Einzigartige Full HD 5 ”Reality Display, Hohe Haltbarkeit, Ein Hauch Fähigkeiten und 13MP Fast Capture KameraXperiaTM Z bietet das Beste von Sony in einem Smartphone.Sony Mobile Communications hat heute sein lang erwartetes neues Flaggschiff-Android-Smartphone Xperia vorgestelltTM Z im Nahen Osten und in Afrika. Das facettenreiche Telefon wurde im Atlantis The Palm in Dubai in Anwesenheit von Spitzenbeamten von Sony Mobile vorgestellt.

Xperia Z

Das neue XperiaTM Z bietet eine Reihe beispielloser Funktionen, darunter ein 5-Zoll-Full-HD-1080p-Reality-Display, den Snapdragon ™ S4 Pro-Quad-Core-Prozessor, die Mobile BRAVIA® Engine 2 und eine 13-Megapixel-Fast-Capture-Kamera. Das Gerät bietet das Beste von Sony in einem Smartphone und nutzt fortschrittliche Technologie aus der gesamten Multimedia-Produktpalette von Sony. Rudinger Odenbach, Vizepräsident bei Sony Mobile Communications im Nahen Osten und in Afrika, sagte: „Das XperiaTM Z ist ein Game-Changer in der Smartphone-Technologie. Seit seinem offiziellen Start auf der CES in Las Vegas hat es international viel Aufregung ausgelöst. Wir erwarten die ultimative Bandbreite an umfassenden Benutzererlebnissen, die dieses herausragende Modell des Xperia bietetTM Reichweite, um die Dynamik in wichtigen MENA-Märkten um ein Vielfaches zu steigern. “

Xperia Z (16)

XperiaTM Das messerscharfe Reality-Display von Z, das von der Mobile BRAVIA® Engine 2 angetrieben wird, bringt Sonys langjähriges TV-Know-how auf das Smartphone und bietet ein beeindruckendes Seherlebnis mit überragender Helligkeit und Klarheit. Das Smartphone teilt die Funktionen mit Sony-Digitalkameras und verfügt über Exmor RS für Handys, den weltweit ersten Bildsensor mit HDR-Videoaufzeichnung (High Dynamic Range) für Smartphones.XperiaTM Z enthält auch den Akku-STAMINA-Modus, der die Standby-Dauer um das Vierfache oder mehr * verbessern kann, indem Apps zum Entladen des Akkus bei ausgeschaltetem Bildschirm automatisch heruntergefahren und bei eingeschaltetem Bildschirm wiederhergestellt werden.

Xperia Z .

Auf Xperia vorinstalliertTM Z, die Apps „WALKMAN®“, „Album“ und „Movies“, bieten Zugriff auf heruntergeladene Musik, soziale Integration auf Facebook, Filme und Fernsehserien.

Das XperiaTM Z verfügt über die revolutionäre One-Touch-Funktion, mit der Benutzer Musik, Fotos und Videos von ihrem Smartphone aus problemlos an eine Reihe von NFC-fähigen Sony-Geräten weitergeben können, darunter das Stereo Bluetooth ™ Headset SBH20, das drahtlose Headset DR-BTN200M und sogar eine Verbindung herstellen können zur Fernbedienung eines BRAVIATM FERNSEHER.

Trotz seines schlanken 7.9-mm-Gehäuses XperiaTM Z ist äußerst langlebig und verfügt über gehärtetes Glas und eine Anti-Shatter-Folie auf Vorder- und Rückseite, die auch die höchste Staub- und Wasserbeständigkeit ** (IP55 und IP57) eines Premium-Smartphones bietet.

Erhältlich in schwarz, lila und weiß, XperiaTM Z wird auf Android 4.1 (Jelly Bean) gestartet und kurz nach dem Start auf 4.2 aktualisiert, um die neueste Android-Benutzererfahrung zu erzielen.

