Anfang letzten Jahres habe ich an der Closed Beta für Battlefield: Hardline teilgenommen und seitdem hat es mit mehreren Verbesserungen und Spielkorrekturen einen langen Weg zurückgelegt. Diesen Monat hat - Visceral Games die Beta für die Multiplayer-Beta vom 3. bis 8. Februar geöffnet. Machen Sie sich also auf den Weg, wenn Sie Hardline erleben möchten, bevor es nächsten Monat herauskommt. Die Beta wird allen Spielern auf der ganzen Welt auf Origin für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung stehen.

„Es gibt nichts Wertvolleres für unser Team als die Beziehung, die wir zu unserer Community haben. Ihre Leidenschaft nährt unsere Leidenschaft und ihr Feedback hat definitiv dazu beigetragen kompromisslosen Wir möchten, dass sie nächste Woche die Beta-Version der Hölle verlassen und darauf vertrauen, dass sie dieses Feedback behalten, damit wir das Spiel weiter optimieren können. “ - Steve Papoutsis, General Manager von Visceral Games und Executive Producer von Battlefield Hardline.

Sobald Sie im Spiel sind, sollten Sie in der Lage sein zu sehen, wie der Fortschritt funktioniert. Er unterscheidet sich erheblich von früheren Raten und Sie können hier geringfügige Ähnlichkeiten mit dem bekannten Setup von Counter Strike und Payday feststellen. Sie können mit Ziplines, Muscle Cars und Grappling Hooks auf dem Schlachtfeld navigieren. Es scheint, dass es mehr Möglichkeiten als je zuvor gibt, mit dieser Folge Ihre stilvollen Kills auf Youtube zu erzielen. Der Hacker-Modus ist Spielern bekannt, die den Commander-Modus auf Battlefield 4 gespielt haben, wodurch die Spieler einen Vorteil gegenüber dem gegnerischen Team haben.

Spezifikationen

EA hat auch die vollständigen Spezifikationen für das Spiel für den PC veröffentlicht, das auf der Frostbite 3-Engine läuft. Wenn Sie Battlefield 4 ausführen können, sollten Sie kein Problem damit haben, Hardline zu spielen.

Minimum:

  • Betriebssystem: WINDOWS VISTA SP2 64-BIT (mit KB971512-Update)
  • PROZESSOR: Athlon II / Phenom II 2.8 GHz, Intel Core i3 / i5 2.4 GHz
  • MEMORY: 4GB RAM
  • GRAFIKKARTE: ATI Radeon HD 5770 (1 GB), NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
  • Festplatte: 60 GB
  • DIRECTX 11

Empfohlen:

  • Betriebssystem: WINDOWS 8 64-BIT (mit KB971512-Update)
  • CPU: INTEL QUAD-CORE-CPU, AMD SIX-CORE-CPU
  • MEMORY: 8GB RAM
  • GRAFIKKARTE: AMD Radeon R9 290, NVIDIA GeForce GTX 760
  • GRAFIKERINNERUNG: 3 GB
  • Festplatte: 60 GB
  • DIRECTX 11

Bei PCs mit niedriger bis mittlerer Reichweite und 4 GB RAM kann es zu Leistungseinbußen kommen. EA hat darauf hingewiesen, dass es sich um ein Problem mit der offenen Beta handelt und das gesamte Spiel vollständig optimiert wird.

BFHL_Screens_Desert_Hotwire

Der Game Changer?

Dies würde diese Folge von Battlefield als die schnellste in der Serie markieren. Hotwire ist gleichbedeutend damit, da ich ziemlich viel Zeit damit verbracht habe, gegnerischen Kräften auszuweichen, ohne zurückschießen zu können und das Fahrzeug trotzdem am Laufen zu halten, und es ist im Moment mein persönlicher Lieblingsmodus. Im Hotwire-Modus versuchen die Kriminellen, eine Liste markierter Autos zu stehlen, während die Bullen versuchen, sie wieder in Besitz zu nehmen. Ein bewegender Eroberungsmodus, wenn Sie darüber nachdenken, aber mehr dazu von den Entwicklern selbst.

