Gadgets zu Hause zu haben, kann mit ein bisschen Erfolg in Ihrem Leben vergleichbar sein. Sie sind ein bisschen wie Luxusartikel, aber sie dienen auch einer Verwendung. Die Tatsache, dass Sie diese im Gegensatz zu rohen Dekorationen oder rein funktionalen Gegenständen haben, zeigt an, dass Sie ein bisschen mehr Einkommen haben, das Ihnen nur ein paar mehr Privilegien als der Person auf der Straße gewährt. Aus diesem Grund wurden alltägliche Geräte wie Waschmaschinen und Mikrowellenherde von dieser Liste gestrichen. Hier sind fünf Gadgets, die Sie lieben werden.

Energiezentrum

Energiezentrum

Der Energie-Hub ist ein Dashboard, das Sie zu Hause haben. Es ist ein kleines Touchscreen-Gerät, mit dem Sie sehen können, wie viel Energie in Ihrem Haus verbraucht wird. Es gibt verschiedene Arten, z. B. solche, mit denen Sie sehen können, wie viel Energie in einem Raum und wie viel in einem anderen Raum verbraucht wird. Und es gibt solche, bei denen Sie nur sehen können, wie viel im gesamten Haus verbraucht wird.

Es gibt einige, die über Tasten bedient werden, und einige, die Touchscreen sind. Es gibt einige, mit denen Sie die Stromversorgung in Ihrem Haus steuern können. Beispielsweise können Sie möglicherweise auf „Schlaf“ klicken und an strategischen Orten wird der Strom in Ihrem Haus ausgeschaltet, damit Sie an diesen Orten keinen Strom verschwenden. Sie können sogar planen, was kommen wird und was nicht, wenn Sie im Haus sind.

Der Energiedetektiv (TED)

Der Energiedetektiv

Das TED-System ist ein Hausenergiezähler. Es gibt Ihnen die Menge an Energie, die Sie gerade verbrauchen. Es wird auch ein Geldbetrag hinzugefügt, der auf dem basiert, was Sie bezahlen. Dies macht die Tatsache, dass Sie die Energie verbrauchen, viel dringlicher, weil Sie sehen können, dass das Geld, das Sie dafür bezahlen, wegfällt. Sie haben zwei Teile zum Gerät. Der erste Teil ist das Monitorbit und der zweite Teil ist der Sender.

Sie können den Bildschirm überall dort aufstellen, wo sich Ihr Haus befindet. Es gibt zwei Versionen zu unterschiedlichen Preisen, sodass die Zusammenstellung Ihres Systems wirtschaftlich oder eher luxuriös sein kann. Das System funktioniert mit anderen Apps in Ihrem Haus, sodass Sie möglicherweise auch Ergebnisse auf Ihrem Telefon sehen. Das Gerät mag klein und handgehalten sein, aber es kann sehr gut erkennen, wenn Sie nicht Sie sind.

Kill-A-Watt

Kill-A-Watt

Dies ist die Economy-Version der Gadgets auf dieser Liste. Es muss lediglich an ein elektrisches Gerät angeschlossen werden, um festzustellen, wie viel Energie es verbraucht. Sie können sofort ablesen, wie viel Energie verbraucht wird. So seltsam es auch klingen mag, mit diesem Gerät können Sie die Kosten für die Stromversorgung der einzelnen Elektrogeräte in Ihrem Haus berechnen. Es hilft Ihnen bei der Entscheidung, ob ein Gegenstand möglicherweise besser zu behalten ist als ein anderer.

Wenn Sie hohe Rechnungen haben, ist dieses Tool sehr praktisch. Sie können sehen, welches Ihrer Geräte den größten Teil Ihres Geldes kostet, sodass Sie in Betracht ziehen können, es gegen etwas anderes auszutauschen, es weniger zu verwenden oder es direkt zu verkaufen.

Thermischer Lecksucher

Thermischer Lecksucher

So hört es sich nicht an. Es ist eigentlich ein Gerät, mit dem Sie erkennen können, wo Sie Wärme aus Ihrem Haus verlieren. Sie können sehen, wo Sie es in der Nähe des Fensters und unter der Tür verlieren. Dies ist ein Gerät, mit dem Sie Ihr Haus energieeffizienter gestalten können, indem Sie anzeigen, wo die Wärme austritt oder wo die Kälte eindringt.

