Facebook ist aufgrund des Phänomens der sozialen Netzwerke zu einem festen Bestandteil des Lebens aller geworden. Man kann argumentieren, dass das Größte, was Social Media und Social Networking passieren kann, Facebook ist, und sie hätten Recht. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen nach den jüngsten Akquisitionen von Instagram und WhatsApp weiter in der sozialen Szene etabliert und ist damit eine der abgerundeten Plattformen im Internet und ein Paradies für Content-Ersteller.

Während Facebook ist eine öffentliche soziale Plattform, die ein striktes Maß an Datenschutz zum Nutzen der Benutzer gewährleistet hat. Wenn Sie sich einige Google-Suchergebnisse ansehen, werden Sie eine große Nachfrage nach Apps feststellen, mit denen Sie sehen können, wer Ihr Facebook-Profil angesehen hat. Der verwirrende Teil ist, dass es tatsächlich viele Entwickler gibt, die behaupten, eine solche App zu haben. Einige dieser Apps sind kostenlos, andere bringen Sie dazu, für einen Monats- oder sogar Jahresplan zu bezahlen, aber die Wahrheit ist, dass Sie NICHT wissen können, wer Ihr Facebook-Profil angesehen hat.

Dieses Maß an Datenschutz ist etwas, das Facebook für wichtig hält, um eine geordnete soziale Plattform zu haben. Daher gibt es derzeit keine Gespräche oder Bestätigungen von Facebook darüber, ob Sie sehen können, wer es gesehen hat dein Profil.

Wer hat Ihr Profil auf Facebook angesehen?
Dies ist eine gefälschte Anzeige !!!

Es gibt jedoch einige verräterische Anzeichen, die Sie beobachten können und die möglicherweise auf Aktivitäten anderer Benutzer in Ihrem Profil hinweisen.

Nummer 1. Likes auf älteren Posts / Mass Likes

Wenn Sie eine ausgefüllte Zeitleiste auf Facebook haben und jemanden sehen, der alle Ihre Beiträge auf einmal auf Facebook mag, ist dies ein klarer Hinweis darauf, dass der besagte Benutzer Ihr Profil besucht hat. Überprüfen Sie Ihren Inhalt.

Manchmal können Sie feststellen, dass jemand einen Beitrag gemocht oder mit ihm interagiert hat, den Sie vor einigen Monaten oder sogar Jahren veröffentlicht haben. In solchen Fällen können Sie sicher sein, dass der jeweilige Benutzer eine Weile in Ihrem Profil war.

Nummer 2. Likes von unbekannten Benutzern

Der andere Hinweis darauf, dass jemand Ihr Profil angesehen hat, ist, ob er Ihre Beiträge mag und Ihnen dann eine Verbindungsanfrage sendet.

Obwohl es sich nur um Platzhalterlösungen handelt, gibt es bis heute keine legitime Möglichkeit, festzustellen, wer Ihr Facebook-Profil angesehen hat. Wir bitten Sie, nicht auf Online-Anzeigen und Gimmicks hereinzufallen.

Facebook

Can you see who has viewed your Facebook profile

Facebook has become an integral part of everyone’s lives due to the phenomenon called social networking. One can argue that the biggest thing to happen to social media and social networking is Facebook, and they would be right. What’s more is that the company has cemented its feet into the social scene further after the recent acquisitions of Instagram and WhatsApp, making it also one of the most rounded out platforms on the internet and a content creator’s paradise.

While Facebook is a public social platform, it has maintained a strict level of privacy for the benefit of the users. If you take a quick look at some google search results, you will see a huge demand for apps that let you see who has viewed your Facebook profile. The baffling part is that there are actually many developers out there who claim to have such an app. Some of these apps are free, some of them make you pay for a monthly or even an annual plan, but the truth is that there is NO way for you to know who has viewed your Facebook Profile.

That level of privacy is something that Facebook feels is important to maintain in order to have an orderly social platform and as such, as of the moment, there are no talks or confirmation form Facebook about whether they are going to let you see who has viewed your profile.

 

who has viewed your profile on Facebook
This is a Fake ad !!!

 

There are, however, some telltale signs that you can observe that may hint at some activity on your profile by other users.

ALSO READ  How does Zoom Video Conferencing Work?

Number 1. Likes on Older Posts/Mass Likes

If you have a populated timeline on Facebook, and you see someone bulk liking all your posts in one shot on Facebook, its a clear indication that the said user has been visiting on your profile, check out your content.

Sometimes, you may see that someone has gone ahead and liked or interacted with a post you published a few months or even years ago. In such cases, you can rest assured that the particular user has been on your profile for a while.

Number 2. Likes from Unknown users

The other indication that someone has viewed your profile is if they like your posts and then send you a connection request.

While these are just placeholder solutions, the truth still stands that as of today, there is really no legitimate way to see who has viewed your Facebook Profile. We request you not to fall for online ads and gimmicks.