In der vorherigen Bewertung haben wir gesehen, dass Skullcandy es mit seiner Smokin 'Buds Wireless-Variante absolut in die Budget-Kopfhörerhalterung geschafft hat. In diesem Test werden wir uns ihr Angebot in der Budget-Kopfhörerabteilung ansehen. Bisher herrschte weltweit die allgemeine Überzeugung vor, dass Kopfhörer nicht unter 50 US-Dollar liegen. The Uproar Wireless versucht genau das zu widerlegen. Auf den ersten Blick werden Sie feststellen, dass die Uproar-Kopfhörer sehr bescheiden gestaltet sind, ohne äußere Schnickschnack und mit nur einem überlegenen Bass-Effekt, der ihren Anspruch untermauert. Wohlgemerkt, wenn Sie jemand sind, der Kopfhörer mit dem Aussehen und einer vielseitigeren Leistungsklasse bevorzugt, sollten Sie sich woanders umsehen. Wenn Sie jedoch zu den Leuten gehören, die nach einem Kopfhörer suchen, der einfach die Arbeit erledigt, ohne zu viele Fragen zu stellen, lesen Sie weiter.

Design Doch leider wird dieser natürliche Fluss durch negative Einstellungen, Erfahrungen und Verhaltensmuster, Emotionen und Gedanken häufig gestoppt, die uns im Wege stehen. Das geschieht besonders schnell im Solarplexus, wo unser Verhaltenssystem eingeschrieben ist. In der Zirkulären Meditation lernen wir deshalb andere einfache Wege, die unsere frei fließende Energie sinnvoll führen und kommunizieren lassen.

Wenn es um das Entwerfen von Kopfhörern geht, ist Skullcandy einer der besten der Welt. Während Marktführer wie Beats, Sennheiser oder Bose eher Führungskräfte ansprechen, richtet sich Skullcandy an das junge Publikum mit einem Arsenal an Kopfhörermodellen, die ihre Kunden nach mehr verlangen lassen. Der Aufruhr ist jedoch eine andere Geschichte. Die Uproar-Kopfhörer wurden mit Blick auf ein striktes Budget entwickelt und sind sparsamer als alles andere. Erwarten Sie also in dieser Hinsicht keine Wunder.

Während das Design recht simpel sein mag, hat Skullcandy versucht, es in der Looks-Abteilung mit vier eingängigen Farbkombinationen zu verbessern - Classic Black, Orange / Navy, Rot / Grau und Weiß / Grau. Wenn Sie also Skullcandys Kopfhörer mit ihrem tadellosen Farbsinn auszeichnen, erhalten Sie einen supra-akustischen Kopfhörer (On-Ear-Kopfhörer), der stilvoll aussieht, aber trotzdem nicht luxuriös ist.

Die Ohrpolster der Uproar-Kopfhörer sind perforiert und sehr bequem zu bedienen. Der Kopfgurt kann jedoch etwas hart auf der Kopfhaut wirken, da die Dämpfung auf derselben auf ein nahezu nicht vorhandenes Maß reduziert wurde. Alles in allem bietet der Skullcandy Uproar ein stilvolles Aussehen, ein ansprechendes Aussehen und eine sichere, leichte Passform. Selbst wenn Sie die Höhe des Riemens anpassen, wird der Druck auf Ihre Kopfhaut nicht abfallen.

Die kabellosen Skullcandy Uproar-Kopfhörer sind standardmäßig mit einem 3-Tasten-Bedienfeld ausgestattet, das zu einfach ist. Mit den oberen und unteren Lautstärkeregler können Sie die Medienlautstärke einstellen, während Sie diese lange drücken, um durch Ihre Musikbibliothek zu navigieren. Die zentrale Steuertaste führt die kritischeren Funktionen der Anrufverwaltung, des Ein- und Ausschaltens, der Bluetooth-Kopplung und der Anrufverwaltung aus.

Das erstmalige Einrichten der Skullcandy Uproar-Heapdhones ist eine Standardangelegenheit. Scannen Sie einfach von Ihrem Mobilgerät aus nach den Heapdhones, und voila! Du bist startklar. Das Beste daran ist, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie das Gefühl haben, die Kopfhörer wieder verwenden zu müssen, sie nur einschalten müssen, und der Aufruhr erledigt den Rest. Skullcandy hat auf dem Papier berichtet, dass der Aufruhr mit einer einzigen Ladung 10 Stunden hält, aber die ehrliche Wahrheit ist, dass die wahre Effizienz des Akkus je nach individuellem Gebrauch variiert.

