Whatsapp Messenger ist die derzeit beliebteste Instant Messaging-App auf dem Markt. Whatsapp ist Teil des Facebook-Ökosystems und bietet Benutzern verschiedene Funktionen, darunter die Möglichkeit, Gruppen zu erstellen und zu sprechen, Videoanrufe zu hosten, Medien zu senden und End-to-End-Gespräche über die Plattform zu führen.

WhatsApp begann als einfache, kostenlos zu verwendende "Instant Messaging" -App, die bald an Popularität gewann und schließlich die Standard-Messaging-App auf unseren Handys ersetzte. Vor kurzem hat Whatsapp auch unsere geschäftsorientierten Funktionen eingeführt, darunter eine WhatsApp for Business-App, die das Produkt zu einer vielseitigen und unverzichtbaren App für alle Smartphones macht. Heute ist Whatsapp der am häufigsten heruntergeladene Messenger und steht als kostenloser Download für iOS, Android und sogar PCs zur Verfügung.

Das Senden von Nachrichten ist bei Whatsapp sehr einfach, und jahrelang genossen Benutzer die einfache und problemlose Oberfläche, die Whatsapp anbot, bis sich die Leute über versehentlich oder aus dem Zusammenhang geratene Nachrichten beschwerten. Dies führte zu Missverständnissen und Menschen, die diese Fehler ausnutzten, um ihre eigene Agenda voranzutreiben. Um diesem Problem entgegenzuwirken, hat Whatsapp die Funktion "Nachricht löschen" veröffentlicht, mit der Benutzer eine bestimmte Nachricht aus der gesamten Konversation löschen können.

Die Funktion zum Löschen von Nachrichten ist heute eine der am häufigsten verwendeten WhatsApp-Funktionen. Mit der kühlen Ausfallzeit von 60 Minuten haben Benutzer genügend Zeit, um zu überlegen und zu entscheiden, ob sie eine Nachricht wirklich löschen möchten oder nicht.

Sobald die Nachricht aus dem Chat gelöscht wurde, kann der Inhalt nicht mehr angezeigt werden. Hier kommen Apps von Drittanbietern ins Spiel. Es gibt viele Apps auf dem Markt, die Ihnen Funktionen versprechen, mit denen Sie gelöschte Nachrichten aus Ihren Kontakten lesen können, aber nur wenige davon funktionieren tatsächlich.

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie gelöschte Nachrichten auf WhatsApp lesen.

Schritt 1. Laden Sie das herunter und installieren Sie es WhatsRemoved + App aus dem Google Play Store.

wie man gelöschte WhatsApp Nachrichten liest

Schritt 2. Tippen Sie auf 'Annehmen'Button, wenn die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Sie in Ordnung sind.

Lesen gelöschter WhatsApp-Nachrichten

Schritt 3. Tippen Sie auf 'JaSchaltfläche, mit der die WhatsRemoved-App auf Benachrichtigungen zugreifen kann.

Lesen gelöschter WhatsApp-Nachrichten

Schritt 4. Tippen Sie anschließend auf 'Whatsapp'Option, um es der WhatsRemoved-App zuzuweisen.

Lesen gelöschter WhatsApp-Nachrichten

Schritt 5. Wählen Sie die Ordner aus, die von der WhatsRemoved-App überwacht werden sollen.

Jedes Mal, wenn Sie eine Benachrichtigung über WhatsApp erhalten, speichert die WhatsRemoved-App eine Kopie des Chats im angegebenen Ordner. Wenn der Kontakt eine bestimmte Nachricht löscht, verbleibt diese weiterhin in der auf Ihrem Gerät gespeicherten Kopie. Auf diese Weise können Sie gelöschte WhatsApp-Nachrichten einfach lesen.

Wenn Sie WhatsApp nicht auf Ihrem Gerät haben, können Sie es über die folgenden Links herunterladen.

WhatsApp für Android - Hier klicken

WhatsApp für iOS - Hier klicken

WhatsApp für PC - Hier klicken

Whatsapp Messenger is the most popular instant messaging app in the market today. Now a part of the Facebook ecosystem, Whatsapp offers multiple functionalities to users including the ability to create and talk in groups, host video calls, send media and enjoy end to end conversations across the platform.

Whatsapp started off as a simple free to use ‘Instant Messaging’ app, which soon rose to popularity and eventually ended up replacing the standard messaging app on our phones. Recently, Whatsapp also rolled our business-centric features, including a Whatsapp for business app, making the product a versatile and must-have app on all smartphones. Today, Whatsapp is the most downloaded messenger and is available as a free download on iOS, Android, and even PCs.

Sending messages is very simple on Whatsapp, and for years, users enjoyed the simple and hassle-free interface that Whatsapp offered until people started complaining about messages being sent by mistake or out of context. This was leading to misunderstandings and people taking advantage of these mistakes to further their own agenda. To counter this problem, Whatsapp released the ‘Delete Message’ feature which allowed users to delete a particular message from the conversation as a whole.

The Delete message feature is one of the most used Whatsapp features today, and with the cool downtime of 60 minutes, it gives users enough time to contemplate and decide whether or not they really want to delete a message or not.

Once the message is deleted from the chat, there is no way to see what the content was. This is where third-party apps come into play. There are many apps in the market that promise you features that allow you to read deleted messages from your contacts, but only a few of them actually work.

In this tutorial, we will show you how to read deleted messages on Whatsapp.

Step 1. Download and install the WhatsRemoved + app from the Google Play Store.

 

how to read deleted WhatsApp messages

 

Step 2. Tap on the ‘Accept‘ button if the terms and conditions are alright for you.

 

 

Step 3. Tap on the ‘Yes‘ button to allow the WhatsRemoved app to access notifications.

 

 

Step 4. Next, tap on the ‘Whatsapp‘ option to assign it to the WhatsRemoved app.

 

 

Step 5. Select the folders you want the WhatsRemoved app to monitor.

Now, every time you get a notification on Whatsapp, the WhatsRemoved app will store a copy of the chat in the designated folder. If the contact deletes a particular message, it will still remain in the saved copy on your device. This way, you can easily read deleted Whatsapp messages.

If you do not have Whatsapp on your device, you can download it from the links below.

Whatsapp for Android – Click Here

Whatsapp for iOS – Click Here

Whatsapp for PC – Click Here