Facebook ist aufgrund des Phänomens der sozialen Netzwerke zu einem festen Bestandteil des Lebens aller geworden. Man kann argumentieren, dass das Größte, was Social Media und Social Networking passieren kann, Facebook ist, und sie hätten Recht. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen nach den jüngsten Akquisitionen von Instagram und WhatsApp weiter in der sozialen Szene etabliert und ist damit eine der abgerundeten Plattformen im Internet und ein Paradies für Content-Ersteller.

Während die Facebook Die Community ist sehr lebendig und inklusiv. Die Social-Media-Plattform hat ausfallsichere Protokolle eingeführt, die den Benutzerschutz auf ein völlig neues Niveau heben. Das drastischste von allen ist das Facebook-Gefängnis. Das Facebook-Gefängnis ist kein physisches Gefängnis, sondern eine Situation, in der Facebook selbst Ihr Konto daran hindert, Inhalte zu veröffentlichen oder mit Inhalten anderer Personen zu interagieren. Niemand weiß, wie lange dieses Embargo dauert, aber wenn vergangene Ereignisse vorüber sind, haben die Leute ihre Konten im Verlauf dieses Embargos tatsächlich vollständig gelöscht.

In diesem Tutorial werden wir Ihnen einige Tipps geben, die Ihnen helfen können, sich aus diesem Facebook-Gefängnis herauszuhalten.

Nummer 1 - Senden Sie KEINE Freundschaftsanfragen an Personen, die Sie nicht kennen

Dies ist eine Praxis, die Menschen mit stalkerartigen Tendenzen ständig anwenden. Möglicherweise erhalten Sie Freundschaftsanfragen von Personen, von denen Sie vielleicht noch nie gehört haben, und werden gewarnt. Diese Konten können sich als Bots, Stalker oder sogar gefährlichere Einheiten herausstellen. Derzeit glauben diese Personen, dass es keine Konsequenzen gibt, aber sie wissen nicht, dass die Facebook-Polizei dieses Verhalten zur Kenntnis nimmt. Wenn sie ein Muster bemerken, wird das betreffende Konto sofort markiert und gesperrt, um weiteren Schaden zu verhindern.

Facebook Gefängnis

Das erste, was Sie wissen müssen, ist, dass Sie diese Stunts niemals ausprobieren und auf keinen Fall Freundschaftsanfragen an Personen senden sollten, die Sie nicht kennen.

Nummer 2. Posten Sie KEINE Inhalte, die Sie nicht sollen

Facebook erlaubt alle Arten von Inhalten auf ihrer Plattform. Sie können Bilder, Videos, Gifs und vieles mehr hochladen, damit Ihre Freunde oder Follower sie sehen können. Um die Qualität sicherzustellen, hat Facebook jedoch die Arten von Inhalten aufgelistet, die auf Facebook nicht toleriert werden.

  • Keine Nacktheit oder sexuell anregende Inhalte.
  • Keine Hassreden, glaubwürdigen Drohungen oder direkten Angriffe auf Einzelpersonen oder Gruppen.
  • Kein Inhalt, der Selbstverletzung oder übermäßigen Inhalt enthält.
  • Keine gefälschten oder betrügerischen Zeitpläne.
  • Kein Spam

Wenn Sie am Ende einen dieser Inhalte veröffentlichen, wird eine Warnung angezeigt. Wenn Sie aufhören, sind Sie aus dem Fadenkreuz. Wenn Sie jedoch weiterhin gegen die Inhaltsrichtlinien von Facebook verstoßen, wird Ihr Konto gesperrt und zu gegebener Zeit gelöscht.

Nummer 3. Senden Sie NICHT zu viele Nachrichten

Facebook-Nutzer nutzen Messenger, um direkt auf der Plattform mit ihren Freunden zu kommunizieren. Wenn Sie jedoch zu viele Nachrichten an einen Kontakt senden (auch wenn Sie diese kennen), wird dies vom Facebook-Algorithmus als SPAM angesehen.

