Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - 14. Oktober 2015: Honeywell (NYSE: HON), der Branchenführer für drahtlose und Scan-Technologien für Heim-, Gebäude- und Industrieanwendungen, zeigt auf der 35. GITEX einige seiner neuesten Produkte mit Internetverbindung Technologiewoche vom 18. bis 22. Oktober 2015.

Im Rahmen seines Engagements für die Entwicklung von Lösungen zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt hat sich Honeywell aktiv auf die Gestaltung und Wertschöpfung des Internet der Dinge (IoT) konzentriert. Das Unternehmen, dessen Innovationsgeschichte seit mehr als 125 Jahren besteht, möchte seinen Kunden dabei helfen, den durch IoT geschaffenen Wert zu erfassen. Experten gehen davon aus, dass die wirtschaftlichen Auswirkungen im Jahr 3.9 zwischen 11.1 und 2025 Billionen US-Dollar pro Jahr liegen werden Mit der Zahl der mit dem Internet verbundenen Geräte, die von 10.3 Milliarden im Jahr 2014 auf 29.5 Milliarden im Jahr 2020 steigen soll, nutzt Honeywell seine 22,000 Ingenieure und Wissenschaftler sowie 118 Forschungseinrichtungen auf der ganzen Welt aktiv, um neue Technologien für die Herstellung von Arbeitnehmern, Heimen und Mitarbeitern zu entwickeln Gebäude sicherer, vernetzter, energieeffizienter und produktiver.

Auf der GITEX können Besucher genauer untersuchen, wie Honeywell mobile Mitarbeiter mit dem neuen mobilen Handheld-Computer Dolphin CT50 des Unternehmens mit Echtzeitinformationen versorgt, der den Betrieb rationalisiert und die Effizienz der Mitarbeiter maximiert, indem er ihnen ermöglicht, bessere Entscheidungen zu treffen und die Kundenzufriedenheit zu steigern Drahtloser Zugriff auf Unternehmenssysteme, Kundeninformationen und das Internet. Zu sehen ist auch Honeywells LYNX Touch, der den Lebensstil verbessert und es Verbrauchern ermöglicht, ihr Haussicherungssystem, Lichter, Schlösser und Thermostate zu steuern, Videos und mehr über einen zentralen Touchscreen oder auf Mobilgeräten in ihrem Haus anzusehen. Das Headline-Technologie-Event bietet auch eine Vorschau auf Honeywells Smart

Wi-Fi-Thermostat in Aktion, mit dem Privat- und Geschäftsinhaber über die hoch bewertete Total Connect Comfort-App von Honeywell, die im iTunes Store und bei Google Play erhältlich ist, über einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone ferngesteuert auf A / C-Controller zugreifen können.

„Honeywell ist weltweit bekannt für sein Know-how bei der Erfindung und Herstellung von Technologien, die die größten Herausforderungen der Welt bewältigen. Mit der Entwicklung vernetzter Geräte und des Internet der Dinge (IoT) sehen wir eine großartige Gelegenheit, die Technologie zu entwickeln, die den vernetzten Mitarbeiter hervorbringt , das vernetzte Zuhause und das vernetzte Gebäude werden Realität “, kommentierte Norm Gilsdorf, Präsident von Honeywell Middle East, Russland und Zentralasien.

Dubai, UAE – Oct. 14, 2015: Honeywell (NYSE: HON), the industry leader in wireless and scanning technologies used in home, building, and industrial applications, will be demonstrating some of its latest Internet-connected products at the 35th GITEX Technology Week from 18-22 October, 2015.

As part of its commitment to developing solutions that improve the quality of life for people around the world, Honeywell has actively focused on shaping and adding value to the Internet of Things (IoT). The company, which has a history of innovation stretching back for more than 125 years, is keen to help its customers capture the value being created by IoT, which experts predict will have an economic impact of between $3.9 trillion and $11.1 trillion per year in 2025. With the number of Internet-connected devices set to grow from 10.3 billion in 2014 to 29.5 billion in 2020, Honeywell is actively leveraging its 22,000 engineers and scientists and 118 research facilities around the world to develop new technologies designed to make workers, homes and buildings more secure, connected, energy efficient, and productive.

At GITEX, visitors will get a closer look at how Honeywell is empowering mobile workers with real-time information using the company’s new Dolphin CT50 handheld mobile computer, which streamlines operations and maximizes worker efficiencies by enabling them to make better decisions and increase customer satisfaction by wirelessly accessing enterprise systems, customer information and the Internet. Also on display will be Honeywell’s lifestyle-enhancing LYNX Touch, which allows consumers to control their home security system, lights, locks and thermostats, view video and more all from a central touchscreen or on mobile devices around their home. The headline technology event will also see a preview of Honeywell’s Smart

Wi-Fi Thermostat in action, which allows home and business owners remote access to A/C controllers through a computer, tablet, or smart phone through Honeywell’s highly rated Total Connect Comfort app, available on the iTunes store and Google Play.

“Honeywell is known worldwide for its expertise in inventing and manufacturing technologies that address the world’s toughest challenges, and with the evolution of connected devices and the Internet of Things (IoT) we see a great opportunity to create the technology that will make the connected worker, the connected home and the connected building a reality,” commented Norm Gilsdorf, president, Honeywell Middle East, Russia and Central Asia.