Senden Sie einen Gastbeitrag zu Technology & Science - Richtlinien für TechPlugged.com

Senden Sie Ihre Gastbeiträge

Möchten Sie einen Artikel zu einer der größten tech-liebenden Community der Welt beitragen?

TechPlugged.com ist ein preisgekrönter Tech-Blog mit über 135 Bloggern die einen oder mehrere Gastbeiträge beigesteuert haben. Bevor Sie jedoch einen Gastbeitrag bei TechPlugged.com einreichen, lesen Sie diese Richtlinien, um sicherzustellen, dass Ihr Beitrag genehmigt wird.

TechPlugged.com ist seit 2011 online und einer der beliebtesten Blogs in den Nischen „Tech“ und „Gadgets“. Der Zweck hier ist es, Ihnen zu helfen, eine neue Zielgruppe zu erreichen, Ihre Talente zu teilen und vielleicht am wichtigsten: Gib der Community etwas zurück.

Wie können Sie ein TechPlugged.com-Mitarbeiter werden?

Regelmäßiger Beitrag bei TechPlugged.comHier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, Ihren Artikel zu akzeptieren und zu veröffentlichen:

  • Gehen Sie zur Homepage und sehen Sie sich die ersten Seiten an Verstehen Sie, welche Art von Artikeln wir hier veröffentlichen und mit welchen Artikeln beschäftigen sich Benutzer am meisten?
  • Schreiben Sie Inhalte, die sind ausschließlich auf Qualität und Wertschöpfung ausgerichtet für leser.
  • You muss ein Blogger oder ein echter Leser sein Wer hat etwas zu schreiben und für die Tech-Community zu teilen. Ein paar Dinge, die Sie beachten sollten, bevor Sie Ihren Gastbeitrag senden:

Kontaktieren Sie mich, um das Thema abzuschließen, oder senden Sie mir die Gliederung Ihres Inhalts.

  • Artikelqualität: Artikel sollten sein mindestens 1000 Wörter und sollte das Thema im Detail behandeln. Unvollständige Details sind wie halb gekochtes Essen; niemand liebt unvollständige Artikel. Ich nehme Qualität als eine der wichtigsten Überlegungen bei der Annahme von Gastbeiträgen. Um sicherzustellen, dass Ihr Artikel veröffentlicht wird, schreibe ein sehr originelles Stück Das ist speziell für das TechPlugged.com-Publikum geschrieben.
  • Kredit: TechPlugged.com respektiert individuelle Arbeit und wenn Ihre Idee von der Arbeit eines anderen abgeleitet ist, können Sie ihm gerne Anerkennung zollen. Gleiches gilt für Bilder, die Sie in Ihrem Beitrag verwenden. Bitte geben Sie Kredit, wo Kredit benötigt wird.
  • Screenshot + Video: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Fügen Sie Bilder hinzu, um Ihre Nachricht zu übermitteln, aber fügen Sie sie nicht nur der Einfachheit halber hinzu. Wenn Sie Tutorials schreiben, machen Sie einen Screenshot.
  • Eigenwerbung: Wir erlauben echter Beitrag und keine Backlinks oder ähnliches zulassen. Aber Sie werden eine Chance bekommen eine Marke aufbauen für sich selbst, indem Sie einen Beitrag zu TechPlugged.com verfassen.
  • Copyright: Wir respektieren die Arbeit aller. Falls wir herausfinden, dass Sie einen Beitrag von einem anderen Ort kopiert haben, erhalten Sie ein sofortiges Verbot und sofortiges Entfernen aller Ihrer Blog-Beiträge und Profile von TechPlugged.com. Durch Senden eines Beitrags an TechPlugged.com Sie geben uns das Urheberrecht an der Post. Dies hilft uns, alle DMCA-Probleme zu lösen.
  • Kommentar: Kommentare sind die Gespräche über Ihren veröffentlichten Artikel. Beantworten Sie alle Fragen zu Ihrem Artikel über die Kommentare. Dies gibt Ihnen mehr Aufmerksamkeit und hilft Ihren Lesern.

Tragen Sie Ihren Beitrag zu TechPlugged.com bei

Wenn Sie alle oben genannten Richtlinien gelesen und verstanden haben, können Sie den Artikel wie folgt einreichen.

E–Mail

Hallo [at] TechPlugged.com

Submit A Technology & Science Guest post – Guidelines for TechPlugged.com

Submit Your Guest Posts

Want to contribute an article to one of the biggest tech-loving community in the world?

TechPlugged.com is an award-winning Tech blog with over 135+ bloggers who have contributed one or more guest posts. But before you submit a guest post at TechPlugged.com, read these guidelines to ensure that your post gets approved.

TechPlugged.com has been online since 2011 and is one of the most popular blogs in the “Tech” and “Gadgets” niches. The purpose here is to help you to reach out to a new audience base, share your talents, and perhaps most importantly, give something back to the community.

How can you become a TechPlugged.com contributor?

To become a regular contributor at TechPlugged.com, here are some tips that will help you to get your article accepted and published:

  • Head over to the homepage and check out the first few pages to understand what kind of articles we publish here and what kind of articles users engage with the most.
  • Write content that is solely focused on quality and adding value for readers.
  • You have to be a blogger or a genuine reader who has something to write and share for the tech community. A few things to remember before submitting your guest post:

Get in touch to finalize the topic or send me the outline of your content.

  • Article Quality: Articles should be a minimum of 1000 words and should cover the topic in detail. Incomplete details are like half-cooked food; no one loves incomplete articles. I take quality as one of the major considerations in accepting guest posts. To ensure your article gets published, write a very original piece which is written specifically for the TechPlugged.com audience.
  • Credit: TechPlugged.com respects individual work and if your idea is derivative of someone else’s work, feel free to give them credit. The same goes for images that you use on your post. Please give credit where credit is needed.
  • Screenshot + Video: Images speak a thousand words. Add images to convey your message, but don’t add them just for the sake of it. If you are writing tutorials, take a screenshot.
  • Self-promotion: We allow genuine contribution and don’t allow any backlinks or anything of that sort. But you will get a chance to build a brand for yourself by contributing a post to TechPlugged.com.
  • Copyright: We respect everyone’s work. In case we find out that you have copied a post from somewhere else, you will get an instant ban and immediate removal of all your blog posts and profile from TechPlugged.com. Also, by submitting a post to TechPlugged.com, you give us copyright ownership of the post. This helps us to deal with any DMCA related issues.
  • Comment: Comments are the conversations about your published article. Answer any queries related to your article via the comments. This will give you more exposure and help out your readers.

Contribute your post to TechPlugged.com

If you have read and understood all of the guidelines mentioned above, here is how you can submit the article.

Email 

hello[at]TechPlugged.com