Samsung Electronics Co., Ltd, ein weltweit führender Anbieter von digitalen Medien und digitalen Konvergenztechnologien, hat heute das GALAXY S III mini vorgestellt, eine kompakte Version seines erfolgreichen Flaggschiff-Smartphones GALAXY S III.

Samsung stellt GALAXY S III mini vor.

Das GALAXY S III mini bringt das leistungsstarke, intuitive, benutzerfreundliche und von der Natur inspirierte Design des GALAXY S III auf ein elegantes, kompaktes Smartphone mit einem 4.0-Zoll-Bildschirm. Das GALAXY S III mini ist die optimale Wahl für Verbraucher, die ein leistungsstarkes und dennoch einfach zu tragendes Smartphone suchen.

„Der preisgekrönte GALAXY S III war äußerst beliebt und wurde sowohl weltweit als auch lokal gut aufgenommen. Daher freuen wir uns, unseren Kunden mit unserem Samsung GALAXY S III mini das gleiche revolutionäre Design, die intuitive Bedienbarkeit und Intelligenz in einer kompakten Version anbieten zu können “, sagte Young Woo Jun, Direktor der Telekommunikationsgruppe von Samsung Gulf Electronics, Samsung. "Wir sind bestrebt, eine Vielzahl von Benutzeranforderungen zu erfüllen, indem wir eine umfassende Palette von Geräten anbieten, die außergewöhnliche mobile Erlebnisse bieten."

Der GALAXY S III mini basiert auf dem neuesten Jelly Bean-Betriebssystem Android ™ 4.1 und bietet echte Funktionalität. Er teilt das bahnbrechende Design und die schlichte Eleganz des GALAXY S III. Der ultra-minimal geschwungene Rahmen vermittelt ein reichhaltiges natürliches Gefühl, das sich auch auf dem von der Natur inspirierten Startbildschirm, den Hintergrundbildern und den Klingeltönen widerspiegelt. Das wunderschöne 4.0-Zoll-Super-AMOLED-Display bietet ein großzügiges Seherlebnis, mit dem Sie Multimedia- und Webinhalte in brillanten Farben und Klarheit anzeigen können. Die kompakte Größe bietet dem Benutzer einen bequemen Griff und ermöglicht eine bequeme Einhandbedienung.

Samsung stellt GALAXY S III mini vor.

Das GALAXY S III mini steckt voller intelligenter Technologie und wurde entwickelt, um die Interaktion mit dem Telefon unglaublich natürlich und intuitiv zu gestalten. Mit S Voice, Samsungs fortschrittlicher Software zur Erkennung natürlicher Sprachen, können Sie mit Ihrer Stimme das Telefon mit einfachen benutzerdefinierten Befehlen entsperren oder Ihre Lieblingslieder abspielen, die Lautstärke erhöhen oder verringern, Ihren Zeitplan organisieren oder die Kamera automatisch starten und mit der Aufnahme beginnen Fotos.

Samsung stellt GALAXY S III mini vor.

Das GALAXY S III mini versteht auch Ihre Gesten, um die Verwendung Ihres Telefons einfacher und natürlicher zu gestalten. Mit der Smart Stay-Funktion verfolgt die Kamera des Telefons Ihre Augen und hält den Bildschirm so lange beleuchtet, wie Sie ihn betrachten. Wenn Sie eine Textnachricht von einem Freund lesen, können Sie mit der Direktanruffunktion automatisch einen Anruf wählen, indem Sie das Telefon einfach an Ihr Ohr heben. und die Smart Alert-Funktion warnt Sie bequem vor verpassten Anrufen oder Nachrichten, sobald Sie Ihr Telefon abheben.

Das Samsung GALAXY S III mini ist derzeit in führenden Einzelhandelsgeschäften in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich. Die Einzelhandelspreise beginnen bei AED 1,399.

Samsung Electronics Co., Ltd, a global leader in digital media and digital convergence technologies, today unveiled the GALAXY S III mini, a compact version of its successful flagship smartphone, GALAXY S III.

 

The GALAXY S III mini brings the high performance, intuitive ease-of-use and nature-inspired design of the GALAXY S III to an elegant, compact smartphone with a 4.0-inch screen. The GALAXY S III mini is the optimal choice for consumers who are looking for a powerful yet easily pocketable smartphone.

“The award winning GALAXY S III has been extremely popular and well received globally as well as locally. Hence, we are thrilled to offer our customers the same revolutionary design, intuitive usuability and intelligence in a compact version with our Samsung GALAXY S III mini,” said Young Woo Jun, Director, Telecommunications Group, Samsung Gulf Electronics, Samsung. “We are commited to satisfying a wide variety of our users’ needs by offering a comprehensive range of devices that provide extraordinary mobile experiences.”

Powered by the latest Android™ 4.1, Jelly Bean operating system, the GALAXY S III mini  provides true practicality, sharing all the GALAXY S III’s breakthrough design and simple elegance. Its ultra-minimal curved frame delivers a rich natural feel, which is also reflected on its nature-inspired home screen, wallpapers and ringtones. Its beautiful 4.0-inch Super AMOLED display offers a generous viewing experience that lets you view multimedia and Web content in brilliant color and clarity. Its compact size gives users a comfortable grip and allows a convenient one-hand operation.

 

The GALAXY S III mini is packed with intelligent technology and is designed to make interacting with the phone incredibly natural and intuitive. S Voice, Samsung’s advanced natural language recognition software, lets you use your voice to unlock the phone with simple customized commands, or to play your favorite songs, turn the volume up or down, organize your schedule, or automatically launch the camera and start taking photos.

The GALAXY S III mini also understands your gestures to make using your phone easier and more natural. With the Smart Stay feature, the phone’s camera tracks your eyes and keeps the screen lit as long as you are looking at it. When reading a text message from a friend, the Direct Call feature enables you to automatically dial a call simply by lifting the phone to your ear; and the Smart Alert feature conveniently alerts you to missed calls or messages as soon as you pick up your phone.

The Samsung GALAXY S III mini is currently available in leading retail stores across the UAE with retail prices starting at AED 1,399.