Die Apple Watch ist seit einigen Jahren der Spitzenreiter auf dem Markt für tragbare Technologien. Während diese Branche eine der langsameren in der Welt der Technologie war und viele Menschen die Notwendigkeit einer Smartwatch in Frage stellten, hat Apple ihren Weg nach oben innoviert, indem es den Menschen ein Produkt gab, von dem sie nicht wussten, dass sie es benötigen würden .

Der Apfel watch begann als smartwatch, die sich auf eine verbindung mit dem stützte. iPhone, um Ihnen wirklich alle Funktionen zu bieten, aber jetzt, dann zur E-Sim-Funktion, kann die Cellular-Version der neuen Apple Watch selbstständig funktionieren, selbst wenn Sie kein iPhone haben oder Ihr angeschlossenes iPhone nicht in der Umgebung.

Zu den Aufgaben, die Sie mit der neuen Apple Watch ausführen können, gehören unter anderem:

  1. Anrufe tätigen und entgegennehmen (Ja, die Apple Watch verfügt über ein Mikrofon)
  2. Detailliertes Fitness-Tracking.
  3. Senden und Empfangen von Nachrichten (iMessage, WhatsApp, Instagram usw.)
  4. Musik hören (Apple Watch ist kompatibel mit Bluetooth-Kopfhörern und -Kopfhörern).
  5. Schlafanalyse und vieles mehr.

Wenn Sie ein Gerät haben, das so vielseitig ist, stellt sich natürlich die Frage, ob die Apple Watch mit verschiedenen Sprachen kompatibel ist. Die einfache Antwort lautet "Ja". In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie die Sprache auf der Apple Watch ändern können.

Schritt 1. Öffne das 'apple Watch'App auf Ihrem iPhone.

 

So ändern Sie die Sprache auf Ihrer Apple Watch

 

Schritt 2. Tippen Sie auf denAllgemeines'Option aus dem Menü.

 

So ändern Sie die Sprache auf Ihrer Apple Watch

 

Schritt 3. Tippen Sie auf denSprache und Region'Option aus den allgemeinen Einstellungen.

So ändern Sie die Sprache auf Ihrer Apple Watch

 

Schritt 4. Sie können jetzt zwischen den folgenden beiden Optionen wählen:

 

So ändern Sie die Sprache auf Ihrer Apple Watch

 

Spiegeln Sie mein iPhone - Diese Option übernimmt die Spracheinstellungen, die Sie auf Ihrem iPhone haben.

Maßgeschneidert - Mit dieser Option können Sie zu einer anderen Sprache Ihrer Wahl wechseln.

Sobald Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, zeigt die Apple Watch Inhalte in der Sprache Ihrer Wahl an. Das Beste daran ist, dass Sie diese Einstellung so oft ändern können, wie Sie möchten. Apple arbeitet intensiv daran, neue Sprachen hinzuzufügen und die aktuellen Optionen zu verbessern, um sie genauer und ansprechender zu gestalten.

The Apple Watch has been the front runner in the wearable tech market for the last few years. While this industry was one of the slower ones in the world of technology, with many people questioning the need for a smartwatch, Apple has innovated their way to the top, by giving the people, a product that they didn’t know they would need.

The Apple watch started off as a smartwatch that relied on a connection with the. iPhone, to really give you all the features, but now, then to the E-Sim feature, the Cellular version of the new Apple Watch can work on its own, even if you don’t have an iPhone or your connected iPhone is not in the vicinity.

The things you can do on the new Apple watch include, but is not limited to –

  1. Making and Receiving calls (Yes, the Apple Watch has a Microphone)
  2. In-Depth Fitness Tracking.
  3. Sending and Receiving Messages (iMessage, Whatsapp, Instagram, etc)
  4. Listening to music (Apple Watch is compatible with Bluetooth earphones and headphones).
  5. Sleep Analysis and much more.

When you have a device that is so versatile, there is obviously the question of whether the Apple Watch is compatible with different languages. The simple answer is yes, and in this tutorial, we will show you how to change the language on the Apple Watch.

Step 1. Open the ‘Apple Watch‘ app on your iPhone.

 

How to change the language on your Apple Watch

 

Step 2. Tap on the ‘General‘ option from the menu.

 

How to change the language on your Apple Watch

 

Step 3. Tap on the ‘Language and Region‘ option from the general settings.

ALSO READ  How to give permission to Google Fit on Wear OS

How to change the language on your Apple Watch

 

Step 4. You can now choose between the following two options –

 

How to change the language on your Apple Watch

 

Mirror my iPhone – This option will adopt the language settings that you have on your iPhone.

Custom – This option allows you to switch to another language of your choice.

Once you make your decision, the Apple Watch will start displaying content in the language of your choice. The best part is that you can change this setting as many times as you want, and Apple is hard at work at adding new languages and improving the current options to make them more accurate and engaging.