Das Spielen im Nahen Osten ist im letzten Jahr erheblich gewachsen. Es fördert Unterhaltungserlebnisse und hält Freunde in Verbindung. Am National Video Game Day können Spieler an die Spiele erinnern, die sie stundenlang beschäftigt haben. An diesem Tag erkennen die Spieler die Kunst und Wissenschaft hinter Videospielen an und schätzen die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um sie zu spielen.

LG Electronics (LG) erkannte, dass fortgeschrittene Spieler erstklassige Spielerlebnisse erwarten, und präsentierte die innovative Kollektion von UltraGear-Gaming-Monitoren. Diese Reihe leistungsstarker Monitore umfasst hochmoderne Anzeigefunktionen, die höchste Leistung und Funktionen erzielen und Spielern ein vollständiges Eintauchen in jede Spielumgebung ermöglichen.

UltraGear: Innovation über Grenzen hinweg

Mit dem innovativen UltraGear-Gaming-Monitor können Spieler ihren Weg zum Sieg sehen. Mit seiner gestochen scharfen Grafik und scharfen Klarheit können die Spieler ein atemberaubendes Eintauchen erleben. Dank des IPS-Displays mit 99% des sRGB können Benutzer lebendige Szenen auf dem Schlachtfeld mit hervorragender Farbgenauigkeit und einem größeren Betrachtungswinkel genießen.

Feiern Sie den nationalen Tag der Videospiele mit den besten Gaming-Monitoren

Die Bildwiederholfrequenz von 240 Hz sorgt für surreale visuelle Fluidität und ein flüssigeres Gameplay, sodass Spieler die dynamischsten Objekte inmitten der Action beobachten können.

Maximaler Komfort mit G-SYNC-Kompatibilität und Adaptive-Sync-Technologie (FreeSync)

Abgesehen von der gestochen scharfen Grafik und der hervorragenden Farbgenauigkeit ist der UltraGear-Monitor NVIDIA-getestet und ein offiziell verifizierter G-Sync-kompatibler Monitor. Mit der Adaptive-Sync (FreeSync) -Technologie wird außerdem das Zerreißen des Bildschirms reduziert und das Ruckeln minimiert, wodurch ein flüssigeres und nahtloses Spielerlebnis gewährleistet wird.

Erzielen Sie mit HDR 10 mehr Klarheit

Glücklicherweise unterstützt der UltraGear-Monitor HDR 10, sodass Spieler ein realistisches visuelles Eintauchen mit satten Farben und Kontrasten genießen können. Unabhängig davon, auf welchem ​​Schlachtfeld sie sich befinden, werden alle Spieler das Gefühl haben, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen.

Feiern Sie den nationalen Tag der Videospiele mit den besten Gaming-Monitoren

Fühle den tatsächlichen Kampf mit wahren Farben

Feiern Sie den Nationalen Tag der Videospiele mit leuchtenden Farben. Dank des Nano IPS-Displays, das 98% des DCI-P3-Farbraums abdeckt, können Spieler eine atemberaubende Bildwiedergabe genießen, die ihre virtuelle Welt von jedem Standpunkt aus zum Leben erweckt.

Vervollständige die Battle Station mit stilvollem und ergonomischem Design

Mit dem UltraGear 27GL850-Monitor können Benutzer in ihre Lieblingsspiele springen, ohne unansehnliche Grenzen abzulenken. Mit dem praktisch randlosen Design, der ultradünnen 3-Seiten-Lünette, der vielseitigen Neigungshöhe des Bildschirms und den Pivot-Einstellungen genießen die Spieler komfortableres Betrachten und Spiele mit hohem Engagement.

Gaming in the Middle East has grown substantially over the last year, fostering entertainment experiences while keeping friends connected. For National Video Game Day, gamers can commemorate the games that have kept them occupied for hours on end. On this day, gamers acknowledge the art and science behind video games and appreciate the skills required to play them.

Recognizing advanced gamers expect premium gaming experiences, LG Electronics (LG) featured the innovative collection of UltraGear gaming monitors. This range of powerful monitors encompasses state-of-the-art display features that achieve the highest performance and functions, offering total immersion for players in any gaming environment.

UltraGear: Innovation Beyond Boundaries

Gamers can see their way to victory with the innovative UltraGear gaming monitor. With its crisp visuals and sharp clarity, players can experience breath-taking immersion.  Thanks to the IPS display with 99% of the sRGB, users can enjoy vivid scenes on the battlefield with outstanding color accuracy and a wider viewing angle.

 

 

The 240 Hz refresh rate ensures surreal visual fluidity and smoother gameplay, enabling gamers to witness the most dynamic objects amidst all the action.

Maximum Convenience with G-SYNC Compatibility and Adaptive-Sync (FreeSync) Technology

Aside from its crisp visuals and outstanding color accuracy, the UltraGear monitor is NVIDIA-tested and an officially verified G-Sync compatible monitor. Also, with the Adaptive-Sync (FreeSync) Technology, screen tearing is reduced and stutter is minimized, ensuring a smoother and much seamless gaming experience.

Achieve Greater Clarity with HDR 10

Luckily, the UltraGear monitor supports HDR 10, enabling gamers to enjoy a realistic visual immersion with rich colors and contrast. Regardless of what battlefield they’re in, all players will experience the immersive sensation of being in the center of the action.

 

 

Feel Actual Combat with True Colors

Celebrate National Video Game Day with rich vibrant colors. Thanks to the Nano IPS Display that covers 98% of the DCI-P3 color space, gamers will enjoy stunning image reproduction that will bring their virtual world to life from any vantage point.

Complete the Battle Station with Stylish and Ergonomic Design

The UltraGear 27GL850 monitor enables users to jump into their favorite games without the distraction of unsightly borders. With the virtually borderless design, ultra-thin 3-side bezel, versatile screen tilt height, and pivot adjustments, players will enjoy more comfortable viewing and high engagement games.