Heute ist Yahoo Mail's Sweet 16, und um Yahoo zu feiern, macht Yahoo unser Mail-Erlebnis auf Desktop, iOS und Android elegant und intuitiv.

Yahoo führt "Konversationen" für diejenigen ein, die es vorziehen, in Threads gruppierte E-Mails anzuzeigen. Am Ende des Tages können Sie viel Zeit sparen, wenn Sie ein ganzes Gespräch sehen können. Der Kontext ist König.

yahoo mail new ui

Wir haben Yahoo Mail neu gestaltet, um auch effizienter zu sein. Dinge, die Sie ständig tun, wie Suchen, Markieren und Löschen, sind jetzt Ein-Klick-Aktionen, die angezeigt werden, wenn Sie mit der Maus über eine E-Mail fahren. Wir wollten Ihnen auch mehr Raum zum Atmen in Ihrem Posteingang geben, damit Sie die linke Symbolleiste reduzieren können, um produktiver zu sein.

Da es kein Geburtstag ohne Partybevorzugungen ist, machen wir viele Funktionen, die zuvor für Premium reserviert waren Mail Plus Kunden frei. Einweg-E-Mail-Adressen, erweiterte Filter und automatische Nachrichtenweiterleitung sind jetzt für alle verfügbar. Und wenn das nicht genug wäre, bieten wir Ihnen eine ungeheure Menge an Speicherplatz, 1 TB (das sind 1,000 GB), sodass Sie ausreichend Platz für all Ihre E-Mails und Anhänge haben. Es schlägt sicher einen dieser nervigen Krachmacher.

Schließlich wollten wir ein wenig Inspiration in Ihren Posteingang bringen - verkleiden Sie ihn ein wenig, wenn Sie so wollen. Dazu führen wir visuell reichhaltige Themen, einschließlich kuratierter Flickr-Fotos, für Ihren Browser, Ihr Smartphone und Ihr Tablet ein. Wählen Sie an einer Stelle ein neues Fotothema aus, das auf alle Ihre Geräte angewendet wird. Ihr Posteingang tut es schließlich nichthaben um ein einfaches weißes Kästchen zu sein, in das Text eingefügt wurde.


Diese neue Desktop-Erfahrung ist in Englisch in den USA, Kanada, Großbritannien, den Philippinen, Malaysia, Indien, Irland, Neuseeland und Südafrika verfügbar. Weitere Länder und Sprachen folgen in Kürze. Die mobilen Apps sind heute weltweit verfügbar.

Today is Yahoo Mail’s sweet 16, and to celebrate Yahoo is making our Mail experience elegant and intuitive on desktop, iOS, and Android.

 

Yahoo is introducing “conversations” for those who prefer to view emails grouped in threads. At the end of the day, being able to see an entire conversation can save you quite a bit of time. Context is king.

 

 yahoo mail new ui

 We redesigned Yahoo Mail to be more efficient, too. Things you do all of the time like search, starring, and deleting are now one-click actions that appear when you hover over an email. We also wanted to give you more breathing room in your inbox, so you can collapse the left-hand toolbar to be more productive.

 

Since it’s not a birthday without party favors, we’re making many features previously reserved for premium Mail Plus customers free. Disposable email addresses, enhanced filters and automatic message forwarding are now available for everyone. And if that wasn’t enough, we’re giving you a monstrous amount of storage, 1TB (that’s 1,000 GBs), so you have ample space for all your emails and attachments. It sure beats one of those annoying noisemakers.

 

Finally, we wanted to bring a little inspiration into your inbox — dress it up a bit if you will.  We’re doing that by introducing visually rich themes, including curated Flickr photos, for your browser, smartphone and tablet. Choose a new photo theme in one place, and it will apply across all your devices. After all, your inbox doesn’thave to be a plain white box with text dropped into it.


This new desktop experience is available in English in the US, Canada, UK, Philippines, Malaysia, India, Ireland, New Zealand and South Africa with more countries and languages coming soon. The mobile apps are available globally today.