Haben Sie sich jemals gewünscht, Sie könnten die US-Form von Netflix außerhalb Nordamerikas sehen? Sollte nicht etwas darüber gesagt werden, die verlorene Zeit mit der neuesten Szene von Dr. Who auszugleichen, wenn sie weit von Blightys Küste entfernt ist? Müssen Sie Spotify in Kanada verwenden? UnoTelly ist eine Verwaltung, mit der Sie den größten Teil davon erledigen können.

Es ist legitim, aber vielleicht ein ethisch trübes Gebiet - wir werden später darauf eingehen, warum.

UnoTelly ist im Grunde eine DNS- (Domain Name System) und VPN-Verwaltung (Virtual Private Network) und ermöglicht es Ihnen, sich von den Verpflichtungen des Gebiets zu befreien und die Interessen aller Streaming-Verwaltungen auf der ganzen Welt zu berücksichtigen. Es deckt den größten Teil der Gadgets ab, von iPhones über Windows XP-Computer und PS3 bis hin zu mehreren Switches.

Diese Gelegenheit beinhaltet offensichtlich einige bedeutende Fallstricke. Der Premium-Plan, der DNS abdeckt, kostet jeden Monat 4.95 USD, während der Gold-Plan, der zusätzlich VPN-Administrationen bietet, 7.95 USD pro Monat kostet.

Mit VPNs können Sie Ihre Internetverbindung sichern und Snooping verhindern. Ein VPN ist jedoch nicht wichtig, um Streaming-Inhalte aus verschiedenen Ländern zu erhalten. Es ist einfach wertvoll, wenn Sie Bedenken hinsichtlich des Schutzes und der Online-Sicherheit haben. Es gibt verschiedene kostenlose Administrationen, zum Beispiel das Hola Unblocker-Programm-Plugin oder kostenlose DNS-Server, die Sie verwenden können. Tragischerweise bieten diese, obwohl sie kostenlos sind, nicht die reibungslose Erfahrung, nach der Sie suchen könnten.

Hola Unblocker schaltet sich konsequent aus und kann Ihr allgemeines Surfen moderieren. - Am ärgerlichsten für Binge-Watcher - vernachlässigt es, die folgende Szene in einem Netflix-Arrangement abzuspielen. Kostenlose DNS-Server neigen dazu, diskontinuierlich zu arbeiten - eines Tages ist Folgendes vergangen. Es gibt also sicherlich Platz für eine Verwaltung wie UnoTelly.

Wie funktioniert UnoTelly?

Während sich zahlreiche Rechteinhaber möglicherweise nicht darum kümmern, ist es nicht wirklich illegal, US Netflix in Großbritannien zu sehen. UnoTelly leitet alle Anfragen über seine eigenen DNS-Server und Traps-Administrationen, z. B. Netflix, weiter, um anzunehmen, dass Sie sich in den USA, Großbritannien oder einer anderen Nation befinden, in der Netflix arbeitet.

UnoDNS führt dazu ein System aus Ihrem Gadget aus oder wechselt zu den Servern von UnoTelly. Das Gute ist, dass nur die aufrechterhaltenen Streaming-Administrationen umgeleitet werden. Ihr normales Surfen wird nicht beeinflusst, daher sind Google-Projekte für Ihre Region immer noch wichtig. UnoVPN ist etwas vielfältig. Es deckt Ihren IP-Standort ab und wird so angezeigt, als würden Sie sich aus den USA oder Großbritannien mit dem Internet verbinden. Dies bedeutet, dass Sie Ziele erreichen können, die von Ihrem derzeitigen Gebiet aus behindert sind.

Die Verwendung eines VPN impliziert ebenfalls, dass Informationen, die Sie über gebrechliche Assoziationen senden, ähnlich wie kostenloses WLAN in Ihrem nahe gelegenen Kaffeehaus, privat bleiben. Es schützt Sie sogar vor den aufdringlichen Augen Ihres Internetdienstanbieters. VPN-Administratoren können sehen, was Sie tun, da alles über ihre Server geleitet wird. UnoTelly behauptet jedoch, nur die wenigsten Protokolle zu führen. Dazu gehören: Anmeldezeit, Abmeldezeit und das Maß für die verwendete Datenübertragungskapazität.

Unabhängig davon, ob es den Administrationsanbietern gefällt oder nicht, ist die Verwendung eines DNS zum Anzeigen von Inhalten derzeit legitim und die Vorteile für Ihre Umfrageerfahrung können in der Realität enorm sein.

Was gibt Ihnen UnoTelly?

Wir haben effektiv festgelegt, dass Sie US Netflix in Großbritannien sehen können, aber es gibt noch eine Tonne mehr. Derzeit gibt es 330 geöffnete Kanäle, die Sie ansehen können, wobei 4oD, iPlayer und Demand 5 auf dem Programm stehen. iPlayer ist speziell ein anständiger Fall einer Verwaltung, die in verschiedenen Ländern zugänglich sein sollte, wenn Sie nicht die Kosten für Ihre britische TV-Genehmigung bezahlen.

Sie können nicht nur bestimmte Einstellungen für jeden Anschein von Netflix und Amazon Prime Instant Video vornehmen, sondern auch die Einstellungen im laufenden Betrieb ändern. Besuchen Sie die Seite "Dynamo-Einstellungen" von UnoTelly auf der Website und wählen Sie aus, von welcher Nation Sie streamen möchten. Sie können sogar auswählen, ob Sie Untertitel benötigen, die von Netflix blockiert werden. Bis zu drei Nationen können im Doppelpack aufgestellt werden, sodass Sie nicht weiter drehen müssen, wenn Sie von Großbritannien, den USA oder einem anderen Ort aus zuschauen müssen.

