Facebook ist aufgrund des Phänomens der sozialen Netzwerke zu einem festen Bestandteil des Lebens aller geworden. Man kann argumentieren, dass das Größte, was Social Media und Social Networking passieren kann, Facebook ist, und sie hätten Recht. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen nach den jüngsten Akquisitionen von Instagram und WhatsApp weiter in der sozialen Szene etabliert und ist damit eine der abgerundeten Plattformen im Internet und ein Paradies für Content-Ersteller.

Wenn Sie einen Beitrag auf Facebook erstellen, können Sie entscheiden, wer den Beitrag sehen darf und wie weit er ihn teilen kann. Wenn Sie möchten, dass Ihre Beiträge von den Nutzern auf der gesamten Facebook-Plattform maximal genutzt werden, ist es die beste Lösung, Ihren Beitrag für die Ausstrahlung auf ganz Facebook vorzubereiten.

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Beitrag auf Facebook teilen können.

Schritt 1. Öffnen Sie den Webbrowser auf Ihrem PC / Laptop.

Schritt 2. Geben Sie in die URL-Leiste ein www.facebook.com.

Facebook deaktivieren

Schritt 3. Melden Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto an.

So machen Sie Ihre Beiträge auf Facebook teilbar

Schritt 4. Klicken Sie auf 'Drei Punkte'Symbol in der Nähe des Erstellungsfensters.

Checken Sie auf Facebook ein

Schritt 5. Geben Sie nun Ihren Inhalt ein und fügen Sie die erforderlichen Medien hinzu.

Machen Sie Ihren Beitrag auf Facebook teilbar

Schritt 6. Klicken Sie im Menü auf die Schaltfläche neben 'Neuigkeiten' Möglichkeit.

So machen Sie Ihre Beiträge auf Facebook teilbar

Schritt 7. Klicken Sie im Dropdown-Menü auf 'Öffentlichkeit' Möglichkeit.

So machen Sie Ihre Beiträge auf Facebook teilbar

Schritt 8. Klicken Sie auf 'PostenSchaltfläche zum Hochladen Ihrer Inhalte.

So machen Sie Ihre Beiträge auf Facebook teilbar

Indem Sie Ihren Beitrag veröffentlichen, wird er auf Facebook sichtbar und ermöglicht es jedem, der den Inhalt mag, ihn an seine Freunde weiterzuleiten und so weiter. Dies gibt Ihrem Beitrag maximale Sichtbarkeit und führt zu einer größeren und vielfältigeren Interaktion mit Ihrem Profil und Inhalt.

Facebook has become an integral part of everyone’s lives due to the phenomenon called social networking. One can argue that the biggest thing to happen to social media and social  networking is Facebook, and they would be right. Whats more is that the company has cemented its feet into the social scene further after the recent acquisitions of Instagram and WhatsApp, making it also one of the most rounded out platforms on the internet and a content creator’s paradise.

When you create a post on Facebook, you have the power to decide who gets to see the post and how far they can share it. If you want your posts to get maximum engagement from users across the Facebook platform, the best solution is to make your post ready for airing across all of Facebook.

In this tutorial, we will show you how to make your post shareable on Facebook.

Step 1. Open the web browser on your PC/Laptop.

Step 2. In the URL bar, type in www.facebook.com.

 

disable Facebook

 

Step 3. Sign in to your Facebook account.

 

 

Step 4. Click on the ‘Three Dot‘ icon near the create post window.

 

check in on facebook

 

Step 5. Now, type in your content and add in the required media.

 

make your post shareable on Facebook

 

Step 6. From the menu, click on the button next to the ‘News Feed‘ option.

 

 

Step 7. From the drop down menu, click on the ‘Public‘ option.

 

 

Step 8. Click on the ‘Post‘ button to upload your content.

 

 

By making your post public, it will be visible across Facebook and will also allow anyone who like the content to share it forward to their friends and so on. This will give your post maximum exposure and will result in greater and more diverse interaction on your profile and content.