Warum brauchen wir Antivirus? Dies ist jetzt eine verrückte Frage, da jeder, der ein wenig über Computer und dessen Funktionsweise weiß, sicher weiß, wie unvermeidlich es ist, Antivirus auf Ihrem PC zu installieren. Sobald Sie sich für die Installation entschieden haben, erhalten Sie viele Optionen im Internet, einige sind kostenlos und einige sind mit einem Preisschild versehen. Wenn Sie der Meinung sind, dass kostenloses Antivirus nicht gut genug ist, denken Sie noch einmal darüber nach! Sie haben das kostenlose Aviv-Antivirenprogramm, das aufgrund seiner hervorragenden Leistung die Liste der beliebtesten Unternehmen anführt. Der Download von Avast Antivirus ist einfach und dauert ungefähr drei Minuten mit ungefähr zehn Klicks. Um den Installationsvorgang abzuschließen, ist ein Neustart erforderlich. Überraschenderweise ist die kostenlose Version ein Jahr lang gültig. Sie müssen sich lediglich bei Avast registrieren. Sie können die kostenlose Version von Avast 2014 von herunterladen hier

In Avast graben

Unter den kostenlosen Antivirenprogrammen ist Avast das beste, das seit langem auf dem Markt unterwegs ist. Es ist benutzerfreundlich; Jeder und jede kann durch navigieren. In der linken Ecke stehen Ihnen alle Optionen für den einfachen Zugriff auf die primären Einstellungen und andere Informationsfelder zur Verfügung. Wenn Sie nicht sicher sind, was die jeweiligen Einstellungen für Sie tun, klicken Sie darauf und Sie erhalten die Abbildung auf interessante Weise. Wenn Sie auf Ihrem PC auf das Avast-Symbol klicken, werden die Details angezeigt, ob Sie sicher sind oder nicht. Oben befindet sich eine Schaltfläche mit der Aufschrift Upgrade. Im Folgenden erfahren Sie, warum Sie Ihren PC schützen sollten, da es Hacker gibt, die die ungesicherte Website überwachen, damit sie sich in einige persönliche Kundendaten, Geschäftskontoinformationen oder sogar Ihre persönlichen Bankkontodaten hacken können. Sie sehen also, wie wichtig es ist, sich mit einem Hochleistungs-Antivirenprogramm wie Avast zu schützen!

avast

Wirksamkeit von Avast Free Antivirus

Avast ist sehr effektiv, da fast alle Virendateien erkannt werden und keine Malware durchgelassen wird. Avast hat hart daran gearbeitet, immer mehr neue Viren und Malware zu identifizieren, damit es sich selbst auf dem neuesten Stand hält und Ihren PC vor allen Bedrohungen im Internet schützt.

avast1

Um Sie zu schützen, stehen Ihnen so viele Scanoptionen zur Verfügung. Der schnelle Scan bietet Ihnen die Möglichkeit, Bereiche zu scannen, die am häufigsten für Malware-Funktionen anfällig sind. Der vollständige System-Scan führt einen Out- und Out-Scan Ihres gesamten Systems durch. Dieser Vorgang ist zeitaufwändig. Wechselmedien scannen, wie der Name schon sagt, alle Wechselmedien, die derzeit an Ihren PC angeschlossen sind. Ordner zum Scannen auswählen ist die Option, die Sie auswählen können, wenn Sie einen bestimmten Ordner scannen möchten, von dem Sie glauben, dass er einige Bedrohungen enthält. Der Startzeit-Scan wird beim nächsten Systemstart automatisch ausgeführt, nachdem Sie auf die Schaltfläche Start geklickt haben. Es hat eine RAM-Grundfläche von 82 MB und Sie werden einen Einfluss von ca. 13 Sekunden auf die Startzeit haben. Wenn Sie jedoch eine schnellere Festplatte haben, werden Sie den Unterschied bei der Startzeit überhaupt nicht bemerken.

Daher können Sie bei so vielen Optionen zum Scannen Ihres PCs sicher sein, dass Sie in sicheren Händen sind und alle wichtigen Dokumente vor jeglichen Bedrohungen geschützt sind.

Auswirkungen auf das System nach der Installation

Es stehen so viele Tools zur Verfügung, mit denen Sie problemlos arbeiten können. Manchmal macht sich eine Sitzpräsenz in der Sprachnachricht bemerkbar, die besagt, dass die Datei auf die neueste Version aktualisiert wurde. Wenn Sie nur die Lautstärke ausschalten können, können Sie loslegen.

avast

Avast hat keinerlei Einfluss auf die Systemlaufzeit. In Chrome, Opera, Internet Explorer und Firefox wird es standardmäßig installiert. Es scheint nie mit der Homepage oder sogar mit den Sucheinstellungen interveniert zu haben.

Unterstützungssystem von Avast

Wenn Sie Probleme mit Avast haben, können Sie einfach auf die Schaltfläche Hilfe klicken. Dort wird die Support-Funktion angezeigt. Klicken Sie darauf und die oben genannte Seite wird geöffnet. Bevor Sie Ihre Beschwerde starten, können Sie einfach in den häufig gestellten Fragen überprüfen, ob eine Antwort auf Ihre Anfrage vorliegt oder nicht. Wenn dies nicht der Fall ist, haben Sie andere Optionen, über die Sie Ihre Anfrage beantworten können.

avast

Möchten Sie ein Upgrade durchführen - kennen Sie die Pläne!

