Die brandneue Xbox One-Konsole von Microsoft ist jetzt für Fans in den VAE verfügbar. Zum Start können die Fans eine aufregende Reihe von Spielen in die Hände bekommen, die ihnen die besten exklusiven Titel und die größten Blockbuster bringen. Die Xbox One wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit einer riesigen Bibliothek von 53 Xbox One-Spieletiteln eingeführt.

„Die Xbox One ist die Next-Gen-Konsole von Microsoft und hat bereits begeisterte Fans. Wir hatten eine sehr erfolgreiche Vorreservierungsperiode für das Xbox One-Bundle mit dem Kinect-Sensor. In den nächsten Monaten werden wir eine Reihe aufregender Titel für unsere Fans in den Vereinigten Arabischen Emiraten veröffentlichen, die ihnen die besten Spiele, die fortschrittlichsten Multiplayer-Erfahrungen und die bahnbrechende Spieletechnologie bieten “, sagte Kerim Ozbakirci, Leiter der Xbox-Abteilung bei Microsoft Golf.

Hassan Al Mulla - Erster Xbox One-Besitzer beim Start

Xbox One zum besten Ort zum Spielen zu machen, sind Titel wie "Forza Motorsport 5", "Dead Rising 3", "Ryse: Sohn Roms", "Call of Duty: Ghosts" und "Battlefield 4". Zu den exklusiven AAA-Titeln, die später im Jahr 2014 auf Xbox One erscheinen, gehören "Sunset Overdrive", "Forza Horizon 2" und "Halo: The Master Chief Collection" mit Zugriff auf die mit Spannung erwartete Multiplayer-Beta "Halo 5: Guardians".

Toufic Eido, Regional Channel Manager bei Virgin Megatores, sagte: „Wir haben dieses Maß an Aufregung für eine Spielekonsole schon lange nicht mehr gesehen, wie wir es für die Xbox One gesehen haben. Die Fans haben gespannt auf diesen Tag gewartet und wir freuen uns sehr, dass wir ihnen diese Konsole der nächsten Generation anbieten konnten. Dieser Start ist erst der Anfang und wir sind zuversichtlich, dass die Fans weiterhin an den Start gehen werden, wenn wir neue Titel in den VAE veröffentlichen. “

Die Xbox One-Bundles in den VAE bieten ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis ab 1,749 AED (ohne Kinect). Jede Konsole enthält eine 500-GB-Festplatte, einen Blu-ray-Player und integriertes WLAN - einen Xbox One Wireless Controller, ein HDMI-Kabel, ein Chat-Headset und eine kostenlose 14-Tage-Testversion von Xbox Live Gold für neue Mitglieder. Für AED 2,199 können Fans das Kinect-Bundle in die Hände bekommen. Beide Bundles enthalten fünf aufregende Titel, die die Spieler der VAE genießen können.

Fans, die sich für diese Xbox One mit Kinect entscheiden, können eine Reihe von Spielen und Unterhaltungserlebnissen exklusiv für Xbox erleben, darunter Gestensteuerung, biometrische Anmeldung, Controller-Paring, Skype-Videoanrufe, sofortige Personalisierung, sofortiges Scannen von QR-Codes und nur erweiterte Funktionen verfügbar mit Kinect in Spielen wie "Kinect Sports Rivals", "Dead Rising 3" und "Project Spark".

Weitere Funktionen, die der Xbox One-Erfahrung in den VAE beitreten, sind:

  • Spiel DVR / Upload. Mit dem Spiel-DVR können Sie Ihre größten Spielmomente erfassen und aufzeichnen. Mit Upload Studio können Sie Clips ganz einfach bearbeiten und mit Ihrer Community teilen. Sie können die letzten 30 Sekunden des Spiels festhalten und dann Ihren Clip mit Ihren Freunden teilen.
  • TV auf Xbox One. Sehen Sie Live-TV von Ihrer Kabel-, Telekommunikations- oder Satelliten-Set-Top-Box über Ihre Xbox One mit HDMI-Durchgang.
  • Apps. In diesem Jahr werden eine Reihe lokaler Organisationen Apps für Fans auf der Xbox One einführen, darunter ICFlix.com, MBC, Al Jazeera, DU und Etisalat.

Microsoft hat sich zum Ziel gesetzt, Xbox One zum besten Ort zum Spielen zu machen. Fans erhalten eine kontinuierliche Innovation der Plattform. Updates für Xbox Live bringen jeden Monat neue und verbesserte Funktionen.

