Samsung Electronics Co., Ltd. stellte das neue Galaxy A7 vor, eines der bisher schlanksten Galaxy-Smartphones. Ausgestattet mit Premium-Hardware und einer Vielzahl neuer Funktionen bietet das Galaxy A7 ein überlegenes soziales Erlebnis. Die leistungsstarke Multitasking-Leistung kombiniert mit anspruchsvollem Design Galaxy A7 erweitert die beliebten Dienste des Galaxy A5 und A3 und ermöglicht es Benutzern, jeden Moment nahtlos auf ihrer Social-Media-Plattform zu erfassen und zu teilen.

„Das Galaxy A7 wurde speziell für Social-Media-Enthusiasten entwickelt und macht das Teilen von Inhalten durch verbesserte Funktionen und Technologien noch angenehmer. Das 'Selfie' ist weltweit immer noch ein beliebter Trend und das Galaxy A7 bietet ein überlegenes Selfie-Erlebnis mit intelligenteren Funktionen, während das wunderschön raffinierte Design des Smartphones einen ultraschlanken und stilvollen Look bietet. “ Hayssam Yassine, Leiter der Telekommunikationsgruppe bei Samsung Gulf Electronics.

Einen neuen Standard für soziale Interaktion setzen

Das Galaxy A7 ist mit einem Multicore-Prozessor ausgestattet, der zwei separate Quad-Core-Prozessoren kombiniert, sodass Benutzer schnell und einfach datenintensive Aufgaben ausführen können. Das Galaxy A7 verfügt über 16 GB Arbeitsspeicher und 2 GB RAM für die Stromversorgung aller bevorzugten Apps und Medien eines Benutzers und wird von einem langlebigen 2,600-mAh-Akku unterstützt.

Das Galaxy A7 unterstützt auch die intuitiven Funktionen und Dienste des Galaxy A5 und A3 mit einer fortschrittlichen 5-Megapixel-Frontkamera und erweiterten Selfie-Funktionen wie den Modi "Ultra Wide Shot" und "Auto Selfie", die die Aufnahme ermöglichen ein Foto, das nur einen Sprachbefehl oder sogar eine einfache Handbewegung verwendet. Das Gerät verfügt außerdem über die automatische Sprachsteuerung "Always Clear Voice", um Umgebungsgeräusche zu reduzieren, sowie über die Unterstützung der LTE-Kategorie 4 für schnelles und einfaches Hochladen von Fotos und Videos in jedem sozialen Netzwerk. Zusätzlich zu diesen Funktionen bietet das Galaxy A7 einen privaten Modus, der eine zusätzliche Sicherheitsebene für wichtige Dateien und Dokumente bietet. Der A7 verfügt auch über Multi-Screen-App-Funktionen.

Überlegenes Samsung Galaxy Design zu einem wettbewerbsfähigen Preis

Das Galaxy A7, das Galaxy A5 und das Galaxy A3 sind für diejenigen gedacht, die mühelos ihren einzigartigen Stil ausdrücken möchten. Mit diesen Geräten konzentriert sich Samsung weiterhin auf die Entwicklung von Smartphones, die mit dem flachsten Unibody aus Metall auf dem heutigen Markt ausgestattet sind und einen bequemen Griff für eine einfache Bedienung bieten. Mit dieser Produktreihe können Benutzer ein Gerät auswählen, das ihren persönlichen Stil und ihren Lebensstil widerspiegelt, nicht nur hinsichtlich ihrer einzigartigen Funktionen, sondern auch hinsichtlich ihrer Größe und Farboptionen.

Das Galaxy A7 wird ab 1799 AED in Weiß, Schwarz und Gold erhältlich sein.

Samsung Electronics Co., Ltd. unveiled the new Galaxy A7, one of the slimmest Galaxy smartphones to date. Equipped with premium hardware and introducing a host of new functions, the Galaxy A7 offers a superior social experience. Combining powerful multitasking performance with sophisticated design, the Galaxy A7 expands on the popular services provided by the Galaxy A5 and A3, enabling users to capture and share every moment seamlessly on their social media platform.

 “The Galaxy A7 has been developed with social media enthusiasts in mind and makes sharing content even more enjoyable through enhanced features and technology. The ‘selfie’ is still a popular trend globally and the Galaxy A7 offers a superior selfie experience with smarter functions, while the beautifully refined design of the smartphone offers an ultra-slim and stylish look.” Hayssam Yassine, Head of Telecommunications Group at Samsung Gulf Electronics.

 Setting a New Standard for Social Interaction

The Galaxy A7 is equipped with a multicore processor combining two separate quad core processors, enabling users to quickly and easily perform data intensive tasks. The Galaxy A7 has 16GB of memory and 2GB of RAM to power all of a user’s favorite apps and media, and is supported by a long-lasting 2,600mAh battery.

The Galaxy A7 also supports the intuitive features and services offered by the Galaxy A5 and A3, with an advanced 5 Megapixel front-facing camera and advanced selfie features including ‘Ultra Wide Shot’ and ‘Auto Selfie’ modes, which make it possible to take a photograph using only a voice command or even a simple wave of the hand. The device also features ‘Always Clear Voice Auto Control’ to reduce noise from the surrounding environment, as well as LTE Category 4 support for quick and easy photo and video uploads on any social network. In addition to these features, the Galaxy A7 offers a Private Mode, which adds an extra layer of security for important files and documents. The A7 also has Multi Screen app function capability.

Superior Samsung Galaxy Design at a Competitive Price Point

The Galaxy A7, Galaxy A5 and Galaxy A3 are designed for those who want to express effortlessly their unique style. With these devices, Samsung continues to focus on creating smartphones equipped with the slimmest metal unibody on the market today, with comfortable grip for ease of use. The range empowers users to choose a device which reflects their personal style and lifestyle needs, not just in terms of their unique features, but also their size and color options.

The Galaxy A7 will be available at 1799 AED in White, Black, and Gold.