Wenn Sie ein Blog oder eine Website besuchen, werden möglicherweise von Zeit zu Zeit einige Anzeigen geschaltet. Diese Anzeigen mögen für die Augen ärgerlich sein, aber sie sind auch eine Einnahmequelle für den Website- oder Blogbesitzer. Anzeigen belohnen ein paar Dollar für eine voreingestellte Anzahl von Klicks auf das Banner. Aus diesem Grund sehen Sie Blogger und Websitebesitzer und platzieren Anzeigen an strategischen Orten, um Sie zum Klicken auf die Banner zu verleiten.

Die Lösung für diese Anzeigen sind Adblocker. Mithilfe von Adblockern können Sie ein Blog oder eine Website ohne den Aufwand von Anzeigen durchsuchen. Die Adbloickers schränken Anzeigen, die in Sichtweite geraten sollen, auf erstaunliche Weise ein.

Heutzutage können Blogs und Websites jedoch mit Funktionen verbunden sein, die erkennen, ob Sie einen Adblocker verwenden, und in einigen Fällen können die Websites oder Blogs sogar Adblocker einschränken.

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie einen nicht nachweisbaren Adblocker einrichten können.

Lösung 1. Das erste, was Sie tun können, ist, eine Website aus dem Werbeblocker auf die Whitelist zu setzen. Auf diese Weise können Anzeigen unabhängig von Ihren Einstellungen für den Werbeblocker geschaltet werden. Dies wird für Websites empfohlen, die Ihrer Meinung nach vertrauenswürdig sind und die Werbeeinnahmen verdienen.

Öffnen Sie dazu die Website, die Sie auf die Whitelist setzen möchten, klicken Sie im Browser auf die Schaltfläche AdBlock und dann auf 'Nicht auf Seiten dieser Site ausführen'. Dadurch wird verhindert, dass der Anzeigenblock auf der ausgewählten Website geschaltet wird.

So richten Sie einen nicht nachweisbaren Adblocker ein

Lösung 2. Die nächste Lösung besteht darin, das JavaScript auf der ausgewählten Website zu deaktivieren, um die Erkennung von Werbeblöcken zu umgehen.

Öffnen Sie dazu die Website, auf der Sie die Erkennung von Werbeblöcken deaktivieren möchten, und klicken Sie dann auf das Schlosssymbol neben dem Namen der Website und dann auf 'Site-Einstellungen'.

So richten Sie einen nicht nachweisbaren Adblocker ein

Klicken Sie in den Site-Einstellungen auf die Option Javascript und ändern Sie die Einstellung in 'Blockieren'.

So richten Sie einen nicht nachweisbaren Adblocker ein

Dadurch wird die Ad-Block-Erkennung auf der Website deaktiviert.

If you visit a blog or a website, chances are that you will see some ads pop up from time to time. These ads may be annoying to the eyes, but it’s also a source of earning for the website or blog owner. Ads reward a few dollars for a preset number of clicks on the banner and that is why you will see bloggers and website owners, place ads in strategic locations to lure you into clicking on the banners.

The solution to these ads is Adblockers. Utilizing Adblockers allows you to browse a blog or website without the hassle of ads. The Adbloickers do an amazing job of restricting ads that are trying to burst into view.

However, blogs and websites today can be hooked up with functionalities which can detect if you are using an Adblocker, and in some cases, the sites or blogs can even restrict Adblockers.

In this tutorial, we will show you how you can set up an undetectable Adblocker.

Solution 1. The first thing you can do is to Whitelist a website from the ad blocker. This allows ads to show no matter your ad blocker settings. This is recommended for sites that you feel are trustworthy and deserve the ad revenue.

To do this, open the website you want to whitelist, click on the AdBlock button in the browser, and then click on the ‘Don’t Run on Pages on this site‘. This will prevent the Ad Block from running on the selected website.

 

How to set up an undetectable Adblocker

 

Solution 2. The next solution involves disabling the JavaScript on the selected website to bypass the ad-block detection.

To do this, open the website you want to disable ad-block detection on, and then click on the lock icon next to the website name and then click on ‘Site Settings‘.

 

How to set up an undetectable Adblocker

 

In the site settings, click on the Javascript option and change the setting to ‘Block‘.

How to set up an undetectable Adblocker

This will disable Ad-Block detection on the website.