Xperia Z

Hauptmerkmale für XperiaTM Z

  • 5-Zoll-Full-HD-Reality-Display mit 1080 x 1920p und mobiler BRAVIA® Engine 2
  • 13MP Fast Capture-Kamera mit Exmor RS für Mobilgeräte, 16-fachem Digitalzoom, HDR-Video, überlegener Auto- und Rauschunterdrückung zur mühelosen Aufnahme gestochen scharfer Bilder und Videos unter allen Bedingungen
  • Staub- und wasserdicht (IP55 & IP57) mit einem haltbaren Glasdisplay
  • Asynchroner 1.5-GHz-Quad-Core-Snapdragon S4-Prozessor mit 2 GB RAM
  • Der Akku-STAMINA-Modus verbessert Ihre Standby-Dauer um mindestens das Vierfache

Xperia Z

Sony Mobile Launches New Flagship Android Smartphone - Xperia Z

Sony Mobile Launches New Flagship Android Smartphone – Xperia Z

Featuring Full HD 5” Reality Display, High Durability, One-Touch Capabilities and 13MP Fast Capture Camera, XperiaTM Z Offers ‘Best of Sony in a Smartphone .Sony Mobile Communications today launched its much-awaited new flagship Android smartphone, XperiaTM Z in the Middle East and Africa market. The multi-faceted phone was unveiled at Atlantis The Palm in Dubai, in the presence of top officials from Sony Mobile.

Xperia Z

The new XperiaTM Z boasts a range of unparalleled features, including a 5” Full HD 1080p Reality Display, Snapdragon™ S4 Pro quad-core processor, the Mobile BRAVIA® Engine 2 and a 13 megapixel fast-capture camera. Offering the ‘best of Sony in a smartphone’, the device uses advanced technology from Sony’s entire range of multimedia products.Rudinger Odenbach, Vice-President, at Sony Mobile Communications Middle East and Africa, said: “The XperiaTM Z is a game-changer in smartphone technology. It has generated a great deal of excitement internationally since its official launch at the CES in Las Vegas. We anticipate the ultimate range of rich user experiences offered on this stellar model from the XperiaTM range to increase the momentum several times over in key MENA markets.”

Xperia Z (16)

XperiaTM Z’s razor sharp Reality Display, powered by Mobile BRAVIA® Engine 2, brings Sony’s long-standing TV expertise to the smartphone and delivers an immersive viewing experience with super brightness and clarity. The smartphone shares capabilities with Sony digital cameras and features Exmor RS for mobile, the world’s first image sensor with HDR (High Dynamic Range) videorecording for smartphones.XperiaTM Z also includes Battery STAMINA Mode that can improve standby duration by four times or more* by automatically shutting down battery-draining apps whenever the screen is off and restoring them when the screen is on.

ALSO READ  Motorola Edge+ Flagship 5G device launched in UAE

Xperia Z .

 Pre-loaded on XperiaTM Z, the “WALKMAN®”, “Album” and “Movies” apps provides access to downloaded music, Facebook social integration, movies and TV series.

 The XperiaTM Z features the revolutionary One-touch function, which enable users to easily share music, photos and videos from their smartphone to an array of NFC-enabled Sony devices, including the Stereo Bluetooth™ Headset SBH20, Wireless Headset DR-BTN200M, and even connect to the remote control of a BRAVIATM TV.

Despite its slim 7.9mm body, XperiaTM Z is highly durable with tempered glass and anti-shatter film on the front and back that also offers the highest level of dust and water resistance** (IP55 and IP57) found in a premium smartphone.

Available in black, purple and white, XperiaTM Z will launch on Android 4.1 (Jelly Bean) and upgraded to 4.2 shortly after launch for the latest Android user experience.

Xperia Z

Key features for XperiaTM Z

  • 5” 1080 x 1920p full HD Reality Display with Mobile BRAVIA® Engine 2
  • 13MP Fast Capture camera with Exmor RS for mobile, 16x digital zoom, HDR video, Superior Auto and Noise Reduction to effortlessly capture razor sharp pictures and videos in any condition
  • Dust and water resistant (IP55 & IP57) with a durable glass display
  • 1.5 GHz asynchronous quad-core Snapdragon S4 processor with 2GB RAM
  • Battery STAMINA mode improves your standby duration by at least four times

Xperia Z