HP stellte auf der GITEX Shopper 2013 die HP ENVY Recline All-in-One-PC-Serie vor, die unter dem Thema „Innovation für die nächste Generation“ das beste und umfassendste Touch-Erlebnis bietet, das auf einem All-in-One-PC verfügbar ist.

Mit einem innovativen Produktdesign können Benutzer mit den neuen All-in-One-PCs von HP den Touchscreen tiefer und näher schwenken, um die Interaktion zugänglicher und komfortabler zu gestalten.

3c13? HP ENVY Recline 23, nach links gerichtet

Immersive Touch-PCs sehen großartig aus, klingen großartig und fühlen sich großartig an

Der HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One-PC, der umfassendste Touchscreen-PC von HP, verfügt über 10-Punkt-Touch und ein revolutionäres einstellbares Design, das ein komfortableres Erlebnis und eine bessere Kontrolle als je zuvor ermöglicht.

Die HP ENVY Recline-Serie erfüllt die Anforderungen von Touch-Benutzern mit einem hochauflösenden (HD) IPS-Touchscreen, der auf alle 10 Finger gleichzeitig reagiert, und einem einzigartigen Scharnier, mit dem der Bildschirm problemlos neu positioniert werden kann. Das Scharnier ermöglicht es dem Bildschirm, sich nahtlos unter den Tisch und näher an den Schoß zu bewegen, um eine natürliche Touch-Navigationsposition zu erhalten, oder er kann für den traditionellen Gebrauch und zum Ansehen von Filmen aufrecht eingestellt werden.

HP ENVY Recline23 All-in-One-PCs sind mit Intel® Core ™ i-Prozessoren der 4. Generation und diskreten NVIDIA-Grafiken ausgestattet, um Benutzern bei den anspruchsvollsten Aufgaben zu helfen.

Darüber hinaus bietet HP einen neuen All-in-One-PC mit einem mutigen Design und erstklassigem Sound für Unterhaltungs- und Musikbegeisterte an. Der HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One-PC Beats Edition bietet schwarze und rote Akzente mit Beats Audio ™ -gesteuerten Doppellautsprechern für das am besten klingende und reichhaltigste Audioerlebnis, das auf einem PC verfügbar ist.

Machen Sie es zu diesem Gitex und besuchen Sie den HP Stand am HP Stand SS2-2 und SS2-3 in der Sheikh Saeed Hall, um mit Produkten zu interagieren, unseren neuen Produktpool zu nutzen, Live-Auftritte zu testen, Spiele zu spielen und Preise zu gewinnen.

Preise und Verfügbarkeit

• Der HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One-PC ist ab November ab 4999 AED im Nahen Osten erhältlich.

HP Launches HP ENVY Recline All-in-One PC series

HP Launches HP ENVY Recline All-in-One PC series

HP unveiled the HP ENVY Recline All-in-One PC series, during GITEX Shopper 2013, offering the best, most immersive touch experience available on an All-in-One PC under the theme ‘Innovation for the Next Generation.

 

With an innovative product design, HP’s new All-in-One PCs allow users to pivot the touchscreen lower and closer, making the interaction more accessible and comfortable.

 3c13 ? HP ENVY Recline 23, Left facing

Immersive touch PCs look great, sound great, feel great

The HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One PC, HP’s most immersive touchscreen PC, feature 10-point touch and a revolutionary adjustable design that allows for a more comfortable experience and greater control than ever before.

 

The HP ENVY Recline series meets the needs of touch users with a full high-definition (HD) IPS touch screen that responds to all 10 fingers at once, and a unique hinge that allows the screen to be repositioned with ease. The hinge enables the screen to seamlessly move below the table and closer to the lap for a natural touch navigation position, or it can be adjusted upright for traditional use and to watch movies.

 

HP ENVY Recline23 All-in-One PCs are equipped with 4th generation Intel® Core™ i-series processors and NVIDIA discrete graphics to help users with the most demanding tasks.

 

Additionally, HP is offering a new All-in-One PC with a bold design and premium sound for entertainment and music enthusiasts. The HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One PC Beats Edition features black and red accents with Beats Audio™ driven dual speakers for the best-sounding, richest audio experience available on a PC.

 

Make it matter this Gitex and visit the HP Stand located at HP Stand SS2-2 and SS2-3 t Sheikh Saeed Hall to interact with products, tap into our new pool of products, check out live performances, play games and win prizes.

ALSO READ  20 years since "ILOVEYOU" - What impact did it have?

 

Pricing and availability

•The HP ENVY Recline23 TouchSmart All-in-One PC will be available in the Middle East from November starting at 4999 AED.