HTC gibt seinen Smartphones ein Facelifting unter der Marke "one" von Android-Smartphones und zum Glück habe ich dieses Smartphone während des HTC one x Launch-Events in die Hände bekommen.

HTC one X das schöne Monster mit geladenen Funktionen [Review]

Formfaktor:

Der frühe Eindruck bei diesem Smartphone ist sein schlanker Formfaktor von 8.9 mm Dicke im Vergleich zu 9.3 mm Dicke des iPhone 4s. Außerdem ist es um 10 g leichter, einschließlich des Akkus, und seine gebogenen Kanten machen es zu einer Augenweide.

HTC one X das schöne Monster mit geladenen Funktionen [Review]

Anzeigen: Ein x wird mit einem beeindruckenden 4.7-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung (Auflösung 1280 × 720) geliefert. Amoled-Bildschirm (ich habe immer noch Probleme, Fehler zu finden) und vergleichbar mit dem Retina-Display des neuen iPad und iPhone 4s und ganz zu schweigen von dem Der Bildschirm besteht aus Gorilla-Glas und ist somit kratzfest.

HTC one X das schöne Monster mit geladenen Funktionen [Review]

Kamera:

Von den wenigen Bildern, die ich mit dem HTC One x im dunklen Auditorium aufgenommen habe, ist die Kamera dank ihrer verbesserten f2 sehr viel beeindruckender als die HTC Sensation XL-Serie. 0 Blende (für Nicht-Geeks bedeutet dies, dass mehr Licht durch das Objektiv fällt, um das Bild zu verbessern) und ein besserer Sensor für die Erfassung bei schwachem Licht, um beeindruckende Bilder auch im Dunkeln zu erzielen. Oh ja, es ist eine 8-Megapixel-Kamera.

HTC one X das schöne Monster mit geladenen Funktionen [Review]
Vergleich von HTC one x mit iPhone 4s

CPU geschwindigkeit: Der 1.4-Quad-Core-Prozessor (der Nvidia Tegra 3-Prozessor ist das Monster, über das ich im Titel gesprochen habe) sorgt dafür, dass Ihr HTC One x schneller und ohne Verzögerung läuft, wenn Sie die Touch-Oberfläche oder die Apps verwenden.

Konnektivität: Die Medienverbindung, die HD verbindet, ist so einfach mit Ihrem HD-Fernseher zu verbinden. Sie müssen lediglich mit 3 Fingern über den Bildschirm Ihres Telefons streichen, um sie über eine Medienverbindung auf Ihrem HD-Fernseher anzuzeigen. Dann können Sie Ihren normalen HD-Fernseher mit in einen Smart-Fernseher umwandeln Das Media Link-Kabel und seine erstaunlich beeindruckende Klarheit bei drahtloser Verbindung.

Klang : Wie bei den HTC-Handys zu erwarten, müssen Sie das Beats-Audio erhalten, da HTC 51 Prozent von Beats Sense 4.0 besitzt. Dadurch ist die Beats-Verarbeitung mit allen Audio-Apps kompatibel, einschließlich Spielen. Es gibt einen Haken, dass Sie das Beats-Headset hier nicht bekommen.

schlägt Audio verbessert

Lebensdauer der Batterie:

Laut HTC-Team beträgt die Akkulaufzeit für einen durchschnittlichen Benutzer mit aktiviertem WLAN, Bluetooth und Synchronisierung weniger als 2 Tage. Dies ist im Vergleich zu anderen derzeit auf dem Markt erhältlichen Smartphones recht anständig.

Lagerung:

One x wird mit 32 GB HDD plus mit einem Cloud-Speicher mit einem Dropbox-Konto mit 25 GB (kein Tippfehler, den Sie richtig gehört haben) für 2 Jahre mit 50% Rabatt danach geliefert.

Software

Es ist das neue Android 4.0, auch bekannt als Ice Cream Sandwich mit Sense 4.0, mit einem neu gestalteten Startbildschirm-Dock, das auf die albernen Schaltflächen zum Personalisieren verzichtet. Sense 4.0 unterstützt die Beats-Verarbeitung, die mit allen Audio-Apps kompatibel ist, die in früheren Versionen fehlten, um die Beats-Audio-Kompatibilität mit anderen Spielen zu gewährleisten Musik-Player wird angezeigt.