Eines der besten Elemente von UnoTelly ist, dass es keine Spitzenwerte für die Datenübertragungskapazität gibt. Einige vergleichbare Verwaltungen haben Spitzen, jedoch gibt Ihnen UnoTelly die Möglichkeit, auf die Substanz Ihres Herzens zu streamen. Wir haben Netflix und Amazon Prime Instant Video in Full HD intensiv genutzt und sind auf keinerlei Drosselungsprobleme gestoßen.

UnoTelly-Setup

Sie müssen Ihre Hände ein wenig schmutzig machen, damit UnoTelly die Erwartungen erfüllt, aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Sie müssen die DNS-Einstellungen Ihres Gadgets aufrufen (und / oder VPN, wenn Sie sich nicht für dieses Element entscheiden). Jedes Gadget verfügt über ein alternatives System, um diese Daten abzurufen, zu ändern und zu schonen.

Zum Glück ist UnoTelly ein Kinderspiel, um sich auf praktisch jedem Gerät zu positionieren, da es einen erstaunlich umfassenden Überblick über die Anleitungen gibt. Wir haben es auf einem iPad Air 2, einem Android-Telefon mit 4.4 KitKat, einem Windows 7-PC, einem Kindle Fire HDX 8.9 und einer PS4 versucht.

Have you ever wished you could watch the US form of Netflix outside North America? Shouldn’t something be said about making up for lost time with the most recent scene of Dr Who when a long way from Blighty’s shores? Need to utilize Spotify in Canada? UnoTelly is an administration that gives you a chance to do the majority of that.

It’s legitimate, however maybe an ethical hazy area – we’ll get into why later.

Basically a DNS (Domain Name System) and VPN (Virtual Private Network) administration, UnoTelly empowers you to break free from the obligations of area and take point of interest of all the streaming administrations around the world. It covers the greater part of gadgets, from iPhones to Windows XP machines and PS3 to several switches.

This opportunity includes some significant pitfalls, obviously. The Premium Plan, which covers DNS, costs $4.95 every month while the Gold Plan, which additionally gives VPN administrations, costs $7.95 every month.

VPNs let you secure your Internet association and prevent snooping, however having a VPN isn’t important to get to streaming substance from different nations. It’s simply valuable in the event that you have protection and online security concerns. There are various free administrations, for example, the Hola Unblocker program plugin, or free DNS servers you can utilize. Tragically, while free, these don’t give the smooth experience you may seek after.

Hola Unblocker consistently conks out and can moderate your general browsing and – most annoyingly for binge watchers – neglects to play the following scene in a Netflix arrangement. Free DNS servers have a tendency to work discontinuously – there one day, gone the following. So there’s certainly a space for an administration like UnoTelly.

How does UnoTelly function?

While numerous rights proprietors may not care for it, it’s not really illicit to watch US Netflix in the UK. UnoTelly courses all requests through its own DNS servers and traps administrations, for example, Netflix into supposing you’re in the US, or the UK or any of alternate nations that Netflix works in.

UnoDNS does this by making a system burrow from your gadget or switch to UnoTelly’s servers. The good thing is that its just the upheld streaming administrations that get rerouted; your ordinary browsing isn’t influenced, so Google ventures are still important to your area. UnoVPN is a bit diverse. It covers your IP location to show up as though you’re joining with the Internet from the US or UK. This implies that you can get to destinations that are hindered from your present area.

Utilizing a VPN likewise implies information you send over frail associations, similar to free Wi-Fi at your nearby coffeehouse, stays private. It even secures you from your ISP’s intrusive eyes. VPN administrations can see what you do, as everything gets directed through their servers, however UnoTelly claims to just keep least logs. These include: login time, logout time and the measure of data transfer capacity utilized.

So whether the administration suppliers like it or not, utilizing a DNS to watch content is right now legitimate and the advantages for your survey experience can be huge in reality.

What does UnoTelly give you a chance to do?

We’ve effectively specified that you can watch US Netflix in the UK, yet there’s a ton more than that. There are at present 330 opened channels you can watch, with any semblance of 4oD, iPlayer and Demand 5 all on the rundown.  iPlayer specifically is a decent case of an administration that ought to be accessible in different nations on the off chance that you pay your UK TV permit expense.

Not just would you be able to set up area particular settings for any semblance of Netflix and Amazon Prime Instant Video, you can likewise change settings on the fly.  Get to UnoTelly’s Dynamo Settings page on its site and you can choose which nation to stream from. You can even pick whether you need subtitles obstructed from Netflix. Up to three nations can be set up on the double, so you don’t need to continue flipping when you need to watch from the UK, the US or someplace else.

One of the best elements of UnoTelly is that there are no data transfer capacity tops by any stretch of the imagination. Some comparable administrations have tops, however UnoTelly gives you a chance to stream to your heart’s substance. We’ve been vigorously utilizing Netflix and Amazon Prime Instant Video in Full HD and have encountered no throttling issues at all.

UnoTelly Setup

You’ll have to get your hands a small bit filthy to get UnoTelly living up to expectations, yet don’t let that frighten you away. You need to get to your gadget’s DNS settings (and/or VPN on the off chance that you decide on that element). Every gadget has an alternate system for getting to, changing and sparing this data.

Thankfully UnoTelly is a doddle to situated up on essentially any gadget, because of a stunningly exhaustive rundown of how-to directs. We tried it on an iPad Air 2, an Android telephone running 4.4 KitKat, a Windows 7 PC, a Kindle Fire HDX 8.9 and a PS4.

 

About The Author

loves technology so decided to have a tech blog a geek playing around with gadgets and anything i find geeky. I.T guy by day tech blogger by night. Bragging rights i can find just anything on Google ! try me...

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.