HP hat heute die HP ENVY Recline All-in-One-PC-Serie angekündigt, die das beste und umfassendste Touch-Erlebnis bietet, das auf einem All-in-One-PC verfügbar ist.

Mit einem innovativen Produktdesign können Benutzer mit den neuen All-in-One-PCs von HP den Touchscreen tiefer und näher schwenken, um die Interaktion zugänglicher und komfortabler zu gestalten.

„Mit seinem innovativen Design kann der HP ENVY Recline seine Form leicht anpassen und ändern, um sie auf natürliche Weise an unterschiedliche Endbenutzeranwendungen anzupassen“, sagte Louis Perrin, Direktor für Verbraucherprodukte, Druck- und Personal Systems Group, HP EMEA. „Mit der neuen ENVY Recline PC-Serie bietet HP das natürlichste Touch-PC-Erlebnis, das es gibt.“

HP kündigte außerdem einen neuen Desktop-Tower und neue Monitore sowie den HP Split x2 an, einen abnehmbaren PC, der die volle Funktionalität eines Notebooks mit einem abnehmbaren Bildschirm bietet, der auch ein elegantes Tablet ist. Darüber hinaus stellt HP neue Drucker vor, mit denen wertbewusste Verbraucher auf Dokumenten, die sich leicht an ihre Bedürfnisse anpassen lassen, eine Verbindung zu Dokumenten herstellen können.

Immersive Touch-PCs sehen großartig aus, klingen großartig und fühlen sich großartig an
Der HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One-PC und der HP ENVY Recline27 TouchSmart All-in-One-PC, die umfassendsten Touchscreen-PCs von HP, verfügen über 10-Punkt-Touch und ein revolutionäres einstellbares Design, das ein komfortableres Erlebnis und eine bessere Kontrolle ermöglicht als je zuvor.

Eine HP-Studie ergab, dass bei der Verwendung von Touchscreens eine überwältigende Mehrheit der Menschen ihren Bildschirm für 100 Prozent der berührungsbezogenen Aufgaben in einer niedrigen und engen Position bevorzugte (1). Die HP ENVY Recline-Serie erfüllt die Anforderungen von Touch-Benutzern mit einem hochauflösenden (HD) (2) IPS-Touchscreen, der auf alle 10 Finger gleichzeitig reagiert, und einem einzigartigen Scharnier, mit dem der Bildschirm problemlos neu positioniert werden kann. Das Scharnier ermöglicht es dem Bildschirm, sich nahtlos unter den Tisch und näher an den Schoß zu bewegen, um eine natürliche Touch-Navigationsposition zu erhalten, oder er kann für den traditionellen Gebrauch und zum Ansehen von Filmen aufrecht eingestellt werden.

Sowohl die HP ENVY Recline23- als auch die HP ENVY Recline27 TouchSmart All-in-One-PCs sind mit Intel® Core ™ i-Prozessoren der 4. Generation und diskreten NVIDIA-Grafiken ausgestattet, um Benutzern bei den anspruchsvollsten Aufgaben zu helfen. Der HP ENVY Recline27 verfügt außerdem über die NFC-Technologie (Near Field Communication), mit der Benutzer Fotos, Kontakte und URLs mit einem einfachen Fingertipp austauschen können.

Darüber hinaus bietet HP einen neuen All-in-One-PC mit einem mutigen Design und erstklassigem Sound für Unterhaltungs- und Musikbegeisterte an. Der HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One-PC Beats Edition bietet schwarze und rote Akzente mit Beats Audio ™ -gesteuerten Doppellautsprechern für das am besten klingende und reichhaltigste Audioerlebnis, das auf einem PC verfügbar ist.

Weitere Informationen zu den neuen HP ENVY Recline All-in-One-PCs finden Sie auf The Next Bench.

Abnehmbarer PC bietet Mobilität und Produktivität für jede Aufgabe
Das unübertroffene HP Portfolio an PCs der nächsten Generation ermöglicht es Benutzern, sich mit ihren Informationen auf Geräten zu verbinden, die sich leicht an ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Durch Loslassen des Magnetscharniers können Benutzer elegant zwischen den beiden Formfaktoren Tablet und Notebook in einem Gerät wechseln.

