[blockquote right = ”pull-right”] • Die Produktpalette umfasst Smartphones, Tablets, Ultrabooks, Convertibles und All-in-Ones. • Das ultimative Touch-Erlebnis bietet Benutzern völlig neue Möglichkeiten zur Interaktion mit PCs. [/ blockquote]

Compu mitbringentritt in eine neue PC + Ära ein, Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY), der weltweit führende PC-Hersteller, präsentierte heute die neueste Reihe von Multimode-Geräten des Unternehmens für Unternehmen und Verbraucher, einschließlich der Horizon Table PC, Flex-Laptops, Flex- und ThinkCenter All-in-One-Desktops (AIO), Twist, ThinkPad Tablet 2, ThinkPad Helix und ThinkPad X1 Carbon Touch, Yoga-Convertibles sowie Android-basierte Tablets und Smartphones.

Die innovativen Maschinen richten sich sowohl an Unternehmen als auch an Verbraucher und zielen darauf ab, die Interaktion der Kunden mit Technologie zu verbessern, indem sie intuitivere Geräte bereitstellen, die den täglichen Anforderungen gerecht werden und Multitouchscreen-Funktionen mit der Vertrautheit einer herkömmlichen Tastatur bieten.

"Touch ist die natürliche Entwicklung von PCs in die PC + -Ära", sagte Mohammed Hilili, General Manager von Lenovo Gulf. „Lenovo ist stolz darauf, eines der innovativsten Unternehmen der Welt zu sein, und die jüngsten Produkteinführungen waren ein Beweis für den Erfolg unserer Philosophie. Unser Übergang zu einem PC + -Unternehmen hat großen Erfolg und eine starke Dynamik gezeigt und es uns ermöglicht, die Position des weltweit führenden PC-Herstellers zu erreichen. Die Einführung unserer Touch-Geräte der nächsten Generation markiert eine neue Ära im Computerbereich und führt schnellere und leistungsstärkere Geräte für Unternehmen und Verbraucher ein. “

„Wir haben uns bewusst bemüht, Geräte zu entwickeln, die Multimode-Computing auf gängige Laptops und Desktops übertragen, sowie Geräte, die speziell für geschäftsintensive Anwendungen und Anforderungen entwickelt wurden. Dies ist eine Reihe von Produkten, die für jeden etwas bieten. “

Neu eingeführte Produkte

Die neue Produktreihe beginnt mit einem brandneuen Lenovo Flex 14- und 15-Zoll-Laptop, der den Standmodus kreativ um 300 ° dreht, eine neue Art der Interaktion mit einem PC bietet und das Gerät näher am Benutzer positioniert, um ein natürlicheres und komfortableres Tastgefühl zu erzielen. Neben dem Mehrwert von Flex mit seiner Dual-Mode-Flip-Funktionalität fällt auch das modische schwarze Soft-Touch-Cover mit Silber oder Clementine Orange auf. Ebenso beeindruckend ist der Innenraum mit einem klaren Tastaturdesign und optionaler Hintergrundbeleuchtung. Dank Flex's HD oder optionaler Full HD-Displays sind die Bilder lebendig und reichhaltig. Mit 10-Punkt-Multitouch erleichtert Flex die Verwendung von Windows 8 und die Zusammenarbeit. Mit bis zu neun Stunden sind Flex 14 und 15 extrem mobil und auf Produktivität ausgerichtet.

Die Flex 14- und 15-Zoll-Laptops werden auf der Gitex Shopper 2013 erstmals vorgestellt.

Darüber hinaus kann der neue AIO-Desktop (Flex 20 All-in-One) vom Stand- in den Tabellenmodus konvertiert werden. Im flachen Modus öffnet sich die Aura-Oberfläche für ein unvergleichliches Mehrspieler-Spielerlebnis. In diesem Modus können Benutzer andere dazu auffordern, vorinstallierte und käufliche Spiele aus dem Lenovo App Store mit Intel App Up zu spielen. Die Aura-Oberfläche fungiert als äußerst kollaboratives Tool für Multimedia-Inhalte, die mit dem Dolby Home Theater v4-Audio erweitert wurden. Im Gegensatz zu den meisten AIOs bietet Flex 20 Mobilität mit integriertem WLAN, damit Sie sich problemlos zu Hause oder im Büro bewegen können. Benutzer können bis zu drei Stunden ohne Aufladen abholen und loslegen.

Flex 20 mit Tastatur und Maus

Lenovo präsentierte auch seine neueste Reihe von Android-basierten Tablets und Smartphones auf dem VAE-Markt.

Das Sortiment beginnt mit zwei neuen Tablets der A-Serie, 7-Zoll-Geräten, die für optimale Mobilität ausgelegt sind und dennoch einen Leistungsdruck bieten. Das A1000 ist ideal für Erstkäufer von Tablets und bietet verbesserte Audioqualität, während das A3000 Quad-Core-Verarbeitung für schnelle Leistung bietet, egal ob beim Spielen oder beim Surfen im Internet. Neben diesen Modellen stellte Lenovo auch den neuen 10-Zoll-S6000 vor, der erweiterte E / A-Optionen, einen großen, lebendigen Bildschirm und ein superschlankes Profil bietet, das sicherstellt, dass Sie vom Coffeeshop beneidet werden, während Sie Filme und Spiele genießen.

