Google-Anwendungen haben unser Interneterlebnis übernommen. Chrom hat sich als nicht grundlegend für den Webbrowser-Markt herausgestellt, da der Großteil des Marktanteils jetzt von Googles Web-Champion dominiert wird. Es ist jedoch nicht nur die Online-Leistung, die die Nutzer begeistert, Google hat auch einige kleine versteckte Juwelen auf seiner Plattform entdeckt, die jeder genießen und auch kennenlernen kann.

In diesem Artikel werden wir Sie über die besten 5 versteckten Google-Spiele informieren.

Nummer 1. Dino Run

Dies ist bei weitem das beliebteste der versteckten Spiele, die Google in seine Plattform aufgenommen hat. Wenn Sie zuvor den Chrome-Browser bedient haben und die Internetverbindung verloren haben, wurden Sie von der Standardnachricht zum Verlust der Internetverbindung mit einem kleinen Pixel-Dino begrüßt. Später wurde jedoch festgestellt, dass durch Drücken der Leertaste auf dieser Seite tatsächlich ein kleines Minispiel namens Dino Run aktiviert wird. Das Ziel ist einfach: Kontrolliere den Dino und springe über Hindernisse, um eine Punktzahl festzulegen.

Google-Spiele

Das Spiel ist ein endloser Scroller und kann Ihnen helfen, die Zeit zu vertreiben und die Nerven bei einem Internetausfall zu beruhigen.

Nummer 2. Tic Tac Toe

Wir haben alle während unserer Schulzeit Tic Tac Toe gespielt und obwohl es ein einfaches Spiel ist, hat es immer noch die Tendenz, dass die Leute stundenlang versuchen, ihre Freunde zu überlisten. Google hat beschlossen, sich dieser Nostalgie zu stellen, indem es das Tic Tac Toe-Spiel direkt in seinen Algorithmus einfügt.

Die besten 5 versteckten Google-Spiele

Sie müssen lediglich die Google-Suche öffnen und "Tic Tac Toe" eingeben. Sie können uns später danken !!

Nummer 3. Pac Man

Arcade-Spieler werden das Pac Man-Spiel kennen und lieben. Es ist eines der am meisten verehrten Spiele in der Geschichte und war bis heute relevant. Wenn Sie auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule sind und Lust auf Spielspaß der alten Schule haben. Öffnen Sie die Google-Suche und suchen Sie nach "Pacman". Die Google-Suche öffnet jetzt ein Mini-Fenster, in dem Sie das Spiel genießen können.

Die besten 5 versteckten Google-Spiele

Probieren Sie es aus und denken Sie daran, sich nicht von den Ghulen essen zu lassen !!

Nummer 4. Atari-Ausbruch

Dieses Spiel hat eine besondere Bedeutung, da es von keinem anderen als den Gründern von Apple entwickelt wurde - Steve Jobs und Steve Wozniak. Breakout war auch eines der ersten professionellen Arcade-Spiele, das entwickelt wurde. Sie können dieses Spiel direkt in Ihrem Google Chrome-Browser erleben.

Die besten 5 versteckten Google-Spiele

Öffnen Sie die Google Bildsuche und suchen Sie nach Atari Breakout. Genieße dieses Stück Geschichte !!

Nummer 5. Zerg Rush

Dies ist bei weitem die beste Erfahrung, die wir mit einem versteckten Google-Spiel gemacht haben. Geben Sie einfach "Zerg Rush" ein und Sie werden sofort in ein Spiel versetzt, in dem Sie Ihre Suchleiste vor eindringenden Raumschiffen schützen müssen.

Sie können die Feinde mit Mausklicks zerstören und das Spiel endet, wenn einer von ihnen Ihre Suchleiste trifft. Dies ist ein super lustiges verstecktes Google-Spiel und du solltest es auf jeden Fall ausprobieren.

Die besten 5 versteckten Google-Spiele

Dies sind die besten 5 versteckten Google-Spiele, die Sie unbedingt auf Ihrem PC oder Smartphone ausprobieren sollten.

The Best 5 Hidden Google Games

The Best 5 Hidden Google Games

Google applications have taken over our internet experience. Chrome has turned out ot be a game-changer for the web browser market with the majority of the market share now dominated by Google’s champion of the web. However, it’s not just the online performance that enthralls the users, Google has also sneaked in some little hidden gems across its platform for everyone to enjoy and also come across.

In this article, we are going to tell you about the Best 5 Hidden Google Games.

Number 1. Dino Run 

This is by far the most popular of the hidden games that Google has put into its platform. Earlier, if you were operating the Chrome browser and you lost internet connectivity, you were greeted by the default internet connectivity lost message with a little pixel dino. However, it was later discovered that pressing the ‘Space Bar’ key on this page actually activates a little mini-game called Dino Run. The objective is simple – Control the Dino and jump over obstacles to set a score.

 

Google Games

 

The game is an endless scroller and can help you pass the time and calm the nerves in case of an internet outage.

Number 2. Tic Tac Toe

We have all played Tic Tac Toe during our school days and although it’s a simple game, it still has the tendency to make people spend hours at a time, trying to outwit their friends. Google has decided to pander to this nostalgia by actually placing the Tic Tac Toe game right into their algorithm.

 

ALSO READ  How to reinstall the Microsoft Edge browser

The Best 5 Hidden Google Games

 

All you have to do is open the Google Search and type in ‘Tic Tac Toe’. You can thank us later !!

Number 3. Pac Man

Arcade gamers will know and adore the Pac Man game. It is one of the most revered games in history and has been relevant even today. If you are on your way to work or school and are craving some old school gaming fun. Open up the Google Search and search for ‘Pacman’. Google Search will now open a mini window for you to enjoy the game.

 

The Best 5 Hidden Google Games

 

Try it out and remember not to let the ghouls eat you !!

Number 4. Atari Breakout

This game has special importance because it was developed by none other than the founders of Apple – Steve Jobs and Steve Wozniak. Breakout was also one of the first professional arcade games to be developed and you can experience this game right on your Google Chrome browser.

 

The Best 5 Hidden Google Games

 

Open the Google Image search and search for Atari Breakout. Enjoy this bit of history !!

Number 5. Zerg Rush

This is by far the best experience we have had on a hidden Google game. Just type in ‘zerg rush’ and instantly, you are pushed into a game where you have to save your search bar from invading spaceships.

You can destroy the enemies with mouse clicks and the game ends if one of them hits your search bar. This is a super fun hidden Google game and you should definitely try it.

ALSO READ  Where is the Recycle Bin on Windows 10

 

The Best 5 Hidden Google Games

 

These are the Best 5 Hidden Google Games you should definitely try on your PC or smartphone.