ASUS kündigte heute Transformer Book Trio an, eine neue Generation ultraportabler Geräte mit einem zweiteiligen andockbaren Design, das von einer Person als Laptop oder von zwei Personen als separates Tablet und Desktop-PC verwendet werden kann. Mit der Möglichkeit, auf Knopfdruck zwischen Windows 8 und Android zu wechseln, bietet Transformer Book Trio eine unübertroffene Drei-in-Eins-Flexibilität für Benutzer, die das Beste aus allen mobilen Welten wollen.

Dual-Prozessoren und Dual-Betriebssysteme

Das ASUS Transformer Book Trio verfügt über ein schlankes und langlebiges Metallic-Design und wird mit Strom versorgt durch einen Intel® Core ™ -Prozessor der 4. Generation für nahtlose Multitasking-Leistung und hervorragende Energieeffizienz im Windows 8 Laptop-Modus. Wenn es an der Zeit ist, dass die Unterhaltung die Produktivität beeinträchtigt, wird das 11.6-Zoll-Display vom Tastaturdock der „PC Station“ getrennt und als Multi-Touch-Android-Tablet mit eigenem Intel Atom ™ Dual-Core-Prozessor und bis zu 64 GB Solid verwendet -Status Lagerung.

Wenn das Display angedockt ist, kann Transformer Book Trio sofort zwischen Windows 8 und Android 4.2 wechseln, indem Sie die dedizierte Trio-Taste auf der Tastatur drücken. Die Daten werden zwischen den beiden Betriebssystemen über den Speicher des Tablets ausgetauscht. Im Gegensatz zu anderen andockbaren Ultraportables ist die PC-Station des Transformer Book Trio kein Gewicht, wenn das Tablet-Display abgenommen wird. Mit einem externen Display, das über Mini DisplayPort oder Micro-HDMI angeschlossen ist, kann die PC Station dann als eigenständiger Desktop-PC mit Windows 8 verwendet werden. Dies bedeutet, dass Transformer Book Trio von zwei Personen an zwei verschiedenen Orten im Internet verwendet werden kann gleiche Zeit.

Full HD Multitouch-Display und SonicMaster Audio-Technologie

Das 11.6-Zoll-Display des ASUS Transformer Book Trio bietet eine gestochen scharfe Full-HD-Auflösung mit IPS-Technologie für lebendige und präzise Farben mit weiten Betrachtungswinkeln von 178 Grad. Die kapazitive 10-Punkt-Multitouch-Funktion ermöglicht die sofortige Steuerung der Fingerspitzen unter Windows 8 und Android, während die hintergrundbeleuchtete Tastatur und das Multitouch-Touchpad eine komfortable Produktivitätsnutzung gewährleisten. Mit Stereolautsprechern und ASUS SonicMaster-Audiotechnologie sowohl in der PC-Station als auch im Tablet liefert Transformer Book Trio auch Reichhaltiger und detaillierter Sound mit Video, Musik und Spielen.

Leistungsstarke tragbare Leistung

Das ASUS Transformer Book Trio opfert die Portabilität nicht aus Gründen der Vielseitigkeit - oder umgekehrt. Mit 802.11ac Wi-Fi und Bluetooth 4.0 in der PC-Station sowie 802.11n Wi-Fi und Bluetooth 3.0 im Tablet-Display benötigt Transformer Book Trio keine Kabel mehr, unabhängig davon, in welchem ​​Modus es verwendet wird. Separate Batterien in jedem Teil Maximieren Sie außerdem die Mobilität und Transformer Book Trio hat eine Akkulaufzeit von bis zu 13 Stunden im Android-Modus und fünf Stunden im Windows 8-Modus.

TRIO_edition_26.resized

SPEZIFIKATIONEN1

Betriebssystem

PC Station: Windows-8

Tablette: Android 4.2

Prozessor

PC Station: Intel Core (bis zu i7)

Tablette: Intel Atom Z2560 (1.6 GHz)

Grafiken

PC Station: Intel HD Graphics 4400

Display

11.6-Zoll-Full-HD(1920 x 1080) IPS mit kapazitivem 10-Punkt-Multitouch

Erinnerung &
Speicher

PC Station: 4 GB DDR3 (1600 MHz) RAM mit bis zu 1 TB Festplatte

Tablette: 2GB LP DDR2 RAM (1066 GHz) mit 16/32 / 64 GB Onboard-Speicher

Kameras

Hinten 5 MP mit Autofokus und 1080p Full HD-Videoaufnahme

Vordere 720p HD-Kamera

Konnektivität

PC Station: 802.11ac (Dualband), Bluetooth 4.0, 2 x USB 3.0, Mini DisplayPort, Micro-HDMI 1.4, 3.5-mm-Kopfhörer / Mikrofon

