Huawei hat sich in letzter Zeit erholt und eine Reihe neuer Produkte und Innovationen in rascher Folge eingeführt. Was die Marke wirklich in Schwung gebracht hat, ist die Zusammenarbeit mit Künstlern, Designern und sogar Prominenten auf der ganzen Welt, um die Traktion für die Marke wirklich in Schwung zu bringen. Die neueste Innovation auf dem Block ist das Huawei Sound X.

Huawei glaubt, dass gutes Audio von der genauen und ohne Ablenkung von Verzerrungen herrührt. Großartiges Audio spielt Musik und Sound so ab, wie es vom Aufnahmekünstler beabsichtigt war. Es ist eine subtile Unterscheidung, aber sobald Sie den Unterschied erfahren, gibt es kein Zurück mehr. Hervorragendes Audio ist nur möglich, wenn ein Lautsprecher viele verschiedene Aspekte des Klangs so kombinieren kann, dass sie sich gegenseitig ergänzen. Huawei hat kürzlich den HUAWEI Sound X herausgebracht, den interaktiven HiFi-Lautsprecher mit zwei Subwoofern, der gemeinsam mit Devialet mit Premium-Hardware, Software der nächsten Stufe und einem eleganten Äußeren entwickelt wurde. Dieser neue Lautsprecher bietet eine breite Palette fortschrittlicher Audiotechnologien und professioneller Akustiksysteme und ist ein idealer Begleiter für ein beeindruckendes Audioerlebnis.

HUAWEI Sound X: Die neueste Technologie, die von Devialet entwickelt wurde, einer herausragenden Marke für professionelle Akustik- und Audiotechnologien

Um ein wirklich beeindruckendes Audioerlebnis zu bieten, ist der HUAWEI Sound X mit zwei 3.5-Zoll-Devialet-Subwoofern ausgestattet, die eine Bassleistung von 60 W und eine Amplitude von bis zu 20 mm bieten. Das asymmetrische und erfinderische Push-Push-Akustikdesign ermöglicht es jedem Subwoofer, die Rückwellenvibrationen des anderen zu unterdrücken und einen doppelt so starken Klang zu erzeugen.

Die exklusive SAM-Technologie von Devialet (Speaker Active Matching) stellt sicher, dass der vom Lautsprecher wiedergegebene Schalldruck genau dem vom Mikrofon aufgezeichneten entspricht. Dabei werden tiefe Frequenzen originalgetreu wiederhergestellt und Verzögerungen zwischen dem Bass und dem Rest des Spektrums vermieden. Die beiden Subwoofer liefern einen Schalldruckpegel (SPL) von bis zu 93 dB, der mit dem von weitaus größeren Lautsprechern konkurriert.

Der HUAWEI Sound X liefert Premium-Sound über das gesamte Audiofrequenzspektrum und deckt einen Bereich von 40 Hz bis 40,000 Hz ab. Es erzeugt gestochen scharfe, detaillierte Hochfrequenz-Audiodaten, reproduziert die menschliche Stimme in all ihren Nuancen bei mittleren Frequenzen und erzeugt kraftvolle, gefühlvolle Töne bei niedrigen Frequenzen. Der HUAWEI Sound X verfügt außerdem über sechs leistungsstarke 8-W-Hochfrequenz-Hochtöner an der Unterseite, die gleichmäßig in einem Ring verteilt sind und einen wunderschönen Surround-Sound liefern, der auf die Umgebung zugeschnitten ist.

HUAWEI Sound X: Die neueste Technologie, die von Devialet entwickelt wurde, einer herausragenden Marke für professionelle Akustik- und Audiotechnologien

HUAWEI Sound X unterstützt auch die praktische Huawei Share-Funktion, die einfach durch Tippen des Telefons auf das NFC-Symbol am Lautsprecher ausgelöst werden kann. Danach wird das auf dem Telefon abgespielte Audio problemlos zum Lautsprecher gewechselt. Wenn Benutzer einen Anruf erhalten, während das Telefon an den Lautsprecher angeschlossen ist, unterbricht der HUAWEI Sound X nicht nur die Musikwiedergabe, sondern ermöglicht es ihnen, den Anruf auf Ihrem Telefon aus Datenschutzgründen anzunehmen. Auf der anderen Seite wird durch einfaches Tippen des Telefons auf den Lautsprecher eine sofortige Verbindung hergestellt. Benutzer können die Oberseite des Lautsprechers mit der Hand abdecken, um die Musikwiedergabe anzuhalten, und dann einfach erneut auf tippen, um die Wiedergabe fortzusetzen.

