SkullCandy, die ursprüngliche Marke für Performance- und Lifestyle-Audio, hält mit der neuesten Ergänzung seiner Kopfhörerlinie, dem Grind, weiterhin das Versprechen verbraucherorientierter Innovation ein. Der neue Grind wurde am Hauptsitz von SkullCandy in Park City entwickelt, abgestimmt und getestet und verfügt über ein einfaches, aber ikonisches Design. Das hauseigene Produktentwicklungsteam von SkullCandy hat den Kopfhörer so konstruiert, dass er sich auf die kritischen Bereiche konzentriert: High-End-Treiber für erstaunliche Audioqualität und hochwertige Materialien für unvergleichlichen Komfort. Ab AED 235 bietet Grind alles, was Sie von einem Premium-Kopfhörer erwarten würden, ohne den Premium-Preis: leichte und langlebige Metall-Stirnbandkonstruktion; Plüsch-Ohrpolster aus Schaumstoff, die stundenlange Tragezeit bieten; bequemes On-Ear-TapTech ™, mit dem der Benutzer per Knopfdruck die volle Anruf- und Tracksteuerung erhält; Und natürlich werden unser offensiver Bass, unser natürlicher Gesang und unsere präzisen Höhen durch den leistungsstarken, speziell abgestimmten REX40 ™ -Treiber gepumpt. Mit einfachem Design, hochwertigen Materialien und dem größten Sound fühlt sich der SkullCandy Grind wie ein echtes Upgrade an.

Skullcandy Grind
Skullcandy Grind

Erster Eindruck:

Der Kopfhörer ist bequem und leicht. Passt gut auf die Ohren, obwohl es sich nicht um eine Musikstornierung handelt, sondern um einen Musikisolationskopfhörer. Die Klangqualität ist wirklich gut und wurde im verlustfreien Format und im MP3-Format getestet. Die böhmische Raphsodie im verlustfreien Format lieferte ein klares Audio und alle Änderungen waren erkennbar. Die Bassleistung des Kopfhörers war recht gut. Das zweite Lied war In Da Club um 50 Cent in einem 320 KBPS MP3-Format. Der Bass war gut und die Klarheit war auch gut.

Die nächste Funktion war das Mikrofon und eine Taste zum Anhalten der Musik und zum Empfangen von Anrufen. Der Knopf erledigte die Aufgabe, für die er gemacht wurde, aber das Mikrofon reagierte nicht so schnell wie erwartet. Es wird nicht empfohlen, für Telefonanrufe verwendet zu werden, da die Stimme nicht empfangen wird. Ein weiteres gutes Merkmal war, dass das Aux-Kabel abnehmbar ist, jedoch eine bestimmte Größenangabe erfordert, obwohl die Buchse 3.5 mm Standard ist. Zu beachten ist auch, dass 2 Kabel, die über den Ohrpolstern verlaufen, beim Einstellen der Kopfhörergröße vorsichtig behandelt werden müssen.

Impressionen und Fotografien von: Rahul Stanley Baroi.

SkullCandy, the original performance and lifestyle audio brand, continues to deliver on their promise of consumer-centric innovation with the latest addition to their headphone line: the Grind. Developed, tuned, and tested at SkullCandy headquarters in Park City, the new Grind features a simple yet iconic design. SkullCandy’s in-house product development team engineered the headphone to focus on the critical areas: high-end drivers for amazing audio quality and premium materials for unrivaled comfort. Starting at AED 235, Grind delivers everything you would expect from a premium headphone, without the premium price tag: lightweight and durable metal headband construction; plush foam ear pads that deliver hours of wear time; convenient on-ear TapTech™, giving the user full call and track control with the simple push of a button; and of course, our attacking bass, natural vocals, and precision highs pumped through the powerful custom-tuned REX40™ driver. With simple design, premium materials, and the biggest sound, the SkullCandy Grind feels like a true upgrade.

Skullcandy Grind

Skullcandy Grind

Initial Impression:

The headphone is comfortable and lightweight. Fits well on the ears though it is not a music cancellation but a music isolation headphone. The sound quality is really good, tested out by Loss-less format and MP3 format. The Bohemian Raphsody in lossless format gave clear audio and all the changes were recognizable. The bass output of the headphone was quite good. The second song was In Da Club by 50 cent in a 320 KBPS MP3 format. The bass was good and the clarity was good as well.

The next feature was the microphone and a button for pausing the music and receiving calls. The button was doing the job for which it was made but the microphone was not as responsive as expected to be. It would not be recommended to be used for phone calls due to the voice not being picked up. Also another good feature was that the aux cable is removable but it requires a certain size specification even though the jack is 3.5mm standard. Also to note is that there are 2 wires which run above the earpads have to be handled carefully while adjusting the size of the headphone.

Impression and Photographs done by : Rahul Stanley Baroi.

One Response

Leave a Reply

Your email address will not be published.