"Durch die Zusammenarbeit mit DICE, um die Kernvision von Battlefield in Hardline zu integrieren, konnten wir ein Spiel entwickeln, das das Battlefield respektiert, aber unsere eigene Einstellung hinzufügt, auf die wir uns sehr freuen." -Scott Probst - Senior Producer, Visceral Games

TeamShot

Wir hatten ein interessantes Gespräch mit Visceral Games, den Entwicklern von Battlefield: Hardline. Wir sprachen mit Scott Probst - Senior Producer; Evan Champlin - Senior Multiplayer Designer; und Jeff Zaring - Lead Multiplayer Map Designer

Ein bisschen wie ein Geständnis, ich war einer der vielen, die in den frühen Tagen von 2142 und Bad Company 2 Battlefield gespielt haben, und ich war bereits nach einer Weile ziemlich zufrieden mit Battlefield 3 und 4, so dass es schwierig war, meine Aufregung einzudämmen .

„Visceral Games ist für Battlefield kein Unbekannter, da Sie zuvor mit Battlefield 3: End Game gearbeitet haben. Wie sind Sie zu Hardline gekommen und haben beschlossen, das FPS-Franchise mit Cops vs Criminals anders zu gestalten? “

Team Visceral: „Hardline zu bauen war etwas, was wir von Grund auf getan haben. Während des Endspiels begannen wir, so etwas zu planen. Wenn man sich alles ansieht, was bereits im Battlefield-Franchise vorhanden war, war es eine gute Gelegenheit, die Serie fortzusetzen, wenn man mit Polizisten gegen Kriminelle ging. Es war eine absolute Freude, mit DICE zusammenzuarbeiten, um die Kernvision von Battlefield in Hardline zu integrieren. Einige mögen dies nicht so finden, wie Sie Battlefield im traditionellen Sinne sehen, aber es hat uns ermöglicht, Battlefield in eine völlig neue Richtung zu lenken. Ich bin sicher, dass die Spieler es zu schätzen wissen werden, die Welt zu erkunden, in der es spielt. “

BFHL_Screens_Downtown_Hotwire2

"Der größte Kritikpunkt am Multiplayer war die Zugänglichkeit. Wird Hardline neuen Spielern, die in Battlefield-Gewässer einsteigen möchten, eine gute Erfahrung ermöglichen, ohne von erfahrenen Spielern der Franchise dominiert zu werden?"

„Wir haben hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass das Gleichgewicht erhalten bleibt, sowie visuelle Hinweise, um neue Spieler anzuleiten. Sie werden auch mehr über ihre Auslastungen erfahren. Wir haben dafür gesorgt, dass sich neue Spieler nicht eingeschüchtert fühlen, wenn sie in die Hardline eintreten. Es ist einfach, Ihre Fähigkeiten in den Griff zu bekommen und zu verbessern, aber letztendlich lässt der Spieler daran arbeiten, sie zu meistern. “

BFHL_Screens_SP_NickStoddardHall_WM

„Eine der Enttäuschungen von Battlefield, würde ich sagen, war die Kampagne. Viele Fans der Battlefield-Serie fragen immer noch nach Bad Company 3 für die herausragende Einzelspieler-Kampagne. Was unternimmt Hardline, um dies in Bezug auf die Story zu ändern, und wie lange können wir mit der Kampagne rechnen? „

„Wir haben zwar keine genauen Angaben zur Länge der Kampagne, aber wir haben hart daran gearbeitet, der Geschichte in Hardline Tiefe zu verleihen. Es folgt einer bewährten Formel, die Sie in den meisten Krimis sehen. Es ist eine Kampagne, auf die wir stolz sind und die einige der besten Schreib- und Schauspieltalente Hollywoods hat, um sie zu unterstützen. (Anmerkung des Herausgebers, Alexandra Daddario von Wahre Detective, Wendy Calhoun aus Gerechtfertigtund Benito Martinez von The Shield waren Teil des Story-Teams, das die Einzelspieler-Kampagne von Hardline geschrieben hat.) In diese Kampagne möchten Sie Ihre Zeit investieren, um die Umgebung zu sehen, die wir uns für Hardline vorgestellt haben.