Der HP Split x2 ist ein vielseitiger abnehmbarer Zwei-in-Eins-PC, der Leistung und Portabilität mit dem Microsoft® Windows® 8-Betriebssystem und der leistungsstarken Intel® Core ™ -Prozessorfamilie der 3. Generation kombiniert. Verbraucher können jetzt ein hochleistungsfähiges ultraportables Notebook genießen, das für praktisch jede intensive Aufgabe geeignet ist und gleichzeitig als 33-cm-Tablet fungiert, um beispiellose Unterhaltungsmöglichkeiten für Spiele, Videos und mehr zu bieten. Der HP Split x13 ergänzt das HP SlateBook x2 und HP ENVY x2 als Teil des abnehmbaren HP PC-Portfolios.

Ob als Hochleistungs-Notebook oder Tablet - das lebendige HD-Touchscreen mit einer Diagonale von 33.8 cm (13.3 Zoll) erleichtert das Anzeigen und Teilen von Inhalten, das Spielen mit Freunden und der Familie oder das Genießen hochwertiger Musik mit Beats AudioTM bietet das am besten klingende und reichhaltigste Audioerlebnis auf einem PC.

Eine optionale Festplatte in der Basis erweitert die Speicherkapazität, während Benutzer mit zwei Batterien ultra-mobil bleiben können.

Der HP Split x2 bietet ein auffälliges Design mit einer Soft-Touch-Beschichtung, die einen bequemen Halt bietet und weniger Fingerabdrücke aufweist. Der HP Split x2 bietet außerdem exklusive HP Innovationen wie eine HP TrueVision Full HD (2) Front-Webcam mit 2 Megapixeln und das HP ImagePad für eine präzise Multifinger- und Gesten-Navigation.

Das erschwingliche Touch-Display schont die Augen und den Geldbeutel
Der neue HP Pavilion 23tm Touch Monitor ist für die Touch-Navigation optimiert und bietet ein komfortables und klares visuelles Erlebnis zu einem Preis, der günstiger ist als bei vielen Windows® 8-zertifizierten (3) Touch-Monitoren. Der HP Pavilion 58.4tm verfügt über einen lebendigen 23 cm (70 Zoll) großen Full-HD-Touchscreen mit Fünf-Punkt-Touch-Technologie, großen Betrachtungswinkeln und einem verstellbaren Ständer, mit dem Benutzer den Monitor in eine 23 Grad tiefe Liegeposition neigen können Computererfahrung.

Der HP Pavilion 23tm Touch Monitor kann mit dem HP ENVY Phoenix 810 Desktop-PC kombiniert werden, um herausragende Spiele, Fotobearbeitung, Produktivität und Komfort zu erzielen. Der HP ENVY Phoenix 810 Desktop-PC verfügt über einen blitzschnellen Intel Core i7 Extreme-Prozessor, diskrete NVIDIA-Grafiken oder AMD-Ultrahochleistungsgrafiken sowie Beats Audio.

HP kündigte außerdem den HP ENVY 23 IPS Monitor an, einen schlanken, ultradünnen Monitor mit zwei HDMI-Anschlüssen für die Konnektivität mit einer Vielzahl von Geräten, einschließlich Mobiltelefonen und Tablets. Der Monitor verbessert auch das Hörerlebnis durch eine integrierte Beats Audio-Kopfhörerbuchse. (4)

Weitere Informationen zum neuen Touch-Monitor und Tower-PC finden Sie auf The Next Bench.

Drucken Sie mit einfacher Vielseitigkeit, die Sie sich in einem kompakten Design leisten können
Die Drucker der nächsten Generation von HP bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu verschiedenen Preisen. Die HP Deskjet Ink Advantage-Reihe ist perfekt für alle Druckanforderungen geeignet und ermöglicht Benutzern das Drucken von doppelt so vielen Seiten zum gleichen Preis mit kostengünstigen Original HP Tintenpatronen. Benutzer können direkt von der Box aus mit dem Drucken, Scannen und Kopieren beginnen und gleichzeitig durch das kompakte Design der Produktreihe Platz sparen.

