Skullcandy, die Lifestyle-Performance-Audiomarke, hat heute in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, ihren ersten internationalen Concept Store eröffnet. Inspiriert von der Kreativität und Respektlosigkeit der Jugendkultur präsentiert der Concept Store die gesamte Palette von Over-Ear-, On-Ear-, Bud-, Sport-, Lautsprecher-, Bluetooth-, Frauen-, Fußball- und Gaming-Spielen. Der Skullcandy Store ist motiviert, seine Marke in seiner reinsten Form zu präsentieren und verkörpert Kreativität, Musik, Kunst, aktiven Lebensstil und Jugend.

DE0A5326

„Für unsere Verbraucher ist es eine hervorragende Möglichkeit, die Markengeschichte von Skullcandy zu verstehen und unsere Produktinnovation und -qualität vor dem Kauf zu erleben“ - Mohammed Falaknaz, Mohammed Falaknaz, geschäftsführender Gesellschafter des Managementteambüros in Dubai (Headcase)

DE0A5328

Innovationen wie die patentierte Immersions-Crusher-Technologie, die eine Basis bietet, die Sie fühlen und nicht nur hören können. Und die Damenlinie wurde sowohl für die Art und Weise entwickelt, wie eine Frau anders hört als ein Mann, als auch speziell für die einzigartige Kopfgröße und Ohrform der Damen. Die Platzierung des ersten internationalen Concept Stores in Dubai war kein Zufall. Laut Skullcandy stellen sie sich Dubai vor und haben wie die Nation den Ruf, Innovatoren, Pioniere, Risikoträger und Verbraucher in Dubai zu sein, die das Leben zu ihren eigenen Bedingungen leben. Der neue Concept Store befindet sich nicht nur perfekt im Epizentrum des Einzelhandels im Nahen Osten, sondern auch in der unbestreitbaren internationalen Hauptstadt des Einkaufens.

DE0A5324

„Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit, Skullcandys ersten eigenen Laden außerhalb der USA zu eröffnen. Wir haben einige großartige Geschichten zu erzählen und haben jetzt die Möglichkeit, sie alle mit unserem Markenpublikum zu teilen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass diese erste Erfahrung eine Inspiration sein wird, die zu mehr Türen in unseren Gebieten führt. Ich möchte dem Dubai-Team dafür danken, dass dies geschehen ist. “- Thierry Peuchot, Marketingdirektor von Skullcandy EMEA & India, SkullCandy

DE0A5321 DE0A5320 DE0A5318 DE0A5317 DE0A5316 DE0A5315 DE0A5314

Skullcandy Launches First International Concept Store In Dubai

Skullcandy Launches First International Concept Store In Dubai

Skullcandy, the lifestyle performance audio brand, launched its first international concept store in Dubai, UAE today. Inspired by the creativity and irreverence of youth culture, the concept store showcases the entire range of over ear, on ear, buds, sports performance, speakers, Bluetooth, women’s, football, and gaming. Motivated to present its brand in its purest form, the Skullcandy store embodies creativity, music, art, active lifestyle and youth.

DE0A5326

“It’s an excellent way for our consumers to understand the Skullcandy brand story, and to experience our product innovation and quality before they buy” – Mohammed Falaknaz, Mohammed Falaknaz, Managing Partner of the management team office in Dubai (Headcase)

DE0A5328

Innovations such as the patented immersion Crusher technology that delivers base you can feel, not just hear. And the Women’s line is both engineered for the specific way a woman hears differently than a man, and custom designed for the unique head size and ear shape of the ladies. The placement of its first international concept store in Dubai was not random. According to Skullcandy they envision themselves as Dubai and like the nation, it has a reputation for being innovators, pioneers, and risk takers and consumers in Dubai live life on their own terms. The new concept store is perfectly placed not only at the epicenter of Middle East retail but the undeniable international capital of shopping.

DE0A5324

“We’re really excited with this opportunity to open Skullcandy’s first dedicated store outside the USA. We have some great stories to tell, and we now have a chance to share them all with our brand audience. We’re very confident this first experience will be an inspiration that leads to more doors across our territories. I want to thank the Dubai team for making this happen.”- Thierry Peuchot, Skullcandy Marketing Director EMEA & India, SkullCandy

DE0A5321 DE0A5320 DE0A5318 DE0A5317 DE0A5316 DE0A5315 DE0A5314

ALSO READ  MIDDLE EAST FILM AND COMIC CON 2020 OPENS DOORS