Google Drive, dh ein Cloud-Dienst, der Dropbox von Google ähnelt, wird voraussichtlich nächste Woche eingeführt. Wenn immer mehr Cloud-Dienstanbieter über kostenlosen Speicher zwischen 2 GB und 25 GB Speicherplatz verfügen, sollten Cloud-Dienste in Betracht gezogen werden, da immer mehr Dienste integriert werden in der Wolke.
Persönlich nutze ich die meisten Cloud-Dienste wie Dropbox, box.net und bin ziemlich aufgeregt über das bevorstehende Google-Laufwerk. Ein Problem mit vielen Cloud-Diensten ist, dass Sie sich bei jedem der Dienste entweder im Web oder in einer App anmelden müssen Zeitaufwändig und das Suchen nach einer bestimmten Datei ist wirklich eine schwierige Aufgabe. Zum Glück haben wir Otixo! Das Konzept ist einfach: Mit dem Service können Sie Ihre Cloud-Konten von einem Ort aus verwalten.

Verwalten Sie viele Cloud-Dienste mit einem einzigen Login.
Hier sind die einfachen Schritte…
1. Erstellen Sie ein Konto bei Otixo und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse mit dem Bestätigungslink
2. Melden Sie sich an und fügen Sie die vorhandenen Cloud-Dienste hinzu.

Fügen Sie einen Cloud-Dienst hinzu
Dies ist in erster Linie ein webbasierter Dienst. Um die Desktop-App zu erhalten, die sich derzeit in der Beta befindet, lesen Sie den Artikel hier. Otixo unterstützt derzeit Dropbox-, Amazon S3-, Google Text & Tabellen-, Skydrive-, Apple iCloud- und persönliche FTP-Konten. In Zukunft werden weitere Dienste zur Liste hinzugefügt. Ein großartiger Dienst und für den persönlichen Gebrauch gibt es 250 MB Bandbreite für die kostenlose Nutzung Nachteil ist, dass es keine Android- oder iOS-Apps für mobile Benutzer gibt.

Google Drive i.e cloud service similar to dropbox from Google is expected to be launched next week.When more and more cloud service providers do come with free storage ranging from 2GB to 25GB of space its worth considering cloud services as more and more services will be integrated in the cloud.
Personally I use most of the cloud services like drop box, box.net and pretty excited about the upcoming Google drive ,one issue having many cloud services is you have to login to each of the services either on the web or on an app and that’s time consuming and searching for a particular file is really a tough task.Thankfully we have Otixo ! The concept is simple the service will help you manage your cloud accounts from one place.

Manage many cloud services with a single login .
Here are the easy steps…
1. Create an account with Otixo and confirm your email address with the verification link
2. Login and add the cloud services you have.

add a cloud service
This is primarily a web-based service. To get the desktop app which is currently in beta refer the article here. Otixo currently supports Drop box, Amazon S3, Google Docs,skydrive, Apple iCloud, and personal FTP accounts and there will be more services added to the list in the future.A great service and for personal use there is 250MB bandwidth of free usage the shortcoming is there is no Android or iOS Apps for mobile users .