Die Zollverwaltung von Abu Dhabi feierte im Rahmen ihres Plans für die digitale und strategische Transformation eine Vereinbarung mit Oracle im Bereich des Humankapitalmanagements. Abu Dhabi Customs hat sich für die Cloud-Anwendung Oracle Human Capital Management (HCM) entschieden, um die Erfahrung seiner mehr als 1900 Mitarbeiter zu verbessern, die besten Talente zu halten und anzuziehen und eine gut ausgestattete Belegschaft vorzubereiten, die auf die digitale Wirtschaft ausgerichtet ist.

Der Zoll von Abu Dhabi bereitet digitale Bereitschaftskräfte der nächsten Generation mit Oracle Cloud-Anwendungen vor

„Bei der Allgemeinen Zollverwaltung haben wir die Aufgabe, die lokale Gemeinschaft zu schützen, die Einnahmen zu steigern und den Außenhandel zu erleichtern. Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt dieser Mission und wir konzentrieren uns darauf, ihnen innovative Arbeitsplatzsysteme anzubieten, die sich ständig ändernden Anforderungen gerecht werden. “, sagte SE Rashed Lahej Al Mansoori, Generaldirektor der allgemeinen Zollverwaltung von Abu Dhabi.

Mit dieser Implementierung kann die allgemeine Zollverwaltung die Mitarbeitererfahrung verbessern, indem sie Gesprächsunterstützung bietet, sodass Fragen einfacher beantwortet und Aufgaben erledigt werden können als je zuvor.

„Die Abstimmung von Mitarbeitern und Geschäftsstrategie auf das immer schneller werdende Tempo des Wandels ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Oracle HCM Cloud Application bietet der allgemeinen Zollverwaltung ein komplettes HR-System, das angenehm, flexibel und intelligent ist und sowohl aktuelle als auch zukünftige organisatorische Anforderungen erfüllt. “, sagte Rahul Misra, Vizepräsident - Geschäftsanwendungen, Lower Gulf, Oracle.

Abu Dhabi Customs Prepares Next Gen Digital Ready Workforce with Oracle Cloud Applications

Abu Dhabi Customs Prepares Next Gen Digital Ready Workforce with Oracle Cloud Applications

The Abu Dhabi Administrations of Customs celebrated a signage of agreement with Oracle in the field of human capital management as part of its plan for digital and strategic transformation. Abu Dhabi Customs has chosen Oracle Human Capital Management (HCM) Cloud Application to enhance the experience of its more than 1900 employees, retain and attract best talent and prepare a well-equipped workforce that is geared for the digital economy.

Abu Dhabi Customs Prepares Next Gen Digital Ready Workforce with Oracle Cloud Applications

“At the General Administration of Customs, we are tasked with the responsibility of providing protection to the local community, increasing revenue and facilitating foreign trade. Our employees are at the heart of this mission and we are focused on offering them innovative workplace systems that constantly support changing demands”, said H.E. Rashed Lahej Al Mansoori, Director General of Abu Dhabi General Administration of Customs.

With this implementation, the General Administration of Customs will be able to improve the employee experience by providing conversational assistance, making it easier than ever to get questions answered and tasks completed.

“Aligning people and business strategy to accommodate the ever-accelerating pace of change is vital for the success of any organization. Oracle HCM Cloud Application will provide the General Administration of Customs a complete HR system that is enjoyable, flexible, and intelligent, meeting both current and future organizational requirements”, said Rahul Misra, Vice President – Business Applications, Lower Gulf, Oracle.