Facebook ist heute der König aller Social-Media-Plattformen. Mit der Übernahme von Instagram und Whatsapp wird die Social-Media-Szene nun vollständig von den Mitarbeitern des Facebook-Büros beherrscht.

Mit der mobilen Facebook-App können Benutzer das gleiche Facebook-Erlebnis direkt auf ihrem Smartphone erleben. Im Laufe der Jahre hat sich die App mit der Desktop-Benutzeroberfläche weiterentwickelt und ist heute viel flüssiger als vor 5 Jahren. Wie bei jeder anderen Technologie weist auch die App einige eigene Fehler auf, und der nervigste von allen ist der Fehler "Facebook-Feed wird nicht geladen". Was hier passiert ist, dass Ihr Facebook-Feed bleibt. auf einen bestimmten Zustand und aktualisiert sich nicht, egal was Sie tun.

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen einige Problemumgehungen für diesen Fehler und wie Sie Ihre Facebook-App wieder ordnungsgemäß ausführen können.

Lösung 1. Das erste, was Sie versuchen können, ist, sich von Ihrer Facebook-App abzumelden und sich dann erneut anzumelden. Dadurch wird die App gezwungen, Ihren Feed zu aktualisieren, und Sie können dann den gesamten Inhalt wie zuvor anzeigen.

So beheben Sie den Fehler beim Laden des Facebook-Feeds

Lösung 2. Gehen Sie zum App Store und suchen Sie nach einem Update für die Facebook-App. Oft verhält sich die App schlecht, wenn ein Update aussteht.

So beheben Sie den Fehler beim Laden des Facebook-Feeds

Lösung 3. Eine weitere Problemumgehung, die Sie versuchen können, besteht darin, Ihr Gerät neu zu starten und anschließend die Facebook-App neu zu starten. Durch einen Neustart wird im Wesentlichen der Cache geleert und alle Apps auf den Standardstatus zurückgesetzt. Dies zwingt die Timeline erneut dazu, sich selbst in der Facebook-App zu aktualisieren.

So beheben Sie den Fehler beim Laden des Facebook-Feeds

Lösung 4. Stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause über eine stabile Internetverbindung verfügen. Wenn Sie eine schwankende Internetverbindung haben, kann sich die App manchmal schlecht verhalten und dazu führen, dass Ihr Facebook-Feed nicht mehr geladen wird.

So beheben Sie den Fehler beim Laden des Facebook-Feeds

Lösung 5. Wenn keine der oben genannten Lösungen für Sie funktioniert und Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen, können Sie die Facebook-App deinstallieren und neu installieren.

Diese Lösungen können Ihnen helfen, den Fehler "Facebook-Feed wird nicht geladen" zu beheben.

Facebook is the king of all social media platforms today, and with the acquisition of Instagram and Whatsapp, the social media scene is now completely ruled over by the guys at the Facebook office.

The Facebook mobile app lets users experience the same Facebook experience right in their smartphone. Over the years, the app has evolved with the Desktop UI, and today, it is a lot more fluid than it was 5 years ago. However, just like any other piece of technology, the app too, has a few bugs of its own, and the most annoying of them all is the ‘Facebook Feed Not Loading’ error. What happens here is that your Facebook Feed stays. on a particular state and does not update itself no matter what you do.

In this tutorial, we are going to show you a few workarounds to this error and how you can get your Facebook app to run properly again.

Solution 1. The First thing you can try to do is to Log out of your Facebook App and then log in once again. This will force the app to update your feed and you can then start viewing all the content as before.

 

 

Solution 2. Head to the app store and check for an update for the Facebook app. Many times, the app tends to misbehave if there is a pending update.

 

 

Solution 3. One more workaround that you can try is to reboot your device and then restarting the Facebook app. Rebooting essentially clears the cache and resets all apps to default status. This again forces the timeline to update itself on the Facebook app.

 

 

Solution 4. Ensure you have a stable internet connection at home. Sometimes, if you have fluctuating internet connectivity, the app can misbehave and cause your Facebook feed to stop loading.

 

 

Solution 5. If none of the above solutions work out for you, and if you have a stable internet connection, you can uninstall the Facebook app and reinstall it.

These solutions can help you fix the ‘Facebook Feed not Loading’ error.