Auf der Smartphone-Seite präsentierte Lenovo die kürzlich vorgestellten 6 Smartphone-Modelle, darunter das K900 für technisch versierte Power-User. das P780 für Profis, die langlebige Akkus, USB für unterwegs und Geschäftsanwendungen benötigen; das stilvolle S920 und S820 für starke Multimedia-Benutzer; und die erschwinglichen und dennoch voll beladenen A706 und A390.

Lenovo hat kürzlich seine erste angekündigt Das am 30. Juni 2013 endende Geschäftsquartal erzielte mit einem Quartalsumsatz von 8.8 Milliarden US-Dollar eine Steigerung von zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr. Lenovo wurde zum weltweit größten PC-Anbieter * ernannt und verzeichnete mit 16.7 Prozent den höchsten vierteljährlichen Marktanteil aller Zeiten. Dies entspricht einer Steigerung von 1.7 Punkten gegenüber dem Vorjahr. Die PC-Auslieferungen von Lenovo beliefen sich im ersten Geschäftsquartal auf 12.6 Millionen Einheiten. Dies war das 17. Quartal in Folge, in dem Lenovo die Branche insgesamt übertraf, was einem Rückgang von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Lenovo showcases largest selection of Touch devices in the UAE

Lenovo showcases largest selection of Touch devices in the UAE

[blockquote right=”pull-right”]• Product range includes smartphones, tablets, Ultrabooks, convertibles and All-in-Ones • Ultimate touch experience gives users entirely new ways to interact with PCs [/blockquote]

Bringing computers into a new PC+ era, Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY), the world’s number one PC maker, showcased today the company’s latest range of multimode devices for enterprise and consumers including the Horizon Table PC, Flex laptops, Flex and ThinkCenter All-in-One (AIO) desktops, Twist, ThinkPad Tablet 2, ThinkPad Helix and ThinkPad X1 Carbon Touch, Yoga convertibles and Android-based tablets and smartphones.

 The innovative machines will cater to businesses and consumers alike and aim to enhance the way customers interact with technology by providing more intuitive devices that cater to daily needs and that feature multi-touch screen functionality with the familiarity of a traditional keyboard.

 

“Touch is the natural evolution of PCs into the PC+ era,” said Mohammed Hilili, General Manager, Lenovo Gulf. “Lenovo prides itself on being one of the most innovative companies in the world, and recent product launches have been a testament to the success of our philosophy. Our transition to a PC+ company has shown great success and strong momentum, allowing us to reach the position of number one PC maker in the world. The launch of our next generation touch devices marks a new era in computing, introducing faster and more powerful devices for businesses and consumers alike.”

 

ALSO READ  LG TVs first ever to exceed 8K definition

 “We have made a conscious effort in creating devices that bring multimode computing to mainstream laptops and desktops, as well as devices that are built specifically for business-heavy applications and requirements. This is a range of products that caters to everyone.”

 

Newly Launched Products

 

The new lineup starts with a brand new Lenovo Flex 14 and 15-inch laptops which creatively flip 300° for stand mode, a new way to interact with a PC and positions the device closer to the user for more natural, comfortable touch experience.  Beyond Flex’s extra value with its dual mode, flip functionality, its fashionable soft-touch black cover trimmed with silver or Clementine Orange also attracts attention. Equally stunning, the interior contains a clean keyboard design with optional backlighting. Images are vividly rich thanks to Flex’s HD or optional Full HD displays. With 10-point multitouch, Flex makes using Windows 8 and collaboration easy. With up to nine hours, Flex 14 and 15 are extremely mobile and are primed for productivity.

 

The Flex 14 and 15-inch laptops will make their debut at Gitex Shopper 2013.

 In addition, the new Flex 20 all-in-one (AIO) desktop has the ability to convert from stand to table mode. When flat in table mode, the Aura interface opens for a multi-game, multi-player experience like no other. In this mode, users can challenge others to play preloaded and purchasable games from the Lenovo App Store powered by Intel App Up. The Aura interface functions as a highly collaborative tool for multi-media content enhanced with its Dolby Home Theatre v4 audio. Unlike most AIO’s, Flex 20 has mobility in mind with built-in WiFi for easy moving around the home or office, and users can pick up and go for up to three hours without charging.   

 Flex 20 with Keyboard and Mouse

Lenovo also showcased its latest range of Android-based tablets and smartphones in the UAE market.

 The range starts with two new A-series tablets, 7” devices, designed for optimal mobility while still packing a performance punch. The A1000 is ideal for first-time tablet buyers and features enhanced audio, while the A3000 offers quad-core processing for speedy performance whether for gaming or web-browsing. Alongside these models, Lenovo also introduced the new 10” S6000, which offers extended I/O options, a large, vibrant screen and a super-slim profile that ensures you will be the envy of the coffee shop while you enjoy movies and games.

 On the Smartphone front, Lenovo showcased the recently launched 6 Smartphone models, including the K900 for tech-savvy power users; the P780 for the professional who demands long-lasting battery, USB on-the-go and business applications; the stylish S920 and S820 for heavy multimedia users; and the affordable yet fully loaded A706 and A390.

 Lenovo recently announced its first fiscal quarter ended June 30, 2013, with quarterly revenue of US$8.8 billion, a ten percent increase year-over-year. Lenovo was named the world’s largest PC vendor*, and recorded its highest-ever quarterly market share of 16.7 percent up 1.7 points year-over-year. Lenovo’s PC shipments for the first fiscal quarter were 12.6 million units, the 17th quarter in a row that Lenovo outperformed the industry as a whole, which was down 11 percent year-over-year.

Blogarama - Blog Directory