HONOR stärkt seine 1 + 8 + n IoT-Strategie weiter, indem es die HONOR MagicBook-Serie in den Nahen Osten bringt. Die Einführung der HONOR MagicBook-Serie in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist ein Ökosystem, das ein Smartphone, acht Kategorien zusätzlicher verbundener Produkte und eine breite Palette verbundener Geräte von Drittanbietern integriert. Dies ist ein Meilenstein, um das Engagement der Marke für die Schaffung einer All-Szenario-Intelligenz zu stärken.

Das ästhetisch gestaltete HONOR MagicBook 14 ist für junge Leute unterwegs geeignet und verfügt über eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden, ein FullView-Display mit maximiertem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis, einen leistungsstarken Kern für ultraschnelle Leistung und verbesserte Grafik. sowie eine intelligente Verbindung zwischen dem HONOR-Smartphone und dem Laptop.

Die HONOR MagicBook-Serie kombiniert ein schlankes und leichtes Design, innovative Features und Funktionen mit einer intelligenten Benutzererfahrung und ist das ideale Gerät für junge, technisch versierte Digital Natives, die nach einem Gerät suchen, das sie von der Arbeit zum Spielen bringt.

Die HONOR MagicBook-Serie ist in den Farben Space Grey und Mystic Silver erhältlich und richtet sich an modebewusste, designbewusste Personen. Das minimalistische Aluminium-Chassis setzt sich gegen die intelligent gestalteten, markanten, blau abgeschrägten Kanten und die diamantgeschliffene Taille durch. Eine CNC-Maschine mit kristallinem Diamant wird verwendet, um eine dekorative abgeschrägte Kante und ihren atemberaubenden blauen Glanz zu erzeugen, wodurch die HONOR MagicBook-Serie ihre schönen, unverwechselbaren Linien erhält.

HONOR debütiert in der Magic Book Laptop-Serie im Nahen Osten

Komfortables Seherlebnis

Das HONOR MagicBook 14 geht über die herkömmliche Beschränkung der Lünettengröße hinaus und verfügt über 4.8-mm-Lünetten an drei Seiten, wodurch das Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis in einem kompakten Gehäuse auf 84% maximiert wird. Der vollständig laminierte Bildschirm 1980 x 1080P reduziert die Reflexion von Licht vom LCD-Bildschirm und sorgt so für ein beeindruckendes und naturgetreues Display, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung. Darüber hinaus reduziert das TÜV Rheinland-zertifizierte Display übermäßiges Blaulicht für ein sichereres und komfortableres Lesen. Zusammen mit einem nahezu 180-Grad-Scharnier können Benutzer ihre Anzeige in verschiedenen Winkeln einstellen, um ein komfortables Seherlebnis zu bieten.

Die HONOR MagicBook-Serie verfügt über ein innovatives und effizientes S-förmiges Klingendesign. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde die Anzahl der Blades im Laptop um 49% erhöht, um einen effektiveren Fluss zu erzielen. Das einzigartige Lüfterflügeldesign reduziert Geräusche und erhöht die Wärmeableitung um bis zu 38%, wobei eine angenehme Temperatur in allen Umgebungen aufrechterhalten wird.

Die MagicBook-Serie wird in Kürze in den VAE erhältlich sein.

Daten von internen HONOR-Labors. Die tatsächliche Nutzung kann je nach Nutzung und anderen Faktoren variieren.

HONOR Debuts Magic Book  Laptop Series across the Middle East

HONOR Debuts Magic Book Laptop Series across the Middle East

HONOR continues to strengthen its 1+8+n IoT strategy by bringing the HONOR MagicBook series to the Middle East. An ecosystem that integrates one smartphone, eight categories of additional connected products and a wide range of third-party linked devices, the launch of HONOR MagicBook Series in UAE is a milestone to reinforce the brand’s commitment to creating an all-scenario intelligence.

Catered to young people on-the-go, the aesthetically designed HONOR MagicBook 14 is equipped with up to 10-hour of battery life, FullView display with maximized screen-to-body ratio, powerful core for ultra-fast performance and enhanced graphics, as well as smart interconnectivity between HONOR smartphone and the laptop.

Combining a slim and lightweight design, innovative features and functionality with an intelligent user experience, HONOR MagicBook Series is the ideal device for young tech savvy digital natives who are looking for a device to take them from work to play.

Available in Space Gray and Mystic Silver, the HONOR MagicBook Series is designed for fashion-forward, design-conscious individuals. The minimalist aluminum chassis sets against the intelligently designed, striking blue chamfered edges and diamond-cut waistline. A crystalline diamond CNC machine is used to create a decorative beveled edge, and its stunning blue sheen, giving the HONOR MagicBook Series its beautiful, distinctive lines.

HONOR Debuts Magic Book  Laptop Series across the Middle East

Comfortable viewing experience

Going beyond the conventional restriction on bezel size, HONOR MagicBook 14 features 4.8mm ultra-narrow bezels on three sides, maximizing the screen-to-body ratio to 84% in a compact body. The 1980 x 1080P fully laminated screen reduces the reflection of light off the LCD panel, creating an immersive, and true-to-life display even under direct sunlight. In addition, the TÜV Rheinland certified display reduces excessive blue light for safer, more comfortable reading. Together with a close to 180-degree hinge, users can set their display at a range of angles, providing a comfortable viewing experience.

ALSO READ  Acer announces Three new Predator gaming monitors

HONOR MagicBook Series features an innovative and efficient S-shaped blade design. Compared to the previous version, the number of blades in the laptop is increased by 49% for more effective flow. Its unique fan blade design reduces noise and increased heat dissipation by up to 38% maintaining a comfortable temperature in all environments.

 

The MagicBook Series will go on sale in UAE soon.

Data from HONOR internal laboratories. Actual usage may vary depending on usage and other factors.