Sie möchten nicht Dubais einzige Medien-, Technologie- und Designkonferenz am 30. April verpassen. STEP Konferenzbringt Kreative, Technophile und Innovatoren für einen Tag voller inspirierender Gespräche, interaktiver Erlebnisse und einer epischen After-Party zusammen.

Die Konferenz findet im Paradies der Region für Kreativität und künstlerische Stimmung statt Alserkal Avenue in Al Quoz. STEP wird die größten Namen des Nahen Ostens in der Welt der Technologien, Medien und Designs der nächsten Generation wie z Soulaiman Itani von Atheer Labs und zum Mudassir Sheikha von Careem. Die Teilnehmer werden die einflussreichsten Startup-Communities der Region repräsentieren (Wamda, AltCityund Tech Wadi), die heißesten Digital- und Medienagenturen der Region (Leo Burnett, Dentsu und OMD), die vielversprechendsten Startups der Region (Careem, Friendshippr, und Instabeat) - sowie einige der größten Marken im Einzelhandel. Diese werden den Veranstaltungsort mit revolutionären Ideen und Gesprächen füllen über:

  • AGENTUREN ÜBER DIGITAL HINAUS

  • BRANCHENSTÖRENDE TECHNOLOGIEN

  • MARKEN-ENGAGEMENT UND EINZELHANDELSTECHNOLOGIEN

  • MENA START UP SCENE

  • DIE SYMBIOTISCHE WELT DER WIRTSCHAFTLICHKEIT

  • TRAGBARE TECHNOLOGIE

  • ZUKUNFT VON MULTI-TOUCH

Für Anmeldungen:

Die STEP-Konferenz 2014 findet am Mittwoch, den 30. April in der Alserkal Avenue in Al Quoz - Dubai statt. Registrieren Sie sich vor dem 5. April auf der Website der STEP Conference und erhalten Sie einen ermäßigten Frühbucherpreis. Mit dem Ticket haben Sie Zugang zu allen Konferenzvorträgen, Workshops, Aktivitäten und natürlich zur großartigen After-Party.

Weitere Informationen und Informationen darüber, wer noch spricht, finden Sie unter stepconference.com

STEP 2014
Innovation an der Schnittstelle von Medien, Technologie und Design
Die Konferenz beginnt um 11 bis 6 Uhr und dann gibt es eine After-Party um 9 Uhr, bis Ihre Füße weh tun

Alserkal Avenue in Al Quoz

Dubai,
Vereinte Arabische Emirate

STEP2014

You do not want to miss Dubai’s only media, technology and design conference this April 30th. STEP Conferenceis bringing together creatives, technophiles and innovators for a day full of inspiring talks, interactive experiences and an epic after-party.

The conference will occur in the region’s haven for creativity and artistic spirits which is Alserkal Avenue located in Al Quoz. STEP will be flying-in Middle East’s biggest names in the world of next generation technologies, media, and design such as Soulaiman Itani of Atheer Labs and Mudassir Sheikha of Careem. Those attending will represent the region’s most influential startup communities (Wamda, AltCity, and Tech Wadi), the region’s hottest digital and media agencies (Leo Burnett, Dentsu, and OMD), the region’s most promising startups (Careem, Friendshippr, and Instabeat) – as well as some of the largest brands in retail. Those will fill the venue with revolutionary ideas and conversations on:

  • AGENCIES BEYOND DIGITAL

  • INDUSTRY-DISRUPTING TECHNOLOGIES

  • BRAND ENGAGEMENT AND RETAIL TECHNOLOGIES

  • MENA START UP SCENE

  • THE SYMBIOTIC WORLD OF SHARING ECONOMIES

  • WEARABLE TECHNOLOGY

  • FUTURE OF MULTI-TOUCH

 

For Registrations:

STEP Conference 2014 takes place on Wednesday, April 30 at Alserkal Avenue, Al Quoz – Dubai. Register at STEP Conference’s website before April 5th and get a reduced early-bird rate. The ticket will give you access to all conference talks, workshops, activities and of course, the awesome after-party.

For more details and to see who else is speaking, visit stepconference.com

 

 

STEP 2014
Innovation at the intersection of media, technology, and design
The conference is starting at 11am till 6pm and then there is an after party 9pm till your feet hurt

Alserkal Avenue located in Al Quoz

Dubai,
United Arab Emirates

STEP2014