Microsoft hat dem Roten Halbmond der VAE Software im Wert von 9.9 Mio. Dh gespendet, um seine humanitären Aktivitäten und Dienste zu erleichtern. Der Zuschuss soll die Nutzung von Informationstechnologielösungen und -werkzeugen bei der Wohltätigkeitsorganisation verbessern. Es ist auch Teil des Microsoft-Software-Spendenprogramms für gemeinnützige Organisationen (NGOs) in den VAE, die darauf abzielen, ihre Fähigkeit zu verbessern, der Community zu dienen.

Die 40 Microsoft-Softwareprodukte, die an Red Crescent gespendet wurden, sind in verschiedenen Mengen erhältlich und enthalten Lizenzinformationen und -anweisungen, Richtlinien zum Herunterladen und Installieren, Vorteile der Software-Garantie und automatische Upgrades.

„Diese Spende kommt zu einem Zeitpunkt, an dem wir unsere IT-Services optimieren müssen, um eine schnelle und zeitnahe Bereitstellung von Services für die Community sicherzustellen. Ich möchte Microsoft Gulf für diese humanitäre Geste und für ihr anhaltendes Engagement in Community-Unterstützungsprogrammen danken. Wir bei Red Crescent in den Vereinigten Arabischen Emiraten sind der festen Überzeugung, dass eine breite digitale Integration und moderne IT-Infrastrukturen Schlüsselelemente für die Bewältigung aktueller und zukünftiger humanitärer Herausforderungen sind. “SE Mohammed Yusuf Al Fahim, stellvertretender Generalsekretär für Unterstützungsdienste in den Vereinigten Arabischen Emiraten von Red Crescent.

Darüber hinaus wird die gespendete Software Red Crescent dabei helfen, die effiziente Zusammenarbeit mit SharePoint- und Exchange-Servern zu verbessern, ihre IT-Abteilungen mit der neuesten Software zu modernisieren und das Unternehmen mit Microsoft Dynamics CRM auszustatten, um die Produktivität der Mitarbeiter im Red Crescent zu steigern.

„Wir bei Microsoft glauben, dass Technologie einen großen Beitrag dazu leisten kann, echte und dauerhafte Unterschiede im Leben der Menschen zu bewirken. Die Spende an den Roten Halbmond der VAE unterstreicht unser Engagement für das Engagement der Gemeinschaft in Form von Zuschüssen und Software, die das Potenzial der Menschen durch technologische Innovationen freisetzen. Der Software-Zuschuss ermöglicht es dem Roten Halbmond der VAE, unsere Technologie besser kennenzulernen und sie zu nutzen, um die Produktivität seiner betrieblichen Prozesse und damit die Sozialarbeit, die sie im Land leisten, positiv zu beeinflussen. Wir werden die Technologie weiterhin für Organisationen wie den Roten Halbmond der VAE zugänglicher machen, um ihre Produktivität zu steigern, mehr Menschen zu erreichen und neue, verbesserte Dienste bereitzustellen, die den lokalen Gemeinschaften direkt helfen “, so Samer Abu Ltaif, Regional General Manager von Microsoft Gulf

Das Software-Spendenprogramm ist eine globale Initiative von Microsoft, die über 60,000 gemeinnützige Organisationen auf der ganzen Welt unterstützt. Durch dieses Programm können gemeinnützige Organisationen effektiver arbeiten und ihre Dienstleistungen für die Gemeinschaft verbessern. Das Programm hat seit seiner Gründung im Jahr 3.9 bereits Software im Wert von mehr als 1998 Milliarden US-Dollar für gemeinnützige Organisationen auf der ganzen Welt bereitgestellt.

Bisher hat diese Partnerschaft 22 gemeinnützige Organisationen in den Vereinigten Arabischen Emiraten unterstützt, indem sie Zugriff auf die neueste Microsoft-Technologie gewährt hat, die ihre Fähigkeit verbessert, der Community zu dienen. Das Software-Portfolio, das diesen gemeinnützigen Organisationen zur Verfügung steht, umfasst die neuesten Produktivitätslösungen von Microsoft wie Windows Client, Office, SQL Server und SharePoint Server.

Microsoft has donated Dh9.9M worth of software to the UAE Red Crescent to facilitate its humanitarian activities and services. The grant is intended to improve the utilization of Information Technology solutions and tools at the charity organization. It is also part of Microsoft’s Software Donation Program to non-profit organizations (NGOs) in UAE aimed at enhancing their abilities to service the community.

The 40 Microsoft software products donated to Red Crescent come in various quantities and all include license information and instructions, download and installation guidelines, software assurance benefits and automatic upgrades.

“This donation comes at a time when we need to streamline our IT services to ensure quick and timely delivery of services to the community. I would like to thank Microsoft Gulf for this humanitarian gesture and for their sustained engagement in community support programs. At UAE Red Crescent, we strongly believe that broad digital inclusion and modern IT infrastructures are key elements in addressing current and future humanitarian challenges” H.E. Mohammed Yusuf Al Fahim, Deputy Secretary General for Support Services, Red Crescent UAE.

Furthermore, the donated software will help Red Crescent to enhance efficient collaboration with SharePoint and Exchange Servers, modernize their IT departments with the latest software and equip the organization with Microsoft Dynamics CRM to fuel staff productivity within the Red Crescent.

“At Microsoft, we believe that technology can go a long way in making real and lasting differences in people’s lives. The donation to UAE Red Crescent underlines our commitment to community engagement in form of grants and software that unlock people’s potential through technology innovation. The software grant will enable the UAE Red Crescent to get to know our technology better and use it to impact the productivity of its operational processes and thereby positively impact the social work they carry out in the country. We will continue to make technology more accessible to organizations such as UAE Red Crescent to increase their productivity, reach more people and deliver new, improved services that directly help local communities,” Samer Abu Ltaif, Regional General Manager, Microsoft Gulf

The Software Donation Program is a global initiative by Microsoft that provides over 60,000 non-profit organizations around the world. Through this program, non-profit organizations are empowered to, operate more effectively, enhancing their services to the community. The program has already provided more than $3.9 billion worth of software to non-profits around the world since its establishment in 1998.

To date, this partnership has supported 22 non-profit organizations across the UAE by providing access to the latest Microsoft technology that enhances their abilities to service the community. The software portfolio available to these non-profits includes Microsoft’s latest productivity solutions such as Windows Client, Office, SQL Server, and SharePoint Server.

Leave a Reply

Your email address will not be published.