Das Erstellen des fantastischen Designs war noch nie so einfach für selbst nicht so professionelle Programmierer wie mich, da im Creator eine Website für Designer erstellt wurde, auf der einfache und fortschrittliche HTML5-Designs erstellt werden können, bei denen nur die Drag & Drop-Anpassung erforderlich ist.

Wie funktioniert im Schöpfer?

  1. Besuchen Sie die Website IM-Ersteller.
  2. Wählen Sie ein Vorlagendesign, das in verschiedene Kategorien unterteilt ist und viele enthält Vorlagen in stock.check diejenige, die eine persönliche Biografie oder einen Lebenslauf erstellen kann.Erstellen Sie mit imcreator HTML 5-basierte Websites, auch ohne Programmierkenntnisse
  3. Für mobile Websites können sie auch mobile freundliche Websites verwenden. Überprüfen Sie eine einfache mobile Unternehmensvorlage.Erstellen Sie mit imcreator HTML 5-basierte Websites, auch ohne Programmierkenntnisse
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt anpassen in der rechten Ecke des Bildschirms.
  5. Dann dreht sich alles um Ihre persönliche Auswahl und Anpassung. Vom Ändern des Hintergrunds bis zum Hinzufügen von Text handelt es sich um einen WYSIWYG-Editor, mit dem Sie den tatsächlichen Inhalt während der Bearbeitung sehen können, der veröffentlicht wird, anstatt am Quellcode zu arbeiten. Sie verfügen über die beste Sammlung von Web- Entwürfe verfügbar. Die Entwürfe kommen mit vorgeschlagener Struktur und Seiten. Sie können es jedoch jederzeit nach Belieben ändern und Seiten hinzufügen / löschenErstellen Sie mit imcreator HTML 5-basierte Websites, auch ohne Programmierkenntnisse
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Veröffentlichen", speichern Sie den Namen der Website und Sie müssen sich registrieren, um Ihre Website live und kostenlos zu machen. Das einzige Problem ist, dass Ihre Website als www.im.co/YOURSITE gekennzeichnet wird, wenn Sie Ihre benutzerdefinierte Domain mit unbegrenztem Hosting möchten Goanna ist eine kostenpflichtige Website mit 7.95 US $ pro Monat und ohne Fußzeilenanzeigen.
  7. Das Hinzufügen von Google Analytics kann auch mit diesem webbasierten Editor verwendet werden, um Ihre Besucher zu verfolgen. Die Websites sind für Handys und Tablets geeignet, sodass keine weiteren Codes für die Unterstützung anderer Geräte hinzugefügt werden müssen.
  8. Wenn Sie während der Nutzung der Website Probleme haben, ist das Support-Team vor Ort, um Probleme auf der Website zu beheben. Klicken Sie einfach auf die Registerkarte "Support".
  9. IM-Creator für Designer begrüßt Designer, die ihr Design an den vorhandenen Katalog oder die vorhandenen Vorlagen senden und neue Vorlagen erstellen, indem sie ihnen design [at] imcreator.com senden.

IM Creator ist schneller und einfacher zu starten, aber Sie müssen mit den auf der Website verfügbaren Funktionen leben. Sie können jedoch weitere Funktionen wie soziale Schaltflächen hinzufügen, indem Sie die HTML-Funktion zum Hinzufügen von Code verwenden, um Codes von Drittanbietern hinzuzufügen.

Das 2011 gegründete israelische Unternehmen behauptet, 2,000 zahlende Kunden zu haben und gerade erst profitabel zu werden. IM Creator hat 300 US-Dollar von Freunden und Familie gesammelt. IM-Creator wird von Google und Amazon unterstützt und schafft so robuste und zuverlässige Grundlagen für Ihre Website, um Ihren Kunden eine bessere Lösung zu bieten und Ihren Umsatz zu steigern.

Create HTML 5 powered websites with imcreator even without coding knowledge

Create HTML 5 powered websites with imcreator even without coding knowledge

Creating the awesome design has never been so easy for even not so pro coders like me thanks to im creator a website dedicated for designers to create simple and advanced HTML5 designs which just involves the task of drag and drop customization.

How does im creator work ?

  1. Visit the website IM creator.
  2. Choose a template design which are broken down to various categories and they have plenty templates in stock.check the one that can create a personal bio or resume.Create HTML 5 powered websites with imcreator even without coding knowledge
  3. For mobile sites they also have ready to use mobile friendly sites.check a simple company mobile template.Create HTML 5 powered websites with imcreator even without coding knowledge
  4. Click on the customize now button on the right corner of the screen.
  5. Then its all about your personal choice and customization , from changing background to adding text it’s  a WYSIWYG editor which means you get to see the actual content while editing that will be published rather than working on source code.They do have finest collection of web-designs available.The designs come with suggested structure and pages. However, you can always change it as you wish and add/delete pagesCreate HTML 5 powered websites with imcreator even without coding knowledge
  6. Hit the publish button, save the website name and you need to register to make your site live and its free the only issue is your site will be labelled as www.i-m.co/YOURSITE ,if you want your custom domain with unlimited hosting its goanna be a paid site with 7.95 US$ per month and with no footer ads.
  7. To add Google Analytics can also be used with this web-based editor to track your visitors and the sites are mobile and tablet friendly so no adding further codes for supporting other devices.
  8. If you do have any issues while using the site , the support team is in place to resolve any issues on the site just click the “support tab”.
  9. IM-Creator for designers welcomes designers to submit their design to the existing catalog or templates and also create new templates by mailing them design [at ]imcreator.com.
ALSO READ  Nikon launches its latest full-fledged FX-format D780

IM Creator is quicker and easier to start with but you are to live with the features that are available on the site but you can add more features like social buttons by using the HTML add code feature to add third-party  codes.

The Israel-based company, founded in 2011, claims to have 2,000 paying customers as well as just becoming profitable. IM Creator has raised $300k from friends and family.IM-Creator is powered by Google & Amazon, creating robust and reliable foundations for your website to provide a better solution for your clients & boost your revenue.