Egal, ob Sie diesen Sommer einen Angelausflug mit Freunden planen oder einen Familienausflug in den Park unternehmen, wir verbrauchen immer die Batterien unserer Geräte, und das Fehlen einer Stromquelle im Freien trägt nur zum Ärger bei. Nun, keine Notwendigkeit mehr, sich zu ärgern! Die neuen tragbaren Ladegeräte mit 5200 mAh, 9000 mAh und 12000 mAh von Microsoft sorgen dafür, dass Ihre Geräte überall dort, wo Sie Ihren Sommer verbringen, entsaftet bleiben.

Das tragbarste Modell ist das tragbarste von allen: das 5200-mAh-Ladegerät. Mit seinem schlanken Design und seiner taschenfähigen Form passt es perfekt in Ihre Tasche oder Tasche und ist überall leicht mitzunehmen.

Für Leistungsbedürftige, die möglicherweise mehr als ein Gerät haben oder länger draußen bleiben möchten, ist entweder das 9000-mAh- oder das 12000-mAh-Ladegerät die bevorzugte Option. Diese beiden Geräte haben zwar eine größere Kapazität und auch eine größere physische Größe, sind aber dennoch tragbar und können problemlos in Ihre Tasche, Ihr Handschuhfach oder in Ihr Zelt gesteckt werden, während Sie Ihre Smores vorbereiten.

image002

Alle drei tragbaren Ladegeräte sind mit nicht einem, sondern zwei USB-Anschlüssen ausgestattet, über die Sie mehr als ein Gerät gleichzeitig aufladen können.

Die tragbaren Dual-Ladegeräte von Microsoft können Ihr USB-Lade-Smartphone oder -Tablet genauso schnell aufladen wie das AC-60-Ladegerät. Sie können die Ladung monatelang halten und haben nach einigen Monaten immer noch eine Kapazität von bis zu 80%.

Darüber hinaus verfügen alle Ladegeräte über gut lesbare LED-Betriebsanzeigen, sodass Sie schnell und bequem Ihre Ladezustände überprüfen können. Alle Ladegeräte sind in trendigen, auffälligen Farben erhältlich, die Ihre Persönlichkeit und Ihren Lebensstil ergänzen.

Die neuen tragbaren Microsoft-Dual-Ladegeräte werden weltweit in ausgewählten Märkten mit einem geschätzten Verkaufspreis von 35, 45 und 55 USD erhältlich sein.

Whether it is planning a fishing trip with friends this Summer or having a family outing at the park, we always end up exhausting batteries of our devices and the absence of an electrical source outdoors only adds to the hassle. Well, no need to fret anymore! The new 5200mAh, 9000mAh and 12000mAh portable chargers by Microsoft will make sure your devices stay juiced wherever you spend your summer.

Leading this powered up line-up is the most portable of all: the 5200mAh charger. With its slender design and pocketable shape, it fits perfectly into your pocket or bag, and is easy to carry with you wherever you go.

For the more power-needy who might have more than one device or plan to stay out for longer, either the 9000mAh or 12000mAh charger might be the preferred option. While bigger in capacity and also physical size, these two are still portable and can easily be slipped into your bag, your glovebox, or in your tent while you prepare your smores.

image002

All three portable chargers come equipped with not one, but two USB ports, which lets you charge more than one device at the same time.

The Microsoft Portable Dual chargers can charge your USB charging smartphone or tablet as fast as the AC-60 wall charger and can hold their charge for months at a time and still have up to 80% capacity after several months.

What more, all the chargers sport a easy-to-read LED power indicators, so checking your charging levels is quick and convenient and they all come in trendy, flashy colours complementing your personality and lifestyle.

The new Microsoft Portable Dual chargers will become available globally in select markets with an estimated retail price of USD 35, 45, and 55.

Leave a Reply

Your email address will not be published.