Kingston Technology Europe Co LLP, ein weltweit führender Anbieter von Speicherprodukten und Technologielösungen, wird seine neuesten Produkteinführungen auf der GITEX 2019 vom 6. bis 10. Oktober 2019 im Dubai World Trade Centre vorstellen.

Ziel des Unternehmens ist es diesmal, den mit dem neuesten Intel Cascade Lake-Prozessor aktualisierten Supermicro-Server zu demonstrieren und alle Speichermodule des Portfolios wie 2933-MHz-Module und die DC-SSD-Produktlinie zu bewerben. Kingston wird auch NVMe-SSDs auf Servern hervorheben, begleitet von Live-Demos ihrer verschlüsselten USBs.

„Datenschutz ist in diesen Zeiten für die meisten Unternehmen zu einer Grundvoraussetzung geworden. Bei Kingston suchen wir ständig nach neuen Lösungen für Unternehmen, um die Kontrolle und Sichtbarkeit ihrer Sicherheitsumgebung zu verbessern und erfolgreich zu erlangen, indem Risiken in der heutigen digitalen Welt gemindert werden. Mit unseren Spitzentechnologien verbessern wir unsere Produktinfrastruktur weiter, um unser Engagement für die Unterstützung der digitalen Transformation in der Region zu erfüllen. Unsere Philosophie, neue Lösungen zu entwickeln, basiert auf der Prämisse, Produkte bereitzustellen, die eine konsistente und zuverlässige Leistung bieten, wie es unser Markenzeichen war. Durch die aktive Teilnahme an GITEX, einer Veranstaltung, die die Führungsrolle der VAE im Bereich zukünftiger Technologien verkörpert, präsentieren wir marktführende verschlüsselte Speicherlösungen für den Datenschutz sowie hochwertige Kingston-Speicherlösungen, die eine herausragende Rolle bei der Förderung der digitalen Transformation spielen und Entwicklung des IKT-Sektors in den VAE. “ sagte Laurent Sirgy, Regionaldirektor SEMEA Kingston Technology.

GITEX-Teilnehmer können die neuesten Angebote von Kingston an ihrem Stand H3-B23 in Halle 3 erleben.

Kingston Technology Europe Co LLP, a world leader in memory products and technology solutions, will be showcasing their latest product launches at GITEX 2019 scheduled from the 6th to 10th of October 2019 at the Dubai World Trade Center. 

The company’s objective this time is to demonstrate their Supermicro server upgraded with the latest Intel Cascade Lake processor, along with promoting all the memory modules of the portfolio, such as 2933MHz modules and their DC SSD product line. Kingston will also be highlighting NVMe SSDs in servers, accompanied by live demos of their encrypted USB’s.

“Data protection has become a baseline requirement for most businesses in these times. At Kingston, we are constantly exploring new solutions for organizations to improve and successfully gain control and visibility of their security environment by mitigating risk in today’s digital world. With our cutting-edge technologies, we continue to upgrade our products infrastructure to deliver on our commitment of supporting digital transformation in the region. Our philosophy of developing new solutions rests on the premise of providing products that offer consistent and reliable performance, as has been our hallmark. By actively taking part at GITEX, an event that embodies the UAE’s leadership in the field of future technologies,  we will be showcasing market leading encrypted storage solutions for data protection, along with high quality Kingston memory solutions that play a prominent role in driving digital transformation and developing the ICT sector in UAE.” said Laurent Sirgy, Regional Director SEMEA Kingston Technology.

GITEX attendees can experience Kingston’s newest offerings at their stand H3-B23 in Hall 3.