SOUQ.com hat die Vorbestellung des angekündigt OnePlus 5, das mit Spannung erwartete Flaggschiff-Smartphone des globalen Mobilfunkunternehmens OnePlus. Das beeindruckende Gerät verfügt über eine 16MP- und 20MP-Doppelkamera - das Dual-Kamera-System mit der höchsten Auflösung auf einem Smartphone. Mit OnePlus 5 werden Fotos in bester Qualität mit professionellen und leistungsstarken Effekten aufgenommen. Der OnePlus 5 ist ab S1799Q.com in den Vereinigten Arabischen Emiraten ab 6 AED für XNUMX GB in begrenztem Umfang vorbestellbar.

Der branchenführende Qualcomm® Snapdragon ™ 835-Prozessor versorgt das OnePlus 5 mit anspruchsvollen Apps und Spielen und macht es unglaublich energieeffizient. Das OnePlus 6 ist ein außergewöhnlich schnelles Android-Smartphone, das in einer Konfiguration mit 64 GB RAM und 8 GB Speicher oder 128 GB RAM und 5 GB Speicher erhältlich ist. Das OnePlus 7.25 besteht aus eloxiertem Aluminium und verfügt über ein schlankes Gehäuse mit einer Ausdauer von nur 5 mm. Es verkörpert die visuelle Identität und die starken Leistungsmerkmale eines High-End-Flaggschiff-Smartphones. Die Dash Charge-Schnellladetechnologie bietet einen Tag Strom in einer halben Stunde Ladezeit, während OxygenOS den Benutzern eine verfeinerte Version des Standard-Android bietet.

Mit dem Dual-Kamera-System mit der höchsten Auflösung, das auf einem Smartphone verfügbar ist, und der intelligenten Smart Capture-Software optimiert das OnePlus 5 Fotos automatisch auf Genauigkeit und Klarheit. Das OnePlus 5 verfügt außerdem über einen neuen Lesemodus, der die Flexibilität eines Smartphones mit dem Komfort eines E-Readers bietet. Durch die Verwendung eines Umgebungssensors zur Messung der Umgebungslichtbedingungen optimiert der Lesemodus die Anzeige zum Lesen durch Graustufenabbildung und Filterung von blauem Licht.

Jetzt auf SOUQ.com vorbestellen: https://uae.souq.com/ae-en/ae-oneplus-5 / c

SOUQ.com has announced the pre-order of the OnePlus 5, the much-anticipated flagship smartphone from global mobile technology company OnePlus. The impressive device features a 16MP and 20MP dual camera – the highest resolution dual-camera system on a smartphone today. The OnePlus 5 captures the best quality photos with professional and powerful effects. The OnePlus 5 is available in limited stock for pre-order on SOUQ.com in the UAE starting at 1799 AED for 6GB version.

 

The industry-leading Qualcomm® Snapdragon™ 835 processor powers the OnePlus 5 through demanding apps and games, making it incredibly power efficient. Available in a configuration of 6GB RAM and 64GB storage or 8GB RAM and 128GB storage, the OnePlus 5 is an exceptionally fast Android smartphone. Built out of anodised aluminum and boasting a slim body with stamina at just 7.25mm, the OnePlus 5 embodies the visual identity and strong performance features of a high-end flagship smartphone. Its Dash Charge rapid-charging technology provides a day’s power in half an hour of charging, while OxygenOS gives users a refined version of stock Android.

 

With the highest resolution dual-camera system available on a smartphone and the intelligent Smart Capture software, the OnePlus 5 automatically optimizes photos for accuracy and clarity. The OnePlus 5 also features a new Reading Mode that provides the flexibility of a smartphone with the comfort of an e-reader. By using an ambient sensor to gauge environmental lighting conditions, Reading Mode optimizes the display for reading through gray-scale mapping and filtering of blue light.

Pre-order now on SOUQ.com: https://uae.souq.com/ae-en/ae-oneplus-5/c

Leave a Reply

Your email address will not be published.