Wenn es um Desktops oder Laptops geht, ist eine der wichtigsten Aufgaben für den Benutzer die Sicherung des Systems. Durch häufiges Sichern können Sie die Daten, an denen Sie gearbeitet haben, tagelang oder monatelang aufbewahren. Im Falle eines Systemfehlers oder eines Problems können Sie mit einem kürzlich durchgeführten Backup genau dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben. Der beste Weg, um ein Backup Ihres iPhones zu erstellen, ist die Cloud-Speicherfunktion von Apple - iCloud.

Mit iCloud können Sie alle Daten, die Sie auf Ihrem Mac-Gerät haben, in der Cloud speichern. Sobald Sie einen Reset-Vorgang auf Ihrem Mac ausgeführt haben, können Sie alle Ihre Daten jederzeit erneut aus der Cloud herunterladen. Anfangs bietet Ihnen iCloud 15 GB Speicherplatz, was sich gut anhört. Wenn Sie jedoch über viele Daten verfügen, erhöhen Sie die iCloud-Speicherkosten, die möglicherweise Ihrem Geschmack entsprechen oder nicht.

Standardmäßig erstellen Ihre iOS 14-Geräte (iPhone oder iPad) ein Backup in iCloud, sobald Sie sie starten und die Geräte verwenden. Dies kann dazu führen, dass der Inhalt, den Sie jetzt haben, gesichert werden muss Sie haben keinen Speicherplatz mehr in der iCloud. In solchen Fällen können Sie die iCloud-Website aufrufen und unerwünschte Elemente löschen, um Platz für neuere Elemente zu schaffen, oder Sie können das vorhandene Backup vollständig löschen.

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie iCloud-Backups unter iOS 14 löschen.

Schritt 1. Öffne das 'Einstellungen'App auf Ihrem iPhone.

 

So löschen Sie iCloud-Backups unter iOS 14

 

Schritt 2. Tippen Sie auf Ihren Namen, um die Benutzereinstellungen zu öffnen.

 

So löschen Sie iCloud-Backups unter iOS 14

 

Schritt 3. Tippen Sie im Benutzereinstellungsmenü auf 'iCloud' Möglichkeit.

 

So löschen Sie iCloud-Backups unter iOS 14

 

Schritt 4. Tippen Sie anschließend auf 'Speicherplatz verwalten'Option aus dem iCloud-Menü.

 

So löschen Sie iCloud-Backups unter iOS 14

 

Schritt 5. Tippen Sie im iCloud-Speichermenü auf 'Backups' Möglichkeit.

 

So löschen Sie iCloud-Backups unter iOS 14

 

Schritt 6. Tippen Sie auf das Gerät, auf dem das Backup gespeichert ist.

 

So löschen Sie iCloud-Backups unter iOS 14

 

Schritt 7. Tippen Sie auf denBackup löschen'Option, um den Prozess zu starten.

 

So löschen Sie iCloud-Backups unter iOS 14

 

Stellen Sie sicher, dass Sie die derzeit gesicherten Dateien in Ordnung verlieren, bevor Sie mit diesem Lernprogramm fortfahren. Dies liegt daran, dass das Löschen von Sicherungen ein nicht umkehrbarer Prozess ist und dass es nach dem Wegfall nicht mehr zurückgebracht werden kann.

How to delete iCloud backups on iOS 14

How to delete iCloud backups on iOS 14

Advertisements

When it comes to desktops or laptops, one of the most important tasks for the user is to back up the system. Backing up frequently allows you to retain the data you have been working on for days or months, and in case of a system glitch or problem, having a recent backup helps you pick up right where you left off. The best way to create a backup of your iPhone is using the cloud storage feature of Apple – iCloud.

iCloud allows you to store all the data you have on your Mac device in the cloud and once you perform a reset operation on your Mac, you can always re-download all your data from the cloud. In the beginning, iCloud offers you 15GB of storage space which sounds good, but when you have a lot of data, expanding the iCloud storage costs, which may or may not be to your taste.

By default, your iOS 14 devices (iPhone or iPad) will start creating a backup on iCloud, the moment you boot them up and start using the devices, and it may so happen that the content you have now needs to be backed up, and you have run out of space on the iCloud. In such cases, you can head to the iCloud website and delete unwanted items in order to make room for newer items, or you could delete the existing backup altogether.

In this tutorial, we will show you how to delete iCloud backups on iOS 14.

Step 1. Open the ‘Settings‘ app on your iPhone.

 

How to delete iCloud backups on iOS 14

 

Step 2. Tap on your name to open the user settings.

 

How to delete iCloud backups on iOS 14

 

Step 3. In the user settings menu, tap on the ‘iCloud‘ option.

 

How to delete iCloud backups on iOS 14

 

Step 4. Next, tap on the ‘Manage Storage‘ option from the iCloud menu.

 

How to delete iCloud backups on iOS 14

 

Step 5. Within the iCloud storage menu, tap on the ‘Backups‘ option.

 

How to delete iCloud backups on iOS 14

 

Step 6. Tap on the device where the backup is saved.

 

How to delete iCloud backups on iOS 14

 

Step 7. Tap on the ‘Delete Backup‘ option to start the process.

 

How to delete iCloud backups on iOS 14

 

Make sure you are completely sure that you are ok losing the presently backed up files, before proceeding with this tutorial. This is because deleting backups is a non-reversible process, and once it is gone, there is no bringing it back.

Rating: 5.00/5. From 1 vote.
Please wait...
Advertisements
Advertisements