HTC one X das schöne Monster mit geladenen Funktionen [Review]

Kundendienst: In Zukunft wird auf HTC-Geräten ein „LogMeIn Rescue-Applet“ installiert sein (dh, wenn der Netzbetreiber des Geräts ihnen den Segen gibt), mit dem der technische Support des HTC remote auf ein bestimmtes Problem eines Smartphones zugreifen und es diagnostizieren kann. (wartet noch auf weitere Informationen)

Preis:

Dieses Monster ist billiger als ich dachte, da es in 2499 AED ja billiger als iPhone 4s kommt und mit Headset und Ladegerät und dem USB-Kabel gebündelt ist.

Abschließende Gedanken:

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Android-Smartphone sind, dann ist dies das Richtige für Musikliebhaber. Der Nachteil ist, dass kein Beats-Headset im Lieferumfang des Pakets enthalten ist, für das Sie ein zusätzliches Zubehör kaufen müssen.

Laden Sie die vollständige technische Spezifikation des HTC One x herunter hier.

HTC is giving its Smartphones a facelift under the brand “one” series of android Smartphones and luckily I got hands on with this Smartphone during the HTC one x launch event .

HTC one X the beautiful monster with loaded features [Review]

 

Form Factor:

Early impression with this Smartphone is its slim form factor of 8.9mm thickness compared to 9.3mm thickness of iPhone 4s and also its lighter by 10g inclusive of the battery and its curved edges makes it an eye candy device to watch.

HTC one X the beautiful monster with loaded features [Review]

Display: One x comes with an impressive 4.7 inch with a resolution (1280×720 resolution ) Amoled screen (, I’m still struggling to find fault with it ) and comparable to the retina display of the new iPad and iPhone 4s and not to mention the screen is made with gorilla glass making it scratch resistant .

HTC one X the beautiful monster with loaded features [Review]

 

Camera:

Of the few pictures that I took in the dark auditorium with the HTC One x the camera is very impressive much better than the HTC sensation XL series thanks to its improved f2. 0 aperture (for non geeks it means more light pass through the lens so better the picture) and better low light capture sensor for bringing in the impressive images even in the dark. Oh yes its 8 megapixel camera.

HTC one X the beautiful monster with loaded features [Review]
comparison of HTC one x vs iPhone 4s

CPU speed:  The 1.4 quad core processor (Nvidia Tegra 3 processor is the monster I was talking about in the title ) makes your HTC One x runs faster with no lag while using the touch interface or the apps.

Connectivity: The media link HD connects is so simple to connect to your High definition television all you need is to swipe 3 fingers on your phone screen to view it via a media link on your HDTV there you go Convert your regular HD TV into a Smart TV using the media link cable and its amazingly impressive clarity while connected wirelessly.

Sound : As expected with the HTC phones you are bound to get the beats audio as HTC owns 51 percent of Beats Sense 4.0 makes Beats processing compatible with any audio related apps including games there is a catch you won’t get the Beats headset here .

beats audio enhanced

Battery life:

As per HTC team the battery life runs to less than 2 days for an average user with wifi, Bluetooth and sync enabled.Which is pretty decent compared to other smart phones available in the market now.

Storage:

One x comes with 32GB HDD plus with a cloud storage with a drop box account with a 25GB (not a typo you heard it right) for 2 years with 50% discount thereafter.

Software

It’s the new Android 4.0 aka ice cream sandwich with sense 4.0 with a redesigned home screen dock, which dispenses of the silly Personalize buttons , Sense 4.0 supports  Beats processing compatible with any audio apps which the earlier versions lacked making beats audio compatibility with games, other music player appears.

HTC one X the beautiful monster with loaded features [Review]

Support: Going forward, HTC devices will have a “LogMeIn Rescue applet” installed (that is, if the device’s carrier gives them their blessing) that will allow their HTC tech support to remotely access and diagnose a smartphones particular woe. (still awaiting more information )

Price:

This monster is cheaper than I thought as it comes in 2499 AED yes cheaper than iPhone 4s and bundled with headset and charger and the USB cable.

Final thoughts:

If you are looking for the best android Smartphone right now this is it , music lovers the downside is no Beats headset provided by the bundle you need to buy an extra accessory for that.

Download the complete tech specification of HTC One x here.