Um die Bedeutung der Auswahl neuer Reifen hervorzuheben, die dem besonderen Lebensstil der Autobesitzer entsprechen, hat Continental den Nahen Osten auf den Markt gebracht "Gemacht für Ihr Laufwerk ” Kampagne. Konzentration auf das Einzigartige der Marke Generation 6 In der Kampagne wird betont, warum es wichtig ist, die richtigen Reifen auszuwählen, um Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung zu priorisieren.

 

Continental startet die Kampagne „Made For Your Drive“, um die Bedeutung der Auswahl von Reifen hervorzuheben, die dem Lebensstil der Kunden entsprechen

 

Der deutsche Premium-Reifenhersteller hat sich mit mehreren bekannten regionalen Persönlichkeiten zusammengetan, um zu demonstrieren, wie seine Reifen der Generation 6, die als erste eines Herstellers speziell für den Nahen Osten entwickelt wurden, ideal für die Anforderungen verschiedener Kunden geeignet sind. Lebensstile.

Die Reifen der Generation 60 bestehen aus 6 verschiedenen Größen in drei verschiedenen Produktlinien und erfüllen die besonderen Herausforderungen, die sich aus dem Fahrumfeld der Region ergeben. Gleichzeitig bieten sie eine erstklassige Leistung für den Alltag. Da sich die Wetterbedingungen mit Beginn der Wintersaison ändern, sind Reifen der Generation 6 die ideale Option für Kunden, die nach sicheren, unterstützenden und hochwertigen Reifen suchen.

Die Generation 6-Reihe von Continental besteht aus dem ComfortContact CC6 für kleinere Autos und das Fahren in der Stadt, dem UltraContact UC6 für alltägliche Leistung bei größeren Limousinen und Coupés und dem MaxContact MC6 für Hochleistungsfahrzeuge und Supersportwagen.

Der ComfortContact CC6 ist perfekt für Fahrer, die Wert auf Komfort legen. Ein Merkmal namens "Whisper Compound" umfasst Polymere, die sich an die raue Oberfläche der Straße anpassen und so die Reifengeräusche reduzieren.

Der UltraContact UC6 bietet fortschrittliche deutsche Technologie und innovatives Profildesign

bietet hervorragende Leistung. Darüber hinaus verfügt der UltraContact UC6 über ein „Diamond Edge Pattern“, das bei extrem kurzen Bremswegen bei Nässe und Trockenheit hilft.

Der MaxContact MC6 ist ausgestattet mit Verbesserte Funktionen wie ein multifunktionales Profildesign, das den Grip und das Handling verbessert. 

Das "Made For Your Drive" Die Kampagne wird am 3. Dezember 2020 über die regionalen Social-Media-Plattformen von Continental live geschaltet.

To highlight the importance of choosing new tyres that suit car owners’ particular lifestyles, Continental has launched its the Middle East Made For Your Drive campaign. Focusing on the brand’s unique Generation 6 tyre range, the campaign emphasises why it is essential to select the right tyres in order to prioritise safety, reliability and performance.

 

Continental launches ‘Made For Your Drive’ campaign to highlight the importance of choosing tyres that suit customers’ lifestyles

 

The premium German tyre manufacturer has linked up with several well-known regional personalities to demonstrate how its Generation 6 tyres, the first from any manufacturer to have been developed specifically for the Middle East region, are ideally suited to meet the requirements of different customers’ lifestyles.

Consisting of 60 different sizes across three distinct product lines, Generation 6 tyres meet the specific challenges posed by the region’s driving environment, while offering premium, everyday performance. As weather conditions change with the arrival of the winter season, Generation 6 tyres are the ideal option for customers looking for safe, supportive and high-quality tyres.

Continental’s Generation 6 range consists of the ComfortContact CC6, for smaller cars and city driving, the UltraContact UC6, delivering everyday performance for larger sedans and coupes, and the MaxContact MC6 for high-performance vehicles and supercars.

The ComfortContact CC6 is perfect for drivers who consider comforting a priority in their drive experience. A feature called The “Whisper Compound” includes polymers which adapt to the rough surface of the road, resulting in the reduction of tyre noise.

Featuring advanced German technology and innovative tread design, the UltraContact UC6

provides excellent performance. In addition, the UltraContact UC6 features a “Diamond Edge Pattern” assisting in extreme short braking distances in wet and dry conditions.

ALSO READ  PEUGEOT unveils the All New 3008 SUV

The MaxContact MC6 is equipped with enhanced features such as a multifunctional tread design that enhances grip and handling. 

The “Made For Your Drive” campaign goes live on December 3, 2020, via Continental’s regional social media platforms.