Wenn Sie mit der Leistung zufrieden sind und sich anmelden möchten, können Sie sich für einen beliebigen Plan entscheiden. Die Pläne werden im Store angezeigt, Sie müssen dort klicken und alle Angebote werden angezeigt. Von dort aus können Sie auswählen, was zu Ihnen passt.

avast

Teilcode

Free Antivirus

Preis

Frei

Die Gesamtleistung

Sehr gut

Einfache Bedienung

Benutzerfreundlich

Eigenschaften & Design

Sehr gut

Preiswert

Definitiv

Software-Unterkategorie

Internet sicherheit

Betriebssystemunterstützung

Betriebssystem Windows Vista unterstützt?

Ja

Betriebssystem Windows XP unterstützt?

Ja

Betriebssystem Linux unterstützt?

Nein

Betriebssystem Mac OS X unterstützt?

Nein

Unterstützung für andere Betriebssysteme

Windows-8

Mit all den neuen und interessanten Funktionen ist Avast hier, um Sie vor allen Arten von Bedrohungen und Angriffen zu schützen. Das Gute ist, dass es benutzerfreundlich ist. Beginnen Sie Ihre Reise noch heute mit Avast und genießen Sie ein friedliches Surfen.

Laden Sie das kostenlose Antivirenprogramm The Avast 2014 herunter: Jetzt Herunterladen.

Avast 2014 Free Anti Virus Review.

Avast 2014 Free Anti Virus Review.

Why do we need antivirus? This is an insane question now as everybody who has a little bit of knowledge about computer and how it works they are sure to know how inevitable it is to have antivirus installed in your PC. Once you decide on installing one, you will get many options in the net, some are free and some comes with a price tag. If you think that free antivirus is not god enough then think again! You have the Avast free antivirus which is ruling the list of popularity due to its brilliant performance. The download of Avast anti-virus is simple and it will take you around three minutes with approximately ten clicks to complete. To complete the installation process, a restart is necessary. Surprisingly the free version is valid for a year all you have to do is register with Avast. You can download the free version of Avast 2014  from here

 

Digging into Avast

Amongst the free antivirus, Avast is the best one doing the rounds of the market for long time. It is user friendly; anybody and everybody can navigate through. You have all the options coming up in the left hand corner for the easy access of the primary settings and other information panels. If you are not sure what the particular settings does for you then you click on it and it will give you the illustration in an interesting way. When you click on Avast icon on your PC it pop up providing you the details whether you are safe or not and on the top one button is placed which says Upgrade. Below it shows you why you should keep your PC protected as there are hackers for the look out of the unsecured site so that they can hack into some personal customer data, business account information or even your personal bank account details. So, you see how important it is to keep yourself secured with some high performance antivirus like Avast!

ALSO READ  TP-Link Deco P9 Review

avast

Effectiveness of Avast free antivirus

Avast is very effective as almost all the virus files get detected and it doesn’t let any malware pass through. Avast has been working hard to identify more and more new viruses and malwares so that it can keep itself updated and keep your PC protected from all the threats doing the round in the internet.

avast1

In order to keep you protected it has provided you with so many scanning options. The quick scan will offer you a scanning of those areas which are mostly prone to malware function. The full system scan performs an out an out scan of your whole system and this process is time consuming. Removable media scan as the name suggests scans all the removable media which is attached to your PC currently. Select folder to scan is the option you can choose when you want to scan a particular folder that you think might contain some threats. Boot time scan will run automatically next time the system started after you click the start button. It has a RAM footprint of 82 MB and you will get around 13-second impact on the startup time but if you have faster hard disk then you won’t be able to notice the difference on boot time at all.

Therefore with so many options of scanning your PC you can be rest assured that you are in safe hands and all your important documents are secured from any kinds of threats.

 

Impact on the system after installation

So many tools are available for providing you a hassle free work. It will sometimes make sit presence felt with the voice message that pops up stating the file has been updated to the latest version. If you can just turn off the volume then you are goo to go.

ALSO READ  Realme 6 Review

avast

Avast doesn’t affect the system run time at all. In chrome, Opera, Internet Explorer and Firefox it gets installed by default. It never seems to have intervened with the homepage or even with the search settings.

Support system of Avast

If you have any issues with Avast then you can simple go to the Help button and there you will get the Support feature, click on that and the above mentioned page opens up. Before you launch your complain you can simple go to FAQs an check whether it has some answer for your query or not. If it doesn’t then you have other options through which you will get your query answered.

avast

Want to upgrade – know the plans!

If you are satisfied with their performance and want to subscribe then you can opt for any plan you want. The plans are displayed in Store, you have to click there and the all the deals come up and from there you can choose whichever suits you.

avast

Part Code

Free Antivirus

Price

Free

Overall performance

Very Good

Ease of Use

User Friendly

Features & Design

Very Good

Value for Money

Definitely

Software subcategory

Internet security

Operating system support

Operating system Windows Vista supported?

Yes

Operating system Windows XP supported?

Yes

Operating system Linux supported?

No

Operating system Mac OS X supported?

 No

Other operating system support

Windows 8

 

With all the new and interesting features Avast is here to protect you from all kinds of threats and attacks and the good thing is that it is user friendly. So start your journey with Avast today and enjoy a peaceful surfing.

Download  The Avast 2014 free anti virus : Download Now.

Blogarama - Blog Directory