1MORE, ein weltweit vertriebenes Premium-Consumer-Audio-Unternehmen, hat heute seine QuietMax-Technologie-Suite zur aktiven Geräuschunterdrückung vorgestellt, die auf dem weltweit ersten THX-zertifizierten echten drahtlosen Kopfhörer, dem Echte drahtlose ANC In-Ear-Kopfhörer.

Anfang dieses Jahres veröffentlicht, die ANC Pro Wireless-Kopfhörer mit zwei Treibern, verfügen über die QuietMax-Technologie für überlegene aktive Geräuschunterdrückung sowie das charakteristische 1MORE-Mehrfachtreiber-Design für das ultimative Klangerlebnis.

1MORE enthüllt die erste THX-Zertifizierung für echte drahtlose Kopfhörer

Mit der QuietMax-Technologie werden die beiden Festzeltprodukte einen neuen Weg einschlagen HIFI ANC-Produkte. Beide Produkte sind weltweit bei Amazon erhältlich, während THX-zertifizierte ANC TWS-Kopfhörer derzeit nur auf der 1MORE US-Website erhältlich sind.

Die aktive Geräuschunterdrückungstechnologie QuietMax von 1MORE verändert die Art und Weise, wie Kopfhörer ANC liefern, für immer. Sie kombiniert Hybrid-ANC-Technologie, Dual-Driver-Sound, präzise Audioabstimmung, Dualband-ANC + Windgeräuschreduzierung in einer Suite und setzt diese Technologien im Chor ein, um die Hörer zu beeindrucken in eine fesselnde HIFI Audioumgebung.

1MORE-Produkte der Marke QuietMax sind die besten HIFI ANC hat zu bieten und die einzige Möglichkeit HIFI ANC-Lösung auf dem Markt. Um mehr über die QuietMax-Technologie von 1MORE zu erfahren, besuchen Sie die Webseite hier.

Seit der Einführung der True Wireless ANC-Ohrhörer im Januar hat 1MORE eng mit THX zusammengearbeitet und Änderungen am Klangprofil vorgenommen, um die Leistung und Qualität der Audioausgabe weiter zu verbessern und der weltweit erste THX-zertifizierte True Wireless-In-Ear-Kopfhörer zu werden.

Die fortgesetzte Partnerschaft zwischen 1MORE und THX unterstreicht das gegenseitige Engagement, den Verbrauchern die höchsten Audiostandards zu bieten. Mit dem Siegel der THX-Zertifizierung können 1MORE-Hörer sicher sein, dass sie eine erstklassige Klangqualität und ein verfeinertes Hörerlebnis erhalten.

Zusätzlich zur QuietMax-Technologie an Bord des 1MORE True Wireless ANC und des Dual Driver ANC Pro wurden in diesem Jahr sieben Branchen- und Medienpreise vergeben, die ihre Vormachtstellung in den jeweiligen Klassen weiter bestätigen.

Der Dual Driver ANC Pro erhielt den 2020 CES Innovation Honoree Award und den 2020 iF Design Award. Während der True Wireless ANC-Kopfhörer mit dem 2020 VGP Award, dem 2020 CES Innovation Award, dem 2020 iF Design Award sowie dem 2020 Best Headphone Award der European Hardware Association ausgezeichnet wurde.

1MORE, a globally distributed premium consumer audio company, unveiled today their QuietMax active noise cancelling technology suite, which is supported on the world’s first THX Certified true wireless headphones, the True Wireless ANC In-Ear Headphones.

Released earlier this year, the Dual Driver ANC Pro Wireless Headphones, feature QuietMax technology for superior active noise cancelling alongside the signature 1MORE multiple driver design for the ultimate sound experience.

 

1MORE Unveils First THX Certification for True Wireless Headphones

 

With QuietMax technology the two marquee products are set to blaze a new way forward in HIFI ANC products.  Both products are available globally on Amazon while THX Certified ANC TWS headphones are currently only available on the 1MORE U.S. website.

1MORE’s QuietMax active noise cancellation technology is forever changing the way headphones deliver ANC by combining hybrid ANC technology, dual-driver sound, precise audio tuning, dual-band ANC + wind noise reduction in one suite, and employing these technologies in chorus to immerse listeners into a captivating HIFI audio environment.

QuietMax branded 1MORE products represent the best HIFI ANC has to offer and the only two-way HIFI ANC solution on the market. To learn more about 1MORE’s QuietMax technology, visit the website here.

Since launching the True Wireless ANC earbuds in January, 1MORE has worked closely with THX, making sound profile modifications to further enhance the audio output performance and quality to become the World’s First THX Certified True Wireless in-ear headphones.

The continued partnership between 1MORE and THX highlights a mutual dedication to delivering the highest audio standards to consumers. With the seal of THX Certification, 1MORE listeners can be sure they’re gaining premium sound quality and refined listening experience.

In addition to now having QuietMax technology onboard the 1MORE True wireless ANC and Dual Driver ANC Pro have amassed seven industry and media awards just this year, further validating their supremacy in their respective classes.

The Dual Driver ANC Pro was the recipient of a 2020 CES Innovation Honoree award and 2020 iF Design Award. While the True Wireless ANC headphone was the recipient of a 2020 VGP Award, 2020 CES Innovation Award, 2020 iF Design Award, as well as a 2020 Best Headphone award from the European Hardware Association.