Ohne die Erstellung nationaler Fernsehwerbung kann es schwierig sein, durch Offline-Marketing digitale Sichtbarkeit zu erlangen. Es gibt jedoch viele verschiedene Taktiken, mit denen Sie sicherstellen können, dass Sie Ihren Offline-Aufenthaltsort optimal nutzen, um Ihre Online-Sichtbarkeit zu erhöhen.

Goldene Regel Nr. 1 - Verputzen Sie Ihre Website überall

Jede Beschilderung, die Sie besitzen, sei es auf der Vorderseite Ihres Geschäfts oder auf der Rückseite Ihres Autos, muss ausreichend Platz für eine deutlich sichtbare Webadresse bieten. Wenn Sie sicherstellen, dass Ihre Website oder Marke leicht einprägsam ist, können sich die Benutzer daran erinnern, wenn sie zu Hause und am Computer sind.

Erstellen eines QR-Codesentweder ein benutzerdefinierter Code oder ein Standardcode, der die Informationen automatisch direkt auf dem Telefon eines Benutzers speichert oder sie dort und dann auf die Website oder Facebook-Seite weiterleiten kann. Es macht es für den Benutzer viel einfacher und was die Dinge einfacher macht, wird unweigerlich mehr Besucher anziehen.

Goldene Regel Nr. 2 - Gelbe Seiten

Unterschätzen Sie nicht die Macht der Gelben Seiten, es ist immer noch die erste Wahl für viele, die lokale Unternehmen finden, und die Aufnahme der Website in eine erweiterte Liste in den Gelben Seiten bietet dem Suchenden eine weitere Möglichkeit, Informationen herauszufinden.

Regeln für die Offline-Vermarktung Ihrer Website

Goldene Regel Nr. 3 - Uniform

Viele Unternehmen haben Mitarbeiter, die entweder in Uniform unterwegs sind oder in einem Geschäft arbeiten. Wenn die Website auf dem Mitarbeiter gut sichtbar ist, können sie zu wandelnden Werbetafeln für das Unternehmen werden. Dies bedeutet, dass Sie viel mehr Wert darauf legen, die Uniform für Ihre Mitarbeiter zu bezahlen, als wenn Sie die Website nicht aufgenommen hätten. Natürlich könnten Sie den QR-Code in die Uniform aufnehmen, aber die Leute fühlen sich möglicherweise etwas unwohl, wenn sie Mitarbeiter mit ihren Handys scannen.

Goldene Regel Nr. 4 - Guerilla gehen

Guerilla-Marketing ist in den letzten Jahren viel populärer geworden, obwohl es Unternehmen gibt, die dies seit Jahrzehnten zu ihrer primären Technik machen. Es gibt Hunderte verschiedener Techniken, die implementiert werden können, um das Bewusstsein zu stärken, aber es ist die Kreativität, die die meisten Menschen interessiert eine Marke.

Goldene Regel Nr. 5 - Sei nett

Wenn der wichtigste Faktor eines persönlichen Geschäfts der Kundenservice ist. Wenn Sie den Kundenservice nageln und Kunden informieren, die Website zu besuchen, ohne eine automatisierte Nachricht zu erhalten, wie sie in vielen Kundenhilfelinien zu finden ist, wird sich Mundpropaganda verbreiten und die Menschen werden mit größerer Wahrscheinlichkeit zu Befürwortern eines Unternehmens.

Andy ist ein digitaler Vermarkter und genießt die Herausforderung des Online-Marketings. Er arbeitet im Auftrag von
Solopress, eine Druckerei, die eine kostenlose Lieferung am nächsten Tag anbietet, die sich konzentrieren, haben eine breite Palette von
Drucken von Visitenkarten. Wenn Sie Fragen zur Übertragung eines Unternehmens von offline haben
Um online zu sein, frag ihn auf Twitter oder hinterlasse unten einen Kommentar.

Short of creating national TV advertisements, it can be hard to gain digital visibility from marketing offline. But there are many different tactics that can be undertaken to ensure you are getting the most of your offline whereabouts as a means of increasing your online visibility.

Golden Rule #1 – Plaster your website everywhere

Every bit of signage you own, whether it on the front of your shop, or the back of your car needs to have significant space for a clearly visible web address. Making sure your website or brand is easily memorable will ensure people are able to remember it when they get home and on a computer.

Creating a QR code, either a custom code or a standard code that automatically saves the information directly into a users phone, or can direct them to the website or Facebook page there and then. It makes it much easier for the user and what make things easier is inevitably going to attract more visitors.

Golden Rule #2 – Yellow Pages

Don’t underestimate the power of the Yellow Pages, it is still the first choice for many finding local businesses, and including the website in an extended listing in the Yellow Pages gives the searcher another avenue to find out information.

Rules of Marketing Your Website Offline

Golden Rule #3 – Uniform

Many companies have employees that either travel about in a uniform or work within a store and having the website clearly visible on the staff member means they can become a walking billboards for the company. This means that you are getting a lot more value from paying for the uniform for your employees than you would be had you not included the website. Of course you could include the QR code on the uniform, but people may feel a bit uneasy scanning employees with their phones.

Golden Rule #4 – Go Guerrilla

Guerrilla marketing has become a lot more popular in recent years, although there have been companies making this their primary technique for decades, there are hundreds of different techniques that can be implemented to increase awareness, but it is the creativity that gets most people interested in a brand.

Golden Rule #5 – Be Nice

If the most important factor of a face to face business is the customer service. If you nail the customer service and inform customers to visit the website, without giving it an automated message like what is found on many customer help lines, word of mouth will spread and people will more likely become advocates of a company.

Andy is a digital marketer and enjoys the challenge of marketing online. He works on behalf of
Solopress, a printing company that offer free next day delivery, who focus have a wide range of
business card printing services. If you have any questions on transferring a business from offline
to online, ask him on Twitter or leave a comment below.