Das Internet funktioniert am besten, wenn es unzensiert ist und die volle Freiheit hat, auf die Informationen im Web zuzugreifen. Das Ausmaß der Internet-Zensur ist von Land zu Land unterschiedlich. Während einige Bezirke wenig Internet-Zensur haben, gehen andere Länder so weit, den Zugang zu Informationen wie Nachrichten zu beschränken und die Diskussion unter den Bürgern zu unterdrücken. Internet-Zensur kann auch aufgrund von Ereignissen wie dem Arabischen Frühling entstehen, die zu Zensurfällen führten, um die Demonstranten zu untergraben. Bis 2010 hatte die OpenNet-Initiative die Internetfilterung durch Regierungen in über vierzig Ländern weltweit dokumentiert.

Während es sich hauptsächlich um Internetdienstanbieter handelt, die eher Inhalte oder Websites blockieren, basierend auf den Empfindlichkeiten und der Sicherheit einer bestimmten Region, wie z. China hat die am meisten gefilterten Internetinhalte (auch bekannt als Great Firewall of China), aber das hat technisch versierte Bürger nicht daran gehindert, die Beschränkungen der Internetanbieter für den Zugang zu westlichen Nachrichten, Meinungen und Social-Media-Sites aufzuheben.

Wie kann man auf blockierte Websites zugreifen? (Nur zu Bildungszwecken sind wir nicht verantwortlich, wenn Sie gegen die Internetgesetze in Ihrem Land verstoßen.)

Verwenden Sie ein virtuelles privates Netzwerk, das ich persönlich getestet habe vpn Service seit einer Woche und die Ergebnisse sind beeindruckend.

VPN

Einige der Vorteile, die ich gefunden habe, sind

  • Keine Werbung beim Zugriff auf Websites über Cactus VPN wie andere VPN-Dienste, die Anzeigen zusammen mit der Webseite, auf die Sie zugreifen, aktivieren.
  • Sie können 2 Stunden lang ein kostenloses Konto ausprobieren, bevor Sie eine Mitgliedschaft erwerben.
  • Sie haben viele Server mit unterschiedlichem Standort, dh unterschiedlicher IP-Adresse, sodass Sie auf einen Video-Streaming-Dienst zugreifen können, der möglicherweise nur in einer bestimmten Region verfügbar ist. Ich habe HULU und BBC iPlayer persönlich ausprobiert, die nur in den USA und Großbritannien verfügbar sind.
  • Sie haben einen unbegrenzten Bandbreitenplan von 4.99 $ monatlich.
  • Es funktioniert auch für iPhones und iPads (muss auch mit Android überprüft werden)

In den Hilfeartikeln erfahren Sie, wie Sie das VPN zum ersten Mal einrichten. Derzeit werden weitere Server aus verschiedenen Ländern weltweit hinzugefügt. Ein sicherer Service.

How to access and view blocked web sites?

How to access and view blocked web sites?

Internet works best when its uncensored and given full freedom of accessing the information on the web. the extent of Internet censorship varies on a country-to-country basis. While some counties have little Internet censorship, other countries go as far as to limit the access of information such as news and suppress discussion among citizens. Internet censorship can also come about due to events such as the Arab Spring, which led to instances of censorship in an attempt to undermine the protesters. Through 2010 the OpenNet Initiative had documented Internet filtering by governments in over forty countries worldwide.

While its mostly internet service providers that are more likely to block content or websites based on the sensitivities and security of a particular region like for eg. China has the most filtered internet content (a.k.a great firewall of china) but that has not prevented technically savvy citizens to unblock the restrictions by the internet providers to accesses to western news, opinions and social media sites.

So how to access blocked websites? (for educational purpose only  we are not responsible if you violate the internet laws in your country )

Use a virtual private network I have personally tested cactus vpn service for a week as of now and the results are impressive.

vpn

Some of the advantages I have found is

  •  No ads while accessing websites through cactus vpn like other vpn services which turns on ads along with the webpage you access.
  • You can try a free account for 2 hours before purchasing a membership.
  • You have many servers of different location i.e different IP address so you can have access some video streaming service that might be available only in a particular region I personally tried out HULU and BBC iPlayer which is available only in U.S and U.K regions.
  • They do have an unlimited bandwidth plan 4.99$ monthly  .
  • It works for iPhones and iPads too(need to check with Android too)
ALSO READ  Kingston Technology Releases Enterprise-Grade Data Center

Advisable to check out the help articles to see how to set up the VPN for the first time and they are in the process of adding more servers from different countries worldwide. A sure to try service.