BFHL_Screens_Bank_Heist_WM

„Und im Mehrspielermodus hatte Battlefield 4 am Anfang einige grobe Unebenheiten. Was unternimmt Visceral, um die Spieler zu beruhigen, wieder ins Schlachtfeld einzutreten? Und was wird für Hardline anders sein? “

„Nun, deshalb haben wir zwei Betas, wir arbeiten ständig mit der Qualitätssicherung zusammen, um sicherzustellen, dass nichts kaputt ist. Davon abgesehen sind wir nicht kugelsicher und neigen zu Schluckauf. Wir werden jedoch behaupten, dass Hardline gut unterstützt wird und dass alles wie beabsichtigt herauskommt. “ Im Mehrspielermodus glauben wir, dass dies der wettbewerbsfähigste und schnellste Mehrspielermodus sein wird. „

„Im Hotwire-Modus geraten Sie in eine Hochgeschwindigkeitsjagd auf dem Schlachtfeld, während die Kriminellen versuchen, eine Liste markierter Autos zu stehlen, während die Bullen versuchen, sie wieder in Besitz zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass die Spieler das genießen werden. “ - Evan Champlin Senior Multi Player Designer

Der Hotwire-Modus bringt Hochgeschwindigkeitsjagden ins Spiel, da die Kriminellen versuchen, eine Liste markierter Autos zu stehlen, während die Bullen versuchen, sie wieder in Besitz zu nehmen. (Verfügbar auf zwei Karten in der Beta) Während Heist Kriminelle angreift, die versuchen, in einen Banktresor einzubrechen, sichern sie sich ihre Aufnahme an den Abgabepunkten auf der Karte, während die Bullen sie stoppen. Wir haben auch unsere traditionellen Modi wie Eroberung, in denen 64 Spieler kämpfen können, und wir haben dafür gesorgt, dass die Karten auch voller Möglichkeiten sind. Wir haben festgestellt, dass Spieler besonders daran interessiert sind, ihre Fähigkeiten in soziale Medien hochzuladen, und wir sind ständig überrascht, wie innovativ die Spieler sind. Downtown und Dust Bowl sind zwei Karten, die wir erstellt haben, um dies zu berücksichtigen. Es wird viele Momente geben, in denen die Spieler genial klug punkten können. “ (Anmerkung des Herausgebers, ich fand es lustig, ein feindliches Ziel mit einem Dirtbike und Stolperminen zu flankieren.)

"Schließlich wird Battlefield Hardline, etwas mehr über die Unterstützung der lokalen Region, eine gute Unterstützung für die Spielbarkeit hier im Nahen Osten haben."

Wir arbeiten mit EA zusammen, um sicherzustellen, dass Battlefield in jeder Region unterstützt wird. Wir können zwar keine Kommentare zu bestimmten Regionen abgeben, sind uns jedoch bewusst, dass Hardline in den Regionen unterstützt wird, in denen sie im Einzelhandel erhältlich sind. “

(Anmerkung des Herausgebers: Battlefields Open Beta verfügt über einen Server in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit freundlicher Genehmigung von Trinitygames.com für PC-Spieler.)

Battlefield Hardline wird ab dem 17. März in Nordamerika ab dem 20. März in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf Origin für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein. Sie können die BETA hier spielen. Spieler können auch vorbestellen Battlefield Hardline Besuchen Sie jetzt http://www.battlefield.com/hardline/buy.

EA and Visceral Games opens Battlefield Hardline Beta, Our First Experiences...