Alle Fans in den VAE können der Xbox One-Familie beitreten, indem sie Einzelhändler in den VAE besuchen, darunter Virgin Megastore, Geekay, Carrefour, Sharaf DG, Jumbo Electronics und Emax.

Die Liste der kommenden Xbox One-Spieletitel im Jahr 2014 enthält:

  • Assassins Creed Einheit
  • Disneys Fantasie: Musik entwickelt
  • Fable Legends Multiplayer Beta
  • Forza Horizon 2
  • FIFA 15
  • Halo 5: Guardians
  • Halo: Der Master Chief Sammlung
  • Killer Instinct: Staffel 2
  • N
  • Projekt spark
  • Sunset Overdrive

The all new Xbox One console from Microsoft is now available for fans in the UAE.  At launch, fans will be able to get their hands on an exciting line-up of games, bringing them the best exclusive titles and the biggest blockbusters. The Xbox One will be launching in the UAE with a massive library of 53 Xbox One game titles.

 

“The Xbox One is Microsoft’s next-gen console and has already got fans excited. We had a very successful pre-booking period for the Xbox One bundle with the Kinect sensor. Over the next few months we have a number of exciting titles that will release for our fans in the UAE which will give them the best games, most advanced multiplayer experiences, and breakthrough gaming technology,” said Kerim Ozbakirci, Head of Xbox Division at Microsoft Gulf.

Hassan Al Mulla- First Xbox One owner at launch

 

Making Xbox One the best place to play will be titles including “Forza Motorsport 5,” Dead Rising 3,” “Ryse: Son of Rome,” “Call of Duty: Ghosts” and “Battlefield 4.” Exclusive, AAA titles coming to Xbox One later in 2014 include “Sunset Overdrive,” “Forza Horizon 2” and “Halo: The Master Chief Collection” with access to the highly anticipated “Halo 5: Guardians” multiplayer beta.

Toufic Eido, Regional Channel Manager at Virgin Megatores said: “We haven’t seen this level of excitement for a gaming console in a long time, like we have seen for the Xbox One. Fans have been eagerly waiting for this day and we are really happy that we have been able to bring to them this next generation console. This launch is just the beginning and we are confident fans will continue to line-up as we launch new titles in the UAE.”

The Xbox One bundles in the UAE offer fantastic value, starting at AED 1,749 (non-Kinect). Each console includes a 500GB hard drive, Blu-ray player and built-in Wi-Fi — one Xbox One Wireless Controller, an HDMI cable, a chat headset and a free 14-day trial of Xbox Live Gold for new members. For AED 2,199, fans can get their hands on the Kinect bundle. Both bundles will include five exciting titles for UAE gamers to enjoy.

 

Fans choosing this Xbox One with Kinect will be able experience a number of games and entertainment experiences exclusive to Xbox including gesture controls, biometric sign-in, controller paring, Skype video calls, instant personalization, instant scanning of QR codes, and enhanced features only available with Kinect in games such “Kinect Sports Rivals,” “Dead Rising 3,” and “Project Spark.”

 

Other features that join the Xbox One experience in UAE include:

  • Game DVR/Upload. With game DVR, you can capture and record your greatest game moments and Upload Studio makes it easy to edit and share clips with your community. You can capture the last 30 seconds of gameplay and then share your clip with your friends.
  • TV on Xbox One. Watch live TV from your cable, telco or satellite set-top box through your Xbox One with HDMI-pass through.
  • Apps. This year, a number of local organizations will be introducing apps for fans on the Xbox One, including ICFlix.com, MBC, Al Jazeera, DU and Etisalat.   

 

Microsoft is committed to making Xbox One the best place to play, and fans will be provided with continuous innovation of the platform, with updates to Xbox Live bringing new and improved features every month.

All fans in the UAE can joing the Xbox One family by visiting retailers across the UAE including, Virgin Megastore, Geekay, Carrefour, Sharaf DG, Jumbo Electronics and Emax.

 

List of upcoming Xbox One game titles in 2014 includes:

  • Assassin’s Creed Unity
  • Disney’s Fantasia: Music Evolved
  • Fable Legends Multiplayer Beta
  • Forza Horizon 2
  • FIFA 15
  • Halo 5: Guardians
  • Halo: The Master Chief Collection
  • Killer Instinct: Season 2
  • NBA 2K15
  • Project Spark
  • Sunset Overdrive