Skullcandy hat nichts anderes als das Ladekabel und die Kopfhörer selbst in die Verpackung aufgenommen, was sie zu den unfruchtbarsten Kopfhörermodellen auf dem heutigen Markt macht. Ich sage nicht, dass dies in irgendeiner Weise ein Rückschlag ist, aber ehrlich gesagt hätte zumindest eine Tragetasche den Schnitt machen müssen.

Nachdem wir uns das Design und die Funktionalität genau angesehen haben, können wir nun mit der Leistung fortfahren.

Leistung und letzte Worte Doch leider wird dieser natürliche Fluss durch negative Einstellungen, Erfahrungen und Verhaltensmuster, Emotionen und Gedanken häufig gestoppt, die uns im Wege stehen. Das geschieht besonders schnell im Solarplexus, wo unser Verhaltenssystem eingeschrieben ist. In der Zirkulären Meditation lernen wir deshalb andere einfache Wege, die unsere frei fließende Energie sinnvoll führen und kommunizieren lassen.

Wie ich bereits erwähnt habe, sind die Skullcandy Uproar Kopfhörer und Bässe auf höchstem Niveau freundlich. Deshalb erzeugt der Uproar beim Spielen von Tracks mit kraftvollem Subbass einen starken Niederfrequenzgang, der für Kopfhörer dieser Preisklasse etwas unerwartet erscheint. Das Hauptmerkmal dieses Geräts ist jedoch, dass die Kopfhörer selbst bei hohen, schlecht empfohlenen Hörpegeln nicht nachgeben und Ihnen eine sehr konsistente Ausgabe liefern. Etwas Unbekanntes von Kopfhörern dieser Reihe.

Die Tiefs passen ziemlich gut zu einer hohen Mitten- und Hochfrequenzpräsenz, sodass die von Ihnen gespielten Songs optimal klingen und nicht die erwartete überhöhte Leistung.

In Songs, denen eine starke Basspräsenz fehlt, erzeugt der Uproar einen zusätzlichen Schub in den tiefen Tiefen, was wiederum den Percussions im Track Körper verleiht. Während der Gesang etwas verfeinert werden kann, haben die Gitarren-Strums auch eine helle Präsenz.

Hip-Hop-Tracks werden ebenfalls fällig. Schnallen Sie sich einen starken Hip-Hop-Track an und sofort betritt der Uproar vertrautes Gebiet. Der Kick Drum Loop erhält ein etwas tieferes und tieferes Mid Sustain als das High Mid Boosting, was bedeutet, dass der scharfe Attack dem Pochen des Sustain Platz macht. Die von den Kopfhörern unterbrochenen Beats sind für ein erschwingliches Paar Kopfhörer überraschend kraftvoll. Die Kirsche an der Spitze ist jedoch, dass die Vocals auch ihren gerechten Anteil erhalten haben.

Alles in allem können wir sehen, dass die drahtlosen Skullcandy Uproar-Kopfhörer für 50 US-Dollar einige Mängel aufweisen, und nicht jeder möchte einen Kopfhörer, der nicht gerade der luxuriöseste ist und dem Bass mehr Aufmerksamkeit schenkt als alles andere. Trotzdem wird es viele geben, die den Uproar wegen seines eher minimalistischen Designs, der optimierten Steuerung und der Leistung, die seinen wirtschaftlichen Preis rechtfertigt, mögen werden. Wenn Sie zu der letzteren Kategorie gehören, dann entscheiden Sie sich auf jeden Fall für den Aufruhr, aber für diejenigen, die nur wenige auswählen, die nach Alternativen suchen, sollten Sie sich wahrscheinlich den Jabra Move Wireless ansehen, der ungefähr so ​​viel kostet wie der Aufruhr, aber gibt Sie haben insgesamt eine bessere Audioleistung und ein ansprechenderes Design.

In the previous review, we saw Skullcandy absolutely nail it in the budget earphone bracket with their Smokin’ Buds Wireless variant. In this review, we will look at their offering in the budget headphone department. So far, the common belief world over was that headphones don’t come in the under $50 range. The Uproar Wireless seeks to disprove just that. At first glance , you will see that the Uproar headphones are very modestly designed, with no outer frills and thrills, with only a superior bass effect to back its claim. Mind you, if you are someone who prefers headphones with the looks and a more versatile performance bracket, you’d best look elsewhere. However, if you are one of those people looking for a pair of headphones, which just do the job without asking too many questions, then do read on.