• Der HP Deskjet Ink Advantage 1015 ist ein benutzerfreundlicher, zuverlässiger Drucker, der eine schnelle und einfache Einrichtung nach dem Auspacken bietet. Mit kostengünstigen Original HP Tintenpatronen können Benutzer auch mehr für weniger drucken und riskante Nachfüllungen vermeiden.

• Der HP Deskjet 1510 All-in-One bietet eine einfache Möglichkeit zum einfachen Drucken, Scannen und Kopieren. Mit optionalen Hochleistungspatronen können Benutzer auch mehr für weniger drucken.

• Der HP Deskjet Ink Advantage 1515 All-in-One druckt, scannt und kopiert zuverlässig und kostengünstig das, was Sie benötigen, und verwendet dabei kostengünstige Original-HP-Tintenpatronen. Gleichzeitig spart er Platz und verfügt über ein kompaktes Design, das genau dort passt, wo Sie es benötigen.

• Mit dem HP Deskjet Ink Advantage 2545 All-in-One können Benutzer drahtlos von jedem Raum im Haus aus über ihr Smartphone, Tablet oder PC drucken. Dokumente können mit HP Printer Control auch direkt auf ein mobiles Gerät gescannt werden. Mit kostengünstigen Original HP Tintenpatronen können Benutzer auch mehr für weniger drucken und riskante Nachfüllungen vermeiden.

• Der HP Deskjet Ink Advantage 2645 e-All-in-One ist ein benutzerfreundlicher kompakter All-in-One-Drucker mit integriertem Fax und automatischem Dokumenteneinzug (ADF).

Preise und Verfügbarkeit
• Der HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One-PC ist ab September in Europa, im Nahen Osten und in Afrika ab 5,319 AED erhältlich.
• Die HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One-PC-Beats-Edition ist ab Oktober in Europa, im Nahen Osten und in Afrika ab 5,319 AED erhältlich.
• Der HP ENVY Recline27 TouchSmart All-in-One-PC ist ab September in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zu einem Startpreis von 6,287 AED erhältlich.
• Der HP ENVY Phoenix 810 Desktop-PC ist ab dem 30. September in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zu einem Startpreis von 4,835 AED erhältlich.
• Der HP Pavilion 23tm Touch Monitor ist ab Oktober in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zu einem Startpreis von 1,689 AED erhältlich.
• Der HP ENVY 23 IPS Monitor ist ab dem 15. Oktober in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zu einem Startpreis von AED 964 erhältlich.
• Der HP Split x2 wird ab Ende September in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zu einem Startpreis von 3,626 AED erhältlich sein.
• Der HP Deskjet Ink Advantage 1015 ist ab Oktober 2013 in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zu einem Startpreis von AED 262 erhältlich.
• Der HP Deskjet 1510 All-in-One ist ab September 2013 in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zu einem Startpreis von AED 262 erhältlich.
• Der HP Deskjet Ink Advantage 1515 All-in-One ist ab Oktober 2013 in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zu einem Startpreis von AED 310 erhältlich.
• Der HP Deskjet Ink Advantage 2545 All-in-One ist ab Oktober 2013 in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zu einem Startpreis von AED 382 erhältlich.
• HP Deskjet Ink Advantage 2645 e-All-in-One ist ab November 2013 in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zum Startpreis von AED 431 erhältlich.

HP Split X2 HP Pavilion 23tm Touch Monitor HP ENVY Phoenix 810 Desktop-Gaming-PC HP Deskjet Ink Advantage 2545 All-in-One HP Deskjet Ink Advantage 1515 All-in-One Neid Recline 23 Neid Zurücklehnen 27 - Kopieren HP Deskjet 1510 All-in-One - Kopie HP Deskjet Ink Advantage 1015 Neid Liegen 23 Schläge Neid 23 IPS Moniter

HP today announced the HP ENVY Recline All-in-One PC series, offering the best, most immersive touch experience available on an All-in-One PC.