EA and Visceral Games opens Battlefield Hardline Beta, Our First Experiences…

Earlier last year, I took part in the closed beta for Battlefield: Hardline and it’s come a long way since then with several improvements and game fixes. This month, – Visceral Games has opened up the beta for multiplayer beta from February 3 to February 8. So get cracking if you want to experience Hardline before it comes out next month. The beta will be available to all players around the world on Origin for PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One and Xbox 360.

“There’s nothing more valuable to our team than the relationship we have with our community. Their passion feeds our passion and their feedback has definitely helped make Hardline a better game, we want them to play the hell out of the beta next week and trust that they’ll keep that feedback coming so we can continue to fine tune the game.” – Steve Papoutsis, General Manager of Visceral Games and Executive Producer of Battlefield Hardline.

Once you’re in the game, you should be able to see how progression works, it’s quite different from previous installments and you may see slight similarities to the familiar setup of Counter Strike and Payday here. You can navigate the battlefield with ziplines, muscles cars, grappling hooks, it seems there are more ways than ever to get your stylish kills on youtube with this installment. Hacker mode will be familiar to players who’ve played Commander mode on Battlefield 4 which will give players the edge over the opposing team.

Specs

EA has also released the full specs for the game for PC which runs on the Frostbite 3 engine, simply put if you can run Battlefield 4, you shouldn’t have a problem playing Hardline.

Minimum:

  • OS: WINDOWS VISTA SP2 64-BIT (with KB971512 Update)
  • PROCESSOR: Athlon II / Phenom II 2.8 GHz, Intel Core i3 / i5 2.4GHz
  • MEMORY: 4GB RAM
  • GRAPHICS CARD: ATI Radeon HD 5770 (1GB), NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
  • HARD-DRIVE: 60GB
  • DIRECTX 11

Recommended:

  • OS: WINDOWS 8 64-BIT (with KB971512 Update)
  • CPU: INTEL QUAD-CORE CPU, AMD SIX-CORE CPU
  • MEMORY: 8GB RAM
  • GRAPHICS CARD: AMD Radeon R9 290, NVIDIA GeForce GTX 760
  • GRAPHICS MEMORY: 3GB
  • HARD DRIVE: 60GB
  • DIRECTX 11

Low-mid range pc’s with 4GB RAM may experience performance drops, which EA has addressed that it’s an issue with the open beta and the full game will be fully optimized.

BFHL_Screens_Desert_Hotwire

The Game changer ?

This would mark this installment of Battlefield to be the most fast paced in the series. Hotwire is tantamount to this as I spent a fair bit of time dodging opposing forces without being able to fire back and still keep the vehicle running and it’s my personal favorite mode at the moment. In hotwire mode, the criminals attempt to steal a list of marked cars while the cops try to repossess them, A moving conquest mode if you think about it but more on that from the developers themselves.

“Working with DICE to fit the core vision of Battlefield into Hardline allowed us to make a game that respects the Battlefield but add our own take to it which we’re very excited for.” -Scott Probst – Senior Producer, Visceral Games

TeamShot

We had an interesting conversation with Visceral Games, the developers of Battlefield:Hardline. We spoke to Scott Probst – Senior Producer; Evan Champlin – Senior Multiplayer Designer; and Jeff Zaring – Lead Multiplayer Map Designer

A bit of a confession, I was one of the many who played Battlefield back in the early days of 2142 and Bad Company 2 and I was already quite happy with Battlefield 3 and 4 after a while so containing my excitement was a hard thing to do.

ALSO READ  MONA GHANEM AL MARRI OPENS MIDDLE EAST FILM AND COMIC CON

“Visceral Games isn’t any stranger to Battlefield as you previously worked with Battlefield 3: End Game. How did you come out with Hardline and decided to take a different tangent on the FPS franchise with Cops vs Criminals ?” 

