Anfang dieser Woche stellte Twitter TweetDeck-Teams vor, eine einfache Möglichkeit, den Zugriff auf Ihre Twitter-Konten zu teilen, ohne Passwörter zu teilen. Die Funktion wurde auf TweetDeck für Web, Chrome und Windows eingeführt. TweetDeck Teams ist eine einfache Lösung für die gemeinsame Nutzung von Twitter-Konten. Sie können den Zugriff an beliebig viele Personen delegieren und Konten entfernen, wenn diese keinen Zugriff mehr benötigen. Um diese neue Funktion nutzen zu können, müssen Sie sich mit Ihrem Twitter-Konto bei TweetDeck anmelden. Wenn Sie noch ein altes TweetDeck-Konto verwenden, ist es Zeit für eine Umstellung!

Eine der wirklich interessanten Eigenschaften von TweetDeck-Teams ist, dass es zwei Arten von Rollen gibt: Administrator und zum Beiträger. Als die Person, die das Passwort kennt, können Sie weiterhin über das Konto twittern, Teammitglieder hinzufügen oder entfernen, das Team anzeigen und über Nicht-TweetDeck-Plattformen (z. B. Twitter.com, mobile Twitter-Apps) auf das Konto zugreifen. Sie können auch die Anmeldeinformationen oder das Kennwort des Kontos aktualisieren.

Admins sind Benutzer, die sich mit ihrem persönlichen Konto bei TweetDeck anmelden. Als Administrator kann der Benutzer über das Konto twittern (plus Listen erstellen, Konten folgen oder nicht mehr folgen, Tweets senden und Tweets planen), Teammitglieder hinzufügen oder entfernen und das Team anzeigen. Ein Administrator kann nicht über TweetDeck auf das Konto zugreifen oder die Anmeldeinformationen oder das Kennwort und ändern Mitwirkende sind diejenigen Personen, die über das Konto twittern und als Konto fungieren können (plus Listen erstellen, Konten folgen oder nicht mehr folgen, Tweets senden und Tweets planen). Mitwirkende können keine Teammitglieder anzeigen, hinzufügen oder entfernen und nicht auf das Konto außerhalb von TweetDeck zugreifen.

https://www.youtube.com/watch?v=SykSn95WBhk

Introducing TweetDeck Teams?

Introducing TweetDeck Teams?

Last updated:

Earlier this week, Twitter introduced TweetDeck Teams, a simple way to share access to your Twitter accounts without sharing passwords. The feature has started to roll out on TweetDeck for web, Chrome and Windows. TweetDeck Teams is a simple solution to Twitter account sharing. It enables you to delegate access to as many people as you like, and remove accounts when they no longer need access. In order to use this new feature, you must log in to TweetDeck with your Twitter account. If you are still using a legacy TweetDeck account, it’s time to switch over!

One of the really interesting features about TweetDeck Teams is that it has two types of roles: admin and contributor. As the person who knows the password, you can still Tweet from the account, add or remove team members, view the team and access the account from non-TweetDeck platforms (e.g., Twitter.com, Twitter mobile apps). You can also update the account’s credentials or password.

Admins are users who sign in to TweetDeck with their personal account. As an admin, the user can Tweet from the account (plus build lists, follow or unfollow accounts, send Tweets and schedule Tweets), add or remove team members and view the team. An admin cannot access the account off of TweetDeck or change the credentials or password and contributors are those people who can Tweet from and act as the account (plus build lists, follow or unfollow accounts, send Tweets and schedule Tweets). Contributors cannot view, add or remove team members, and cannot access the account outside of TweetDeck.

ALSO READ  HONOR Debuts Magic Book Laptop Series across the Middle East

https://www.youtube.com/watch?v=SykSn95WBhk