NOVA 3D

Das beeindruckendste und beeindruckendste Sci-Fi-FPS-Franchise für Smartphones ist zurück! Vier Monate sind vergangen, seit Kal die Pläne der Volteriten ruiniert hat, indem er ihre Kriegsfabriken sabotiert hat. Nach der Ermordung von Präsident Folsom übergab die Regierung die Kolonien jedoch dem Volterite Protectorate, um einen Bürgerkrieg zu verhindern. Kal Wardin hat sich seit Folsoms Tod niedergeschlagen, aber jetzt hat er eine verzweifelte Bitte von Yelena erhalten, auf die Erde zu kommen. Wieder muss sich der Held erheben, um die Menschheit zu retten.

TOP GAMING APPS MIT DER BLACKBERRY 10

http://appworld.blackberry.com/webstore/content/18512217/?countrycode=AE

Angry Birds Star Wars

Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie ... eine Gruppe verzweifelter Rebellenvögel, die sich einer galaktischen Bedrohung stellten: den bösen Pigtroopern des Imperiums! Rebellenvögel, die von einer verborgenen Basis aus zuschlagen, haben ihren ersten Sieg gegen die bösen kaiserlichen Schweine errungen. Während des Kampfes gelang es den Spionen der Rebellen, geheime Pläne für die ultimative Waffe des Imperiums, den PIG STAR, zu stehlen, und sie rennen darum, die Pläne den Rebellenvögeln zu liefern. Jetzt brauchen sie deine Hilfe!

http://appworld.blackberry.com/webstore/content/20385188/?countrycode=AE

TOP GAMING APPS MIT DER BLACKBERRY 10

Jetpack Joyride

Registriert Barry als er an einem geheimen Labor bricht in der experimentellen Jetpacks aus den Klauen der Wissenschaft Missetäter zu requirieren. Nach dem Abheben berühren, einfach den Bildschirm zu steigen und loslassen, um abzusteigen, regnen Kugeln, Blasen, Regenbogen und Laser nach unten, wie Sie auf höhere und höhere Werte fliegen!

http://appworld.blackberry.com/webstore/content/18919926/?countrycode=AE

TOP GAMING APPS MIT DER BLACKBERRY 10

N.O.V.A. 3D

The most immersive and impressive sci-fi FPS franchise on smartphones is back! Four months have passed since Kal ruined the Volterites’ plans by sabotaging their war factories. However, following the assassination of President Folsom, the government surrendered the colonies to the Volterite Protectorate in order to prevent civil war. Kal Wardin has been laying low since Folsom’s death, but now he has received a desperate plea from Yelena to come to Earth. Once again, the hero must rise to save mankind.

TOP GAMING APPS WITH THE BLACKBERRY 10

http://appworld.blackberry.com/webstore/content/18512217/?countrycode=AE

Angry Birds Star Wars

A long time ago in a galaxy far, far away… a group of desperate rebel birds faced off against a galactic menace: the Empire’s evil Pigtroopers! Rebel birds, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Imperial Pigs. During the battle, Rebel spies managed to steal secret plans to the Empire’s ultimate weapon, the PIG STAR, and are racing to deliver the plans to the Rebel Birds. Now they need your help!

http://appworld.blackberry.com/webstore/content/20385188/?countrycode=AE

TOP GAMING APPS WITH THE BLACKBERRY 10

Jetpack Joyride

Join Barry as he breaks in to a secret laboratory to commandeer the experimental jetpacks from the clutches of science evildoers. After lift-off, simply touch the screen to ascend and release to descend, raining bullets, bubbles, rainbows and lasers downwards as you fly towards higher and higher scores!

http://appworld.blackberry.com/webstore/content/18919926/?countrycode=AE

TOP GAMING APPS WITH THE BLACKBERRY 10