Tablette: 802.11n (2.4 GHz), Bluetooth 3.0, Micro-USB 2.0, 3.5-mm-Kopfhörer / Mikrofon, microSD-Kartensteckplatz

Audio

PC Station: Stereolautsprecher mit ASUS SonicMaster-Technologie, digitales Mikrofon

Tablette: Stereolautsprecher mit ASUS SonicMaster-Technologie, digitales Mikrofon

Sensoren

Beschleunigungsmesser, Umgebungslicht, Gyroskop, E-Kompass

Batterie

PC Station: 33Wh Lithiumpolymer

Tablette: 19Wh Lithiumpolymer

Größe Gewicht

PC Station: 304.9 x 193.8 x 13.4mm, 1kg

Tablette: 304.9 x 193.8 x 9.7mm, 700g

ASUS today announced Transformer Book Trio, a new breed of ultraportable device with a two-part dockable design that can be used by one person as a laptop, or by two people as a separate tablet and desktop PC. With the ability to switch between Windows 8 and Android at the press of a button, Transformer Book Trio offers unmatched three-in-one flexibility for users who want the best of all mobile worlds.

 Dual processors and dual operating systems

ASUS Transformer Book Trio features a sleek and durable metallic design, and is powered by a 4th generation Intel® Core™ processor for seamless multi-tasking performance and outstanding energy efficiency in Windows 8 laptop mode. When it’s time for entertainment to take over from productivity, the 11.6-inch display detaches from the ‘PC Station’ keyboard dock for use as a multi-touch Android tablet with its own Intel Atom™ dual-core processor and up to 64GB of solid-state storage.

With the display docked, Transformer Book Trio can switch instantly between Windows 8 and Android 4.2 by pressing the dedicated ‘Trio’ key on the keyboard, with data shared between the two operating system’s via the tablet’s storage. Unlike other dockable ultraportables, Transformer Book Trio’s PC Station isn’t dead weight when the tablet display is detached. With an external display connected via Mini DisplayPort or Micro-HDMI, the PC Station can then be used as a self-contained desktop PC with Windows 8, which means Transformer Book Trio can be used by two people, in two different places, at the same time.

 Full HD multi-touch display and SonicMaster audio technology

ASUS Transformer Book Trio’s 11.6-inch display features a crisp Full HD resolution with IPS technology for vibrant and accurate color with wide 178-degree viewing angles. 10-point capacitive multi-touch gives instant fingertip control with both Windows 8 and Android, while the backlit keyboard and multi-touch touchpad ensures comfortable productivity use. With stereo speakers and ASUS SonicMaster audio technology in both the PC Station and tablet, Transformer Book Trio also delivers rich and detailed sound with video, music and games.

 Power-packed portable performance

ASUS Transformer Book Trio doesn’t sacrifice portability for the sake of versatility — or vice versa. With 802.11ac Wi-Fi and Bluetooth 4.0 in the PC Station, plus 802.11n Wi-Fi and Bluetooth 3.0 in the tablet display, Transformer Book Trio cuts the need for cables, no matter which mode it’s used in. Separate batteries in each part also maximize mobility, and Transformer Book Trio has up to 13 hours battery life in Android mode and five hours in Windows 8 mode.

TRIO_edition_26.resized

 

SPECIFICATIONS1

Operating system

PC Station:    Windows 8

Tablet:           Android 4.2

Processor

PC Station:    Intel Core (up to i7)

Tablet:           Intel Atom Z2560 (1.6GHz)

Graphics

PC Station:    Intel HD Graphics 4400

Display

11.6-inch Full HD(1920 x 1080) IPS with capacitive 10-point multi-touch

Memory &
storage

PC Station:    4GB DDR3 (1600MHz) RAM with up to 1TB hard drive

Tablet:           2GB LP DDR2 RAM (1066GHz) with 16/32/64GB onboard storage

Cameras

Rear 5MP with auto-focus and 1080p Full HD video recording

Front 720p HD camera

Connectivity

PC Station:    802.11ac (dual-band), Bluetooth 4.0, 2 x USB 3.0, Mini DisplayPort, Micro-HDMI 1.4, 3.5mm headphone/mic

Tablet:           802.11n (2.4GHz), Bluetooth 3.0, Micro-USB 2.0, 3.5mm headphone/mic, microSD card slot

Audio

PC Station:   Stereo speakers with ASUS SonicMaster technology, digital mic

Tablet:          Stereo speakers with ASUS SonicMaster technology, digital mic

Sensors

Accelerometer, ambient light, gyroscope, e-compass

Battery

PC Station:   33Wh lithium polymer

Tablet:          19Wh lithium polymer

Size & weight

PC Station:    304.9 x 193.8 x 13.4mm, 1kg

Tablet:           304.9 x 193.8 x 9.7mm, 700g