Mit HUAWEI Music, der offiziellen Musikplattform von Huawei, bietet Huawei den Nutzern eine noch größere Auswahl an Musik, die sie hören möchten. Die Plattform verfügt über eine breite Palette internationaler und lokaler Strecken. HUAWEI Music bietet auch exklusive Songs von Top-Künstlern, die nur vor allen anderen Musikdiensten auf der Plattform verfügbar sind, was den Benutzern das Gefühl der Exklusivität vermittelt.

Der HUAWEI Sound X bietet mehr als nur eine Funktion. Die stilvolle zylindrische Form verfügt über ein glänzendes Finish im oberen Bereich und einen Gitterrost im unteren Bereich, sodass es perfekt für das Wohnzimmer, das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer geeignet ist. Darüber hinaus befinden sich intuitive Bedienelemente über dem Lautsprecher mit einem berührungsempfindlichen Display, mit dem der Benutzer bequem die Option auswählen kann, die seiner Stimmung am besten entspricht.

Dank seiner leistungsstarken Audiofunktionen verspricht der HUAWEI Sound X, Sie in ein Audioerlebnis zu versetzen, das alles, was Sie hören, zum Leben erweckt. Sei es emotional starke Noten, pumpender Bass, schneller Rhythmus oder sogar während Sie einen Film ansehen, der HUAWEI Sound X bietet einen großartigen Allround-Surround-Sound, der Ihr Audioerlebnis insgesamt verbessert.

Huawei has been on a recovery run of late with a slew of new products and innovations coming in rapid succession. What has really got the brand going is its collaboration with artists, designers, and even celebrities around the world to really get the traction going for the brand. The latest innovation on the block is the Huawei Sound X.

Huawei believes that good audio comes from recreating sound accurately and without distracting distortions. Great audio plays music and sound as it was intended by the recording artist. It is a subtle distinction but once you experience the difference there is no going back. Great audio is only possible when a speaker can combine many different aspects of sound in a way that complements each other. Huawei recently released the HUAWEI Sound X, the interactive dual-subwoofer Hi-Fi speaker, co-designed with Devialet with premium hardware, next-level software, and a stylish exterior. Featuring a wide range of advanced audio technologies and professional acoustic systems, this new speaker is an ideal companion for an immersive audio experience.

 

 

In order to deliver a truly immersive audio experience, the HUAWEI Sound X is equipped with two 3.5-inch Devialet subwoofers, which are capable of 60W bass power and up to 20mm amplitude. It also features asymmetrical and inventive Push-Push acoustic design that allows for each subwoofer to cancel out the back wave vibrations from the other, projecting sound that is twice as powerful.

Devialet’s exclusive SAM technology (Speaker Active Matching) ensures that the acoustic pressure reproduced by the speaker precisely matches that recorded by the microphone, faithfully restoring low frequencies, preventing the presence of any lag between the bass and the rest of the spectrum. The dual subwoofers deliver a sound pressure level (SPL) of up to 93 dB, rivaling that on far larger speakers.

The HUAWEI Sound X delivers premium sound across the entire audio frequency spectrum, covering a range of 40Hz to 40,000Hz. It produces crisp, detailed high-frequency audio, reproduces the human voice in all of its nuance at medium frequencies, and generates powerful, soulful tones at low frequencies. The HUAWEI Sound X also packs six powerful 8W full-frequency tweeters at the bottom, which are evenly distributed in a ring, which outputs beautiful surround sound audio that is tailored to the environment.

 

 

HUAWEI Sound X also supports the convenient Huawei Share function, which can be initiated simply by tapping your phone against the NFC icon on the speaker, after which audio played on the phone will switch to the speaker, without a hitch. When users receive a call when the phone is connected to the speaker, the HUAWEI Sound X not only pauses the music playback but allows them to answer the call on your phone for privacy. On the other hand, a simple tap of the phone on the speaker will initiate an instant connection. Users can cover the top of the speaker with their hand to pause music playback as well, then simply tap again to resume playing.

Huawei is also offering users even greater choice in the music they wish to listen to with HUAWEI Music, Huawei’s official music platform. The platform has a wide range of tracks, both international and local. HUAWEI Music also has exclusive songs from top artists that will only be available on the platform before any other music service, giving users that sense of exclusivity.

There is more to the HUAWEI Sound X than function. Its stylish cylindrical shape features a gloss finish on the upper portion and a mesh grille at the bottom, to make it the perfect fit for the living room, lounge or bedroom. What’s more, intuitive controls are located on top of the speaker with a touch-sensitive display allowing the user to conveniently select the option that best suits their mood.

Thanks to its powerful audio features, the HUAWEI Sound X promises to immerse you in an audio experience that brings to life whatever you listen to. Be it emotionally strong notes, pumping bass, fast rhythm or even while watching a movie, the HUAWEI Sound X delivers a great all-around surround sound enhancing your audio experience all-together.