SOUQ, eine führende Online-Einzelhandels- und Marktplatz-Website im arabischen Raum, gab heute den Start des "Amazon Global Store" bekannt, der Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) die Möglichkeit bietet, über eine Million Produkte von Amazon in den USA zu kaufen . Im Amazon Global Store können Kunden jetzt eine große Auswahl aus Kategorien wie Bekleidung, Handtaschen, Schuhen, Uhren, Küche, Haushaltswaren und vielem mehr von beliebten, beliebten Marken genießen. Die dedizierte Amazon Global Storefront ist sowohl auf der SOUQ-Website als auch in der mobilen App verfügbar.

„Wir freuen uns, unseren Kunden Millionen beliebter Produkte von Amazon auf SOUQ.com zur Verfügung zu stellen. Dies bringt die globale Auswahl näher an unsere Kunden in der Region und wir werden diese weiter ausbauen “, sagte Ronaldo Mouchawar, Mitbegründer und CEO von SOUQ. "Wir teilen die gleiche Vision wie Amazon und konzentrieren uns darauf, unseren Kunden eine erstklassige Auswahl, günstige Preise und ein bequemes Einkaufserlebnis zu bieten."

Amazon Global Store on SOUQ bietet Kunden in den VAE eine vollständig lokalisierte und mühelose Erfahrung: Kunden können auf Arabisch oder Englisch einkaufen und mit ihrer lokalen Kreditkarte oder per Nachnahme (AGB) in AED bezahlen. Kunden sehen die Preise in AED einschließlich Einzahlungen für Importgebühren an der Kasse (falls zutreffend) - ohne dass später unerwartete Gebühren hinzugefügt werden. Mit der problemlosen Zollabfertigung von Amazon Global Store werden Einkäufe direkt an die Haustür des Kunden geliefert. SOUQ bietet zwei bequeme Versandoptionen für den Amazon Global Store, vom Klick bis zur Lieferung: Priorität (2-5 Werktage) und Beschleunigung (6-10 Werktage). Darüber hinaus können Kunden direkt mit dem SOUQ-Kundendienstteam auf Englisch oder Arabisch sprechen, wenn sie Fragen zu den Produkten haben, und Produkte gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden innerhalb 30 Tagen, in den meisten Fällen.

„Als wir SOUQ.com übernommen haben, war es unser Ziel, Millionen von Kunden im Nahen Osten den bestmöglichen Service zu bieten, indem wir sie mit Amazon-Technologie und globalen Ressourcen unterstützen. Der Amazon Global Store ist der erste Schritt von vielen und steht für das Vertrauen von Amazon in die Region und dafür, dass unsere fortgesetzten Investitionen den Kunden mehr von dem bieten, was sie wollen - die größte Auswahl kombiniert mit einem zuverlässigen Einkaufserlebnis, das einzigartige Produkte und internationale Produkte umfasst Marken aus den USA und darüber hinaus “, sagte Samir Kumar, Vice President International Retail.

Amazon Global Store besuchen: http://souq.link/GlobalStore-EN

SOUQ, a leading online retail and marketplace website in the Arab region today announced the launch of ‘Amazon Global Store’, which offers customers in the United Arab Emirates (UAE) the ability to shop for over one million products from Amazon in the United States. On Amazon Global Store, customers can now enjoy a wide selection from categories such as apparel, handbags, shoes, watches, kitchen, home goods, and many more from popular loved brands. The dedicated Amazon Global storefront is available on both SOUQ website and mobile app.

 

“We are excited about making millions of popular products from Amazon available on SOUQ.com to customers. This brings global selection closer to our customers in the region, and we will continue to grow this further,” said Ronaldo Mouchawar, Co-Founder and CEO of SOUQ. “We share the same vision as Amazon and focus on providing our customers with best-in-class selection, great prices and a convenient shopping experience.”

 

Amazon Global Store on SOUQ offers a completely localized and effortless experience for customers in the UAE: Customers can shop in Arabic or English and pay in AED using their local credit cards or cash on delivery (COD). Customers will see prices in AED inclusive of import fee deposits at checkout (where applicable) – without any unexpected fees added later. With Amazon Global Store’s hassle free customs clearance, purchases are delivered right to customers’ door steps. SOUQ offers two convenient delivery options for Amazon Global Store, from click to delivery: priority (2-5 business days) and expedited (6-10 business days). In addition, customers can speak directly with SOUQ’s customer service team in English or Arabic for any queries they might have related to the products, and can return products for a full refund within 30 days, in most cases.  

 

“When we acquired SOUQ.com, our goal was to provide the best possible service for millions of customers in the Middle East by supporting them with Amazon technology and global resources. Amazon Global Store is the first step of many in doing so, and represents Amazon’s confidence in the region and that our continued investment will provide customers with more of what they want – the largest selection combined with a reliable shopping experience that includes unique products and international brands from the US and beyond” said Samir Kumar, Vice President of International Retail.

 

 Amazon Global Store  visit: http://souq.link/GlobalStore-EN

Leave a Reply

Your email address will not be published.