Eine Gruppe von Fotografen aus einer Online-Community im sozialen Netzwerk Google+ veröffentlichte gemeinsam ein Fotobuch, nachdem sie viel Zeit damit verbracht hatten, online über Fotografie zu sprechen, ihre Arbeit zu teilen und zu betrachten und sich sogar zu treffen, um Kontakte zu knüpfen und zu fotografieren. Über 500 Fotografen aus aller Welt spendeten ihre Kunst für das Projekt.

plus eine Fotografensammlung

Wenn die meisten Fotos heutzutage nicht in der digitalen Welt gedruckt werden, sind diese auf Papier gedruckten Fotos eine sehr beeindruckende Erfahrung. Wenn Fotografien greifbar sind, halten sie tendenziell länger - in unseren Köpfen und in unseren Kunstsammlungen, und die Fotografen wollten die Arbeiten des anderen in gedruckter Form sehen.

Das veröffentlichte Buch ist eine Spendenaktion für einen guten Zweck, um unserer Welt etwas zurückzugeben. Alle Nettoerlöse aus dem Verkauf des Buches werden an Kiva gespendet, eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, Menschen durch Kredite zur Armutsbekämpfung zu verbinden.

Das Buch erscheint in drei Formaten -

(1) Druckausgabe mit 193 Fotografien.

Kosten $ 65- $ 75.

(2) E-Book mit der Arbeit aller über 500 Fotografen.

Kosten 5 $.

(3) iOS Mobile App, die auch alle Fotos im Projekt enthält.

Kosten 5 $.

Kaufen Sie es hier: http: //plusonecollection.com/purchase-print-book/

A group of photographers from an online community on social network Google+ published a photography book together  after spending  a lot of time talking photography online, share and look at each other’s work, and even meet together to socialize and shoot. 500+ photographers, from all over the world donated their art for the project.

plus one photographers collection

 

When most photographs aren’t printed in digital world today, these photographs printed on paper is a very powerful experience. When photographs are tangible, they tend to last longer – in our minds and in our art collections and the photographers wanted to see each other’s work in print.

The published book is a fund raiser for a good cause to give back to our world. All net proceeds from the sales of the book will be donated to Kiva, a non-profit organization with a mission to connect people through lending to alleviate poverty.

The book is published in three formats –

(1)    print edition containing 193 photographs.

Cost $65-$75.

(2) ebook containing the work of all 500+ photographers.

Cost $5.

(3) iOS mobile app, also containing all photographs in the project.

Cost $5.

Purchase it from here :http://plusonecollection.com/purchase-print-book/