Schalten Sie Ihr Google Mail- und Gapps-Konto mit Links zu Ihren sozialen Konten und mit den neuesten Tweets, Google Plus-Statusaktualisierungen in Ihrer Google Mail-Signatur dank einer einfachen Chrome-Erweiterung sozialer ein. Das Endergebnis ist ungefähr so.
Fügen Sie Google Plus-Statusaktualisierungen als Ihre Google Mail-Signatur hinzu.

Wie Sie auf dem Bild sehen, erhalten Sie eine professionell aussehende Signatur für Ihr Google Mail-Konto. Sie können Ihre sozialen Symbole und das Firmenlogo anpassen und mehrere Signaturen basierend auf persönlicher Mail oder geschäftlicher Mail erstellen.
Wie erstelle ich eine angepasste Google Mail-Signatur?
Schritt 1: Laden Sie WiseStamp herunter Chrom Erweiterung oder Firefox-Erweiterung.
Schritt 2: Konfigurieren Sie nach der Installation die Signatur, indem Sie entweder auf das WiseStamp-Symbol in Google Mail klicken (siehe Abbildung oben) oder auf die Erweiterung neben dem Einstellungssymbol im Google Chrome-Browser.

Schritt 3. Gehen Sie zur Registerkarte "Soziale Symbole" und fügen Sie einen Link zu Ihrem Facebook-Profil, Twitter, Linkedin und ebenso vielen Links zu sozialen Netzwerkplattformen zu Ihrer E-Mail-Signatur hinzu.

Fügen Sie Google Plus-Statusaktualisierungen als Ihre Google Mail-Signatur hinzu.

Schritt 4: Um Ihre neuesten öffentlichen Beiträge zu Twitter oder Google plus hinzuzufügen, klicken Sie auf E-Mail-Apps und dann auf die entsprechenden Symbole und fügen Sie die Twitter-ID und die Profil-ID für Google Plus-Feed hinzu. Es gibt auch andere E-Mail-Apps wie eBay, Wikipedia, WordPress, RSS, die Ihrer E-Mail-Signatur hinzugefügt werden können.

Fügen Sie Google Plus-Statusaktualisierungen als Ihre Google Mail-Signatur hinzu.
Schritt 5. Neben den sozialen Tools können Sie Ihr Firmenprotokoll, Ihren Namen, Ihre Bezeichnung, Ihre Telefonnummer und Ihr Fax mithilfe des HTML-Editors hinzufügen und separate E-Mail-Signaturen für verschiedene Zwecke wie persönliche, geschäftliche usw. speichern.

Fügen Sie Google Plus-Statusaktualisierungen als Ihre Google Mail-Signatur hinzu.
Schritt 6: Sobald Sie in Google Mail oder Gapps auf "E-Mail verfassen" klicken, finden Sie die neue E-Mail-Signatur ganz unten in Ihrer E-Mail.

Mochte es ? teilt es.

Turn on your Gmail and Gapps account more social with links to your social accounts and also with latest tweets, Google plus status updates all in your Gmail signature thanks to a simple chrome extension .The end result is something like this.
Add Google plus status updates as your Gmail signature.

As you see from the picture you get a professional looking signature for your Gmail and you can customize your social icons, company logo and also have multiple signatures based on personal mail or Business mail.
How to create customized Gmail Signature?
Step 1: Download WiseStamp chrome extension or Firefox extension.
Step 2: After installing configure the signature by either clicking the WiseStamp icon in Gmail as shown the above picture or clicking on the extension which is next to the settings icon on Google chrome browser.

Step 3. Go to the Social Icons tab and add a link to your Facebook profile, twitter, linkedin and as many social networking platforms links to your email signature.

Add Google plus status updates as your Gmail signature.

Step 4: To add Your latest Twitter or Google plus public posts click on Email apps and click on respective icons and add twitter id and profile id for Google plus feed. Also there are other email apps like eBay, Wikipedia, WordPress, RSS which can add to your email signature.

Add Google plus status updates as your Gmail signature.
Step 5.Apart from social tools you can add your company log, your name, designation, phone number, Fax using the HTML editor and also save separate email signatures for different purpose like personal, business etc.

Add Google plus status updates as your Gmail signature.
Step 6: Now as soon as you hit compose email on Gmail or Gapps, You will find the new email signature at the very bottom of your email.

Liked it ? share it.