Es ist besonders gut geeignet, um Ihnen versteckte Lecks zu zeigen, wenn kalte Luft eindringt. Wenn Sie die Stellen flicken, an denen kalte Luft eindringt, können Sie sich viel Geld sparen. Dies ist ein ideales Geschenk für Menschen, die gerade in ein Haus gezogen sind.

Duschköpfe entwickeln

Duschköpfe entwickeln

Manchmal sind es die einfachen Erfindungen, die Geld sparen, ohne dass die Leute es merken. Dieser Duschkopf pumpt Wasser in einem feineren Spray aus, damit Sie das austretende Wasser optimal nutzen können. Es spart Wasser durch geschickte Verwendung. Eine große sprudelnde Dusche verschwendet nur Wasser, da das meiste davon Sie nie berührt, aber mit diesem Gerät sparen Sie Geld, indem Sie weniger verwenden. Es verbraucht auch weniger Strom, um so viel Wasser zu erwärmen, und es tropft nicht einmal, wenn es ausgeschaltet wird. Es hat das Potenzial, Ihnen im Laufe des Jahres viel Geld zu sparen.

Biografie des Autors:

Der Artikel wurde von Sonia Jackson zur Verfügung gestellt, die für schreibt http://www.royal-essay.com. Sie beantwortet alle Ihre Fragen zum Schreiben und Bearbeiten.

Having gadgets around the home can be akin to having a bit of success in your life. They are a little like luxury items but that also serve a use. The fact that you have these as oppose to raw decoration or purely functional items indicates that you have that little bit of extra income that allows you just a few more privilege than the person down the street. That is why everyday gadgets such as washing machines and microwave ovens have been left off of this list. Here are five gadgets that you are going to love.

 

Energy Hub

Energy Hub

The energy hub is a dashboard that you have in your home. It is a small touch screen device that allows you to see the amount of energy being used in your house. There are a few different types such as those that allow you to see how much energy is being used in one room and how much is being used in another. And, there are those that just let you see how much is being used in the entire house.

 

There are some that are button operated and some that are touch screen. There are some that allow you to control the power in your house. For example, you may be able to press “sleep” and the power in your house is turned off in strategic locations so that you are not wasting power in those places. You can even schedule what is going to come on and what is not when you are in the house.

 

The Energy Detective (TED)

The Energy Detective

The TED system is a house energy meter. It gives you the amount of energy you are using right now. It also attaches a monetary amount to it based on what you are paying. This makes the fact you are using the power a whole lot more urgent because you can see the money you are paying for it slipping away. You have two parts to the device. The first part is the monitor bit and the second part is the transmitter.

 

You can put the display monitor wherever your house is. There are two versions that are at different prices so making up your system can be economical or more of a luxury. The system will work with other apps in your house so that you may see results on your phone too. The device may be small and hand held, but it is very good at recognizing when you are not you.

 

Kill-A-Watt

 Kill-A-Watt

This is the economy version of the gadgets on this list. All it does is connect to an electrical device to tell you how much energy it is using. It gives you an instant reading on how much energy is being used. As odd as it sounds, this gadget allows you to calculate the cost to power each electrical item in your home. It helps you decide if one item is maybe better to keep than another.

 

Plus, if you have high bills then this tool is very handy. You can see which of your appliances is taking most of your money so that you can consider changing it for something else, using it less or outright selling it.

 

Thermal Leak Detector

Thermal Leak Detector

This is not what it sounds like. It is actually a device that helps you detect where you are losing heat out of your house. You can see where you are losing it near the window and under the door. This is a gadget that allows you to make your house more energy efficient by showing you where the heat is getting out or where the cold is getting in.

 

It is especially good for showing you hidden leaks where cold air is getting in. If you patch up the places where the cold air is getting in then you can save yourself a lot of money. This is an ideal gift for people who have just moved into a house.

 

Evolve Showerheads

Evolve Showerheads

Sometimes it is the simple inventions that save money without people realizing it. This shower head pumps out water in a finer spray so that you make the most of the water coming out. It saves water through clever use of it. A large gushing shower just wastes water as most of it never even touches you, but with this device you save money through using less. It also uses less power to heat up as much water, and it does not even drip when it is turned off. It has the potential to save you a lot of money over the year.

 

Author’s bio:

The article was provided by Sonia Jackson who writes for http://www.royal-essay.com. She answers all your questions about writing and editing.