With an innovative product design, HP’s new All-in-One PCs allow users to pivot the touchscreen lower and closer, making the interaction more accessible and comfortable.

“With its innovative design, the HP ENVY Recline is able to easily adapt and change its shape to naturally fit different end user uses,” said Louis Perrin, director, consumer products, Printing and Personal Systems Group, HP EMEA. “With the new ENVY Recline PC series, HP offers the most natural touch PC experience available.”

HP also announced a new desktop tower and new monitors, as well as the HP Split x2, a detachable PC that offers the full functionality of a notebook with a removable screen that is also a sleek tablet. Additionally, HP is introducing new printers that allow value-conscious consumers to connect with documents on devices that easily adapt to their needs.

Immersive touch PCs look great, sound great, feel great
The HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One PC and HP ENVY Recline27 TouchSmart All-in-One PC, HP’s most immersive touchscreen PCs, feature 10-point touch and a revolutionary adjustable design that allows for a more comfortable experience and greater control than ever before.

An HP study revealed that while using touch screens, an overwhelming majority of people preferred their screen in a low and close position for 100 percent of touch-related tasks(1). The HP ENVY Recline series meets the needs of touch users with a full high-definition (HD)(2) IPS touch screen that responds to all 10 fingers at once, and a unique hinge that allows the screen to be repositioned with ease. The hinge enables the screen to seamlessly move below the table and closer to the lap for a natural touch navigation position, or it can be adjusted upright for traditional use and to watch movies.

Both the HP ENVY Recline23 and HP ENVY Recline27 TouchSmart All-in-One PCs are equipped with 4th generation Intel® Core™ i-series processors and NVIDIA discrete graphics to help users with the most demanding tasks. The HP ENVY Recline27 also features Near Field Communication (NFC) technology to let users share photos, contacts and URLs, with a simple tap.

Additionally, HP is offering a new All-in-One PC with a bold design and premium sound for entertainment and music enthusiasts. The HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One PC Beats Edition features black and red accents with Beats Audio™ driven dual speakers for the best-sounding, richest audio experience available on a PC.

More information about the new HP ENVY Recline All-in-One PCs is available on The Next Bench.

Detachable PC offers mobility and productivity for every task
HP’s unmatched portfolio of next-generation PCs are designed to enable users to connect with their information on devices that easily adapt to their needs. By releasing the magnetic hinge, users can move elegantly between the two form factors—tablet and notebook PC—all in one device.

The HP Split x2 is a versatile, two-in-one detachable PC that combines power and portability with the Microsoft® Windows® 8 operating system and powerful 3rd generation Intel® Core™  processor family. Consumers can now enjoy a high-performance ultraportable notebook suited for virtually any intensive task, which doubles as a 33cm (13-inch) tablet to give unparalleled entertainment capability for playing games, videos and more. The HP Split x2 joins the HP SlateBook x2 and HP ENVY x2 as part of HP’s detachable PC portfolio.

Whether being used as a high-performance notebook or a tablet, the vibrant 33.8cm (13.3-inch) diagonal HD touchscreen display makes it easier to view and share content, play games with friends and family, or enjoy high-quality music with Beats AudioTM which provides the best-sounding, richest audio experience on a PC.

An optional hard disk in the base expands storage capacity while dual batteries allow users to stay ultra-mobile.

The HP Split x2 offers an eye-catching design with a soft-touch coating that provides a comfortable hold and shows fewer fingerprints. The HP Split x2 also offers exclusive HP innovations such as a 2-megapixel HP TrueVision Full HD(2) front webcam and the HP ImagePad for precise multifinger and gesture navigation.

Affordable touch display is easy on the eyes and the wallet
Optimised for touch navigation, the new HP Pavilion 23tm Touch Monitor provides a comfortable and clear visual experience, at a price that is more affordable than many Windows® 8-certified(3) touch monitors. Featuring a 58.4cm (23-inch) vivid full-HD touchscreen with five-point touch technology, wide viewing angles and an adjustable stand that allows users to tilt the monitor to a 70-degree deep recline position, the HP Pavilion 23tm enriches the computing experience.