Team Visceral: “Building Hardline was something we did from ground up. It was during End Game that we started planning for something like this. Looking at everything that was already present on the Battlefield franchise, going with cops vs criminals was a good fit to continue the series. It was an absolute joy to work with DICE to fit the core vision of Battlefield into Hardline. Some may not find this fitting with how you see Battlefield in the traditional sense, but it allowed us to take Battlefield in an entirely new direction which I’m sure players are going to appreciate exploring the world that it’s set in.”

BFHL_Screens_Downtown_Hotwire2

“The biggest gripe about multiplayer I had was accessibility, will Hardline allow new players who want to step into Battlefield waters get a good experience without being dominated by veteran players of the franchise?”

“We’ve worked hard on making sure the balance is retained as well as visual cues to guide new players, they’ll also get to know more about their loadouts. We’ve made sure that that new players won’t feel intimidated stepping into Hardline, it’s easy to get a hold on and improve your skill but ultimately makes the player work to master it.”

BFHL_Screens_SP_NickStoddardHall_WM

“One of the letdowns of Battlefield, I’d say were the campaign, many fans of the Battlefield series still continue to ask for Bad Company 3 for the stellar single player campaign it had. What’s Hardline doing to change that in terms of story and how long can we expect the campaign to be ? “

“While we don’t have any specifics on the length of the campaign, rest assured, we’ve worked hard to provide depth to the story that’s in Hardline. It follows a well proven formula that you see in most crime dramas. It’s a campaign we’re proud of and it has some of Hollywood’s finest writing and acting talent to back it up. ( Editor’s note, Alexandra Daddario from True Detective, Wendy Calhoun from Justified, and Benito Martinez from The Shield were part of the story team who wrote Hardline’s single player campaign.)  It’s a campaign that you will want to invest your time in just to see the setting we envisioned Hardline to be.

BFHL_Screens_Bank_Heist_WM

“And on Multiplayer, Battlefield 4 had some rough bumps in the beginning. What is Visceral doing to reassure players to step once more into Battlefield ? Also what’s going to be different for Hardline?”

ALSO READ  Tips on How to Consistently Make Good Football Betting

 “Well, that’s why we’re having two betas, we’re constantly working and running with QA to make sure nothing’s broken. That being said, we’re not bulletproof and are prone to hiccups, however we’re going to maintain that Hardline will be well supported and ensure that everything rolls out as intended.” As for multiplayer, we believe this will be the most competitive and fast paced multiplayer this is. “

“Hotwire mode pits you in a high-speed chase on the battlefield, as the criminals attempt to steal a list of marked cars while the cops try to repossess them. This is something I’m sure that players are going to enjoy.” – Evan Champlin Senior Multi Player Designer

Hotwire mode brings high-speed chases to the battlefield, as the criminals attempt to steal a list of marked cars while the cops try to repossess them. (Available on two maps in the beta) While Heist pits criminals trying to break into a bank vault, securing their take at drop off points in the map while the cops stop them. We also have our traditional modes such as conquest that allow for 64 players to fight in and we made sure the maps are teeming with opportunities too. We noticed how players are particularly keen on uploading their skills on social media and we’re constantly being surprised at the way players innovate. Downtown and Dust Bowl are two maps that we’ve made to keep this in mind, there’s going to be plenty of moments for players to be ingeniously clever to score.” (Editor’s note, I found it fun to flank an enemy objective using a dirt bike and trip mines.) 

“Finally, a bit more on support for the local region, will Battlefield Hardline have good support for playability here in the Middle East.” 

We’re working with EA to ensure that Battlefield is supported in every region that it comes to. While we can’t comment on specific regions, we’re aware that Hardline will be supported in the regions where they are retailing.”

(Editor’s note: Battlefield’s Open Beta has a server based in the UAE courtesy of Trinitygames.com for PC players.) 

Battlefield Hardline will be available March 17 in North America, beginning  March 20 in the UAE on Origin for PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One and Xbox 360. You can play the BETA here. Players can also pre-order Battlefield Hardline now by visiting http://www.battlefield.com/hardline/buy.