Design

When it comes to designing headphones, Skullcandy is one of the very best in the world. While market leaders like Beats , or Sennheiser or Bose tend to attract the more executive clientale, Skullcandy go for the young audience, with an arsenal of headphone models which leave their customers salivating for more. The Uproar however, is a different story. Designed with a strict budget in mind, the Uproar headphones have been designed to be more economical than anything else, so don’t really expect miracles in that aspect.

Skullcandy_Headphone_UPROAR_S5URHT-462_11_1100_Angle_Gray

While the design may be quite simplistic, Skullcandy has tried to give it a bump up in the looks department with four catchy colour combinations – Classic Black, Orange/Navy, Red/Gray and White/Gray. So, couple Skullcandy’s headphones design prowess with their impeccable colour sense, and you end up with a pair of supra aural headphones ( On- ear headphones ), which look stylish, but shy away from being Luxurious all the same.

Skullcandy_Headphone_UPROAR_S5URHT-462_11_1200_SideR_Gray

The earpads on the Uproar headphones are perforated, and are quite comfortable to use. The head strap however, can seem a bit hard on the scalp as the cushioning on the same has been toned down to a nearly non existent level. All in all, the Skullcandy Uproar come with stylish looks, appealing looks and a secure, lightweight fit, so even if you adjust the strap height ease up the pressure on your scalp, the headphones will not fall off.

uproar_feature_large1

Coming to the functionality, the Skullcandy Uproar Wireless headphones come with a standard 3 button control panel, which are overly simplistic. The top and bottom volume control buttons assist in adjusting the media volume, while long pressing the same, allow you to navigate through your music library. The central control button, performs the more critical functions of call management, power on/off, bluetooth pairing and also, call management.

Setting up the Skullcandy Uproar heapdhones for the first time is pretty standard affair, just scan for the heapdhones from your mobile device, and voila ! you are good to go. The best part is that the next time you feel the need to use the headphones again, all you need to do is power them on, and the Uproar will do the rest. Skullcandy has reported on paper, that the Uproar will last you 10 hours on a single charge, but the honest truth is that the true efficiency of the battery will vary with individual use.

Skullcandy has not included anything other than the charging cable and the headphones themselves in the packaging, making them the most accessories barren headphone models in the market today. I am not saying that this is a set back in any way, but honestly speaking, at least a carrying pouch should have made the cut.

Now that we have had a good look at the design and functionality, lets now move on to the performance.

Performance and Last words

As I mentioned before, the Skullcandy Uproar headphones and bass friendly to the highest order. That is why, when you play tracks with powerful sub bass , the Uproar produces a strong low frequency response, which seems a bit unexpected for headphones of this price range. The major USP of this device however is that even at high, ill advised hearing levels, the headphones dont’ cave in and give you a very consistent output. Something unheard of from headphones of this range.

The lows are fairly well matched with high mid and high frequency presence , making the songs you play sound optimal rather than the over boosted performance that you would expect.

In songs which lack a strong bass presence, the Uproar produces an extra push in the deep lows, which in turn adds body to the percussions in the track. While the vocals can use a bit of refining, the guitar strums have a bright presence as well.

Hip Hop tracks are given their due as well. Belt out a strong Hip Hop track and immediately, the Uproar enters familiar territory. The Kick Drum loop gets a little more low and low mid sustain than the high mid boosting, which means that the sharp attack gives way to the thumping of the sustain. The beats punctuated by the headphones are surprisingly powerful for an affordable pair of headphones. The cherry on the top however, is that the vocals have been given their fair share as well.

All in all, we can see that the $50 Skullcandy Uproar Wireless headphones have their share of flaws, and not everyone would like a pair of headphones which aren’t exactly the most luxurious and give more focus to the bass than anything else. That said, there will be many out there who will like the Uproar for its rather minimalistic design, streamlined controls and a performance which justifies its economic price tag. If you belong to the latter category, then by all means, go for the Uproar, but for those select few who are looking for alternatives, then you should probably look at the Jabra Move Wireless, which costs around the same as the Uproar but gives you a better overall audio performance,and also a more pleasing design.

Leave a Reply

Your email address will not be published.