The HP Pavilion 23tm Touch Monitor can pair with the HP ENVY Phoenix 810 Desktop PC for outstanding gaming, photo editing, productivity and comfort. The HP ENVY Phoenix 810 Desktop PC includes a lightning-fast Intel Core i7 Extreme Processor, NVIDIA discrete graphics or AMD ultra-high-performance graphics, and Beats Audio.

HP also announced the HP ENVY 23 IPS Monitor, a sleek, ultrathin monitor with two HDMI ports for connectivity across a variety of devices, including mobile phones and tablets. The monitor also enhances the listening experience with an integrated Beats Audio headphone jack. (4)

Additional information about the new touch monitor and tower PC is available on The Next Bench.

Print with easy versatility you can afford in a compact design
HP’s next-generation printers are designed to offer great value at a range of price points. The HP Deskjet Ink Advantage range is perfect for all printing needs and lets users print twice as many pages for the same price, using low-cost Original HP ink cartridges. Users can start printing, scanning, and copying straight from the box while also saving space through the range’s compact design.

•The HP Deskjet Ink Advantage 1015 is an easy-to-use, reliable printer offering out of the box quick and easy setup. With low-cost Original HP ink cartridges users can also print more for less and avoid risky refills.

•The HP Deskjet 1510 All-in-One offers an easy way to simply print, scan, and copy. Users can also print more for less with optional high-capacity cartridges.

•The HP Deskjet Ink Advantage 1515 All-in-One reliably prints, scans, and copies what you need for less, using low-cost Original HP ink cartridges while saving space with a compact design to fit where you need it.

•The HP Deskjet Ink Advantage 2545 All-in-One lets users print wirelessly from any room in the house via their smartphone, tablet, or PC. Documents can also be scanned directly to a mobile device with HP Printer Control. With low-cost Original HP ink cartridges users can also print more for less and avoid risky refills.

•The HP Deskjet Ink Advantage 2645 e-All-in-One is an easy to use compact All-in-One printer with built in fax and an automatic document feeder (ADF).

Pricing and availability
•The HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One PC will be available in Europe, Middle East and Africa from September starting at AED 5,319.
•The HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One PC Beats Edition will be available in Europe, Middle East and Africa from October, starting at AED 5,319.
•The HP ENVY Recline27 TouchSmart All-in-One PC will be available in Europe, Middle East and Africa from September, with a starting price of AED 6,287.
•The HP ENVY Phoenix 810 Desktop PC will be available in Europe, Middle East and Africa from September 30th, with a starting price of AED 4,835.
•HP Pavilion 23tm Touch Monitor will be available in Europe, Middle East and Africa from October, with a starting price of AED 1,689.
•HP ENVY 23 IPS Monitor will be available in Europe, Middle East and Africa from October 15th, with a starting price of AED 964.
•The HP Split x2 will be available in Europe, Middle East and Africa from the end of September with a starting price of AED 3,626.
•The HP Deskjet Ink Advantage 1015 will be available in Europe, Middle East and Africa from October 2013 with a starting price of AED 262.
•The HP Deskjet 1510 All-in-One  will be available in Europe, Middle East and Africa from September 2013 with a starting price of AED 262.
•The HP Deskjet Ink Advantage 1515 All-in-One  will be available in Europe, Middle East and Africa from October 2013 with a starting price of AED 310.
•The HP Deskjet Ink Advantage 2545 All-in-One  will be available in Europe, Middle East and Africa from October 2013 with a starting price of AED 382.
•HP Deskjet Ink Advantage 2645 e-All-in-One will be available in Europe, Middle East and Africa from November 2013 with a starting price of AED 431.

HP Split X2 HP Pavilion 23tm Touch Monitor HP ENVY Phoenix 810 Desktop Gaming PC HP Deskjet Ink Advantage 2545 All-in-One HP Deskjet Ink Advantage 1515 All-in-One Envy Recline 23 Envy Recline 27 - Copy HP Deskjet 1510 All-in-One - Copy HP Deskjet Ink Advantage 1015 Envy Recline 23 Beats Envy 23 IPS Moniter