Es wird immer deutlicher, dass mobile Spiele und Online-Casinos auf lange Sicht hier sind. Es ist mittlerweile üblich, mehrere Werbespielangebote in nur einem Bildlauf Ihres Newsfeeds auf Twitter oder Facebook zu finden. Daher ist es wichtig, dass diese mobilen Casinos ihren Kunden eine unglaublich reibungslose und abgerundete Technologie bieten, da Werbeaktionen so gut wie direkt angeboten werden unser Gesicht in diesen Tagen. Die Realität ist jedoch, dass Sie, sobald Sie mit dem Spielen auf Ihrem Handy oder Tablet beginnen, von der Fließfähigkeit des Spiels fasziniert sind. Dies liegt an einem Softwareunternehmen, das langsam aber sicher Anerkennung als Innovatoren in der Branche findet, Playtech.

Playtech wurde 1999 gegründet und hat sich mit der Bereitstellung der aktuellsten und raffiniertesten Software in der Mobilfunkbranche einen Namen gemacht. Sie wurden letzten Monat angemessen belohnt, als sie beim WhichBingo 2014 den Preis für die beste Online-Bingo-Software gewannen Auszeichnungen. Darüber hinaus hat Playtech fünf der sieben Online-Spiele entworfen, die in der Kategorie "Online-Spiel des Jahres" aufgeführt sind, und elf der 35 Bingo-Marken beigesteuert, die für die Auszeichnung "Site of the Year" in die engere Wahl kamen, ohne Zweifel über die Meinung des Marktes zu der von ihnen angebotenen Software.

Playtech und seine Tochtergesellschaft Virtue Fusion bieten Technologie für eine ganze Reihe von Bingo-Sites, wie z Gewinner Bingo Seite und William Hill, der Bände über ihre Stellung nicht nur auf dem oben genannten Markt, sondern auch bei Casino-Besitzern spricht.

Dies ist nicht zuletzt auf die kürzlich veröffentlichte mobile Bingo-Oberfläche von Virtue Fusion zurückzuführen, die auf HTML5-Technologie für Tablet-Benutzer basiert. Dies ist eine Reaktion auf die wachsende Nachfrage von Benutzern nach einem Replikat-Erlebnis, wie sie es beim Spielen in Desktop-Browsern erhalten. Das Ergebnis ist Spielqualität auf dem neuesten Stand der Technik, Chat-Funktionalität und Nebenspiele, unabhängig von der Größe Ihres Geräts.

Versionen der Benutzeroberfläche werden in Kürze sowohl auf der nativen iOS- als auch auf der Android-Version der Geräte verfügbar sein, aber es gibt wirklich keine Eile, da die Leistung der neuen Benutzeroberfläche auf dem Tablet zeigt, dass sich harte, konsistente Arbeit nicht nur für Playtech und Playtech auszahlt seine Tochtergesellschaft, aber auch für Gamer.

Angesichts der Tatsache, dass die Benutzeroberfläche nur wenige Monate vor den WhichBingo Awards 2014 aktualisiert wurde, können wir uns nur vorstellen, was das Software- und Technologieunternehmen bis 2015 zu bieten hat, und sie müssen ihre Herrschaft als bester Anbieter von Online-Bingo-Software verteidigen.

Why Playtech is the ever-impressing pioneer in mobile casino technology.

Why Playtech is the ever-impressing pioneer in mobile casino technology.

It is becoming increasingly apparent that mobile gaming and online casinos are here for the long haul. It is now common to find several promotional gaming offers during just one scroll of your newsfeed on Twitter or Facebook, so it is crucial that these mobile casinos have incredibly smooth and rounded technology to offer their customers, given that promotions are all but thrust directly into our face these days. The reality is though, that once you start playing on your mobile or tablet device you are engrossed by the fluidity of the gameplay. This is down to one software company, who are slowly but surely earning recognition as innovators in the industry, Playtech.

Founded in 1999, Playtech have worked their way up the ranks by providing the most up-to date, refined software in the mobile industry and they were duly rewarded last month, when they won the ‘Best Online Bingo Software’ award at the 2014 WhichBingo Awards. Not only this, but Playtech designed five of the seven online games listed in the ‘Online Game of the Year’ category, whilst also contributing eleven of the 35 bingo brands that were shortlisted for the ‘Site of the Year’ awards, leaving little doubt about the market’s opinion on the software they provide.

Playtech, and its subsidiary Virtue Fusion, provide technology to a whole host of bingo sites, such as the Winner Bingo site and William Hill, which speaks volumes as to their standing not just within the aforementioned market, but with casino owners too.

ALSO READ  realme Launches realme 6Pro and C3

This is in no small part down to Virtue Fusion’s recently released mobile bingo interface, which is based on HTML5 technology, for tablet users, in response to a growing demand from users for a replica experience of the type they receive when playing on desktop browsers, with the outcome being state-of-the-art game quality, chat functionality and side games, regardless of your device’s size.

Versions of the interface will appear on both the native iOS and Android versions of the devices shortly, but there is truly no hurry, as the new interface’s performance on the tablet is showing that hard, consistent work is truly paying off for not only Playtech and its subsidiary, but for gamers as well.

Given that the interface update just months before the 2014 WhichBingo Awards, we can only imagine what the software and technology company will have to offer by the time 2015 rolls around and they have to defend their reign as the best provider of online bingo software.

Blogarama - Blog Directory