Wenn dieses Muster in Ihrem Konto wiederholt auftritt, werden Sie markiert und können daher vom Facebook-Gefängnisembargo betroffen sein.

Nummer 4. Verwenden Sie Ihr Profil NICHT, um Geschäfte zu tätigen

Facebook ermöglicht es Ihnen, tatsächliche Geschäfte auf seiner Plattform zu tätigen. Die Pages-Funktion wurde eingeführt, um genau diesen Zweck zu ermöglichen, aber es gibt immer noch einige Leute, die ihr Geschäft weiterhin von ihren persönlichen Konten aus betreiben.

Was ist das Facebook-Gefängnis?

Wenn Sie Ihr persönliches Profil weiterhin für geschäftliche Zwecke verwenden, gelangen Sie in das Fadenkreuz der Facebook-Polizei.

Wenn Sie neu bei Facebook sind oder sogar ein bestehender Benutzer, nehmen Sie sich also Zeit, um die Plattform und die sorgfältigen Regeln zu verstehen, die Sie auf der rechten Seite des Gesetzes und der Facebook-Polizei halten.

Facebook has become an integral part of everyone’s lives due to the phenomenon called social networking. One can argue that the biggest thing to happen to social media and social networking is Facebook, and they would be right. What’s more is that the company has cemented its feet into the social scene further after the recent acquisitions of Instagram and WhatsApp, making it also one of the most rounded out platforms on the internet and a content creator’s paradise.

While the Facebook community is very vibrant and inclusive, the social media platform has put in fail-safe protocols that take user protection to a whole new level. The most drastic of all is Facebook Jail. Facebook Jail is not a physical prison, but rather a situation where Facebook themselves block your account from posting content or interacting with other people’s content. No one knows how long this embargo lasts, but if past events are anything to go by, people have actually had their accounts deleted altogether during the course of this embargo.

In this tutorial, we are going to tell you some tips that can help you stay out of this Facebook Jail.

Number 1 – DO NOT send friend requests to people you don’t know

This is a practice that people with stalker-like tendencies do all the time. You might receive Friend Requests from people you may never have heard of and be warned, these accounts may turn out to be bots, stalkers or even more dangerous entities. For the time being, these people think there are no consequences, but little do they know, the Facebook Police make note of this behavior, and if they notice a pattern, the account in question is flagged immediately and blocked to prevent further damage.

 

Facebook jail

 

So the first thing you need to know is that you should never try these stunts and most definitely, do not send friend requests to people you do not know.

Number 2. DO NOT post content you are not supposed to 

Facebook allows for all kinds of content types on their platform. You can upload images, videos, Gifs, and much more for your friends or followers to see. However, to ensure quality, Facebook has listed out the kinds of content that are not tolerated on Facebook.

  • No nudity or sexually suggestive content.
  • No hate speech, credible threats, or direct attacks on an individual or group.
  • No content that contains self-harm or excessive content.
  • No fake or impostor timelines.
  • No SPAM

If you end up posting either one of these kinds of content, you are hit with a warning. If you stop, you are out of the crosshairs. However, if you continue your trend of going against Facebook’s content policy, your account is blocked and in due time, Deleted.

Number 3. DO NOT send too many messages

Facebook users use Messenger to communicate with their friends right on the platform. However, if you start sending too many messages to a contact (even if you know them), it is seen as SPAM by the Facebook algorithm.

If this pattern is recurring on your account, you will be flagged and as a result, you can be hit by the Facebook Jail embargo.

Number 4. DO NOT use your profile to conduct business

Facebook allows you to conduct actual business on its platform. The Pages feature was introduced to allow for this very purpose, but there are still some people out there who continue running their business from their personal accounts.

 

 

Continued usage of your personal profile for business purposes can get you in the crosshairs fo the Facebook police.

So, in conclusion, if you are new to Facebook, or even an existing user, make sure you take time to understand the platform and carious rules that will keep you on the right side of the law and the facebook police.