Strontium, eine führende Marke für digitale Speicher aus Singapur, hat heute in Singapur seine beste und schnellste Produktreihe auf den Markt gebracht - den Ultrahochgeschwindigkeits-Nitro Plus. Die mit Spannung erwartete Produktpalette von Strontium besteht aus UHS-I-SD- und microSD-Karten der Geschwindigkeitsklasse 3 (U3), mit denen Verbraucher 4K2K Ultra HD-Bilder und -Videos auf ihren Hochleistungskameras, Tablets und Smartphones aufnehmen und ansehen können.

Nitro Plus

Strontium Nitro Plus UHS-1-Karten der Klasse 3 garantieren eine Leseleistung von bis zu 80 MB / s und eine Schreibleistung von 60 MB / s. Dies ist eine ausreichende Bandbreite, damit Benutzer Full HD- (1080p), Ultra HD- (2160p), 4K2K- und 3D-Videos in Kinoqualität aufnehmen können auf ihren DSLRs und Camcordern und spielen sie dann auf ihren UHD-Fernsehern, Laptops und Smartphones mit atemberaubenden Farben und Klarheit ab. Benutzer können bis zu 2 Stunden 4K2K HD-Video auf einer 128 GB SD-Karte aufnehmen. Neben der 4K2K-Videoaufnahme können Nitro Plus-Karten auch für die Burst- oder Serienaufnahme von Fotos und Fernsehaufnahmen verwendet werden. Die schnelleren Übertragungsgeschwindigkeiten reduzieren auch die Zeit, die zum Herunterladen großer Film- und Musikdateien auf Smartphones und Tablets benötigt wird. Darüber hinaus sind alle NITRO PLUS-Karten wasserdicht und stoßfest und haben eine lebenslange Strontium-Garantie. Die microSD-Version enthält außerdem die beste Android-Backup-Anwendung - die MyBackup Pro-Vollversion im Wert von 6.33 SGD.

Strontium Nitro Plus-Karten sind mit allen Geräten mit 4K2K-Unterstützung kompatibel, z. B. Smartphones wie Acer Liquid S2, LG G Pro 2, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Galaxy S5, Sony Xperia Z2, Oppo Find 7 / 7a und LG G3. Professionelle Kameras wie Canon EOS C500, JVC GY-HMQ10, Sony Handycam FDR-AX1 und Sony CineAlta F5; DSLRs und Consumer-Kameras wie Canon EOS-1D C DSLR, Panasonic GH4, Sony A7s, Sony Handycam FDR-AX100, GoPro HERO3 Black Edition und Panasonic HX-A500E; UHD-Fernseher, Monitore und Projektoren von LG, Panasonic, Sony, Samsung, Sharp, Viewsonic, Philips, TCL, Toshiba, NEC und Barko.

NITRO PLUS MicroSD 3-in-1 ist mit Kapazitäten von 16 GB, 32 GB und 64 GB erhältlich und kostet 105 AED, 195 AED bzw. 390 AED. Die NITRO PLUS SD-Karte ist mit Kapazitäten von 16 GB, 32 GB, 64 GB und 128 GB erhältlich und kostet 105 AED, 195 AED, 390 AED bzw. 720 AED.

Strontium, a leading digital storage brand from Singapore, today launched its finest and fastest range – the ultra-high speed Nitro Plus, in Singapore. The much awaited range of products by Strontium consists of UHS-I Speed Class 3 (U3) SD and microSD cards, which enable consumers to capture and watch 4K2K Ultra HD pictures and videos on their high performance cameras, tablets and smartphones.

nitro plus

Strontium Nitro Plus UHS-1 Class 3 cards guarantee performance of up to 80MB/s read and 60 MB/s write, enough bandwidth to allow users to capture cinema quality Full HD (1080p), Ultra HD (2160p), 4K2K and 3D videos on their DSLRs and camcorders and then play them on their UHD TVs, laptops and smartphones with stunning colors and clarity. Users can capture up to 2 hours of 4K2K HD video on a 128GB SD card. In addition to 4K2K video capture, Nitro Plus cards can also be used for burst or continuous mode photograph capture and television recording. The faster transfer speeds also reduce the time needed to download large movie and music files to smart phones and tablets. Moreover, all NITRO PLUS cards are waterproof and shockproof, and come with Strontium Lifetime Warranty. The microSD version also comes with the finest Android Backup Application – MyBackup Pro Full Version worth SGD 6.33.

Strontium Nitro Plus cards are compatible with all devices with 4K2K support, such as Smartphones like Acer Liquid S2, LG G Pro 2, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Galaxy S5, Sony Xperia Z2, Oppo Find 7/7a and LG G3; Professional cameras like Canon EOS C500, JVC GY-HMQ10, Sony Handycam FDR-AX1 and Sony CineAlta F5; DSLRs and consumer cameras like Canon EOS-1D C DSLR, Panasonic GH4, Sony A7s, Sony Handycam FDR-AX100, GoPro HERO3 Black Edition and Panasonic HX-A500E; UHD TVs, monitors and projectors from LG, Panasonic, Sony, Samsung, Sharp, Viewsonic, Philips, TCL, Toshiba, NEC and Barko.

NITRO PLUS MicroSD 3-in-1 comes in 16GB, 32GB and 64GB capacities, which are priced at 105 AED, 195 AED and 390 AED respectively. The NITRO PLUS SD card is available in 16GB, 32GB, 64GB and 128GB capacities, which are priced at 105 AED, 195 AED, 